Wolf-Uwe.de Gästebuch

Seit 14.03.2007 wurde das Gästebuch 171687 Mal aufgerufen.
Es haben sich 200 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | 20

Name Kommentar
(100) IP-Adresse anzeigen 
1t8i6m0
aus vechta
timhartogh@hotmail.de http://www.jocartoons.de.vu   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.03.2009, 20:21 Uhr

sauba der sieg bis iregndwann wenn ich auch 1860spieler bin
(99) IP-Adresse anzeigen 
locke
aus 67454 Haßloch
jscheurer@gmx.net    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.03.2009, 17:22 Uhr

Glühender FC 08 und FCK Fan

Uwe mach des beste draus, obwohl ich den Stevic für den falschen mann am falschen platz halte.

Du weist ja wo ich dich als spieler gern gesehen hätte, vielleicht klappts ja mal als trainer.

Alla hopp, bis donn Locke
(98) IP-Adresse anzeigen 
Atomotto
aus Deutschland
magickneissl@yahoo.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.03.2009, 16:42 Uhr

Also Uwe ,erstmal Gratulation zum Sieg gegen Pauli,mach mit deinem neuen Stiel weiter so,und fordere unsere Löwen jeden Tag,alles Gute für die Zukunft,hoffentlich bald in der 1.Liga.
Du bist uns sehr sympatisch und authentisch ,sowas hat bei den Löwen gefehlt.
(97) IP-Adresse anzeigen 
martin postel
aus haßloch
martin.postel@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.03.2009, 12:15 Uhr

Hallo Uwe ,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen. Als „kleiner“ Junge wolltest Du ja schon immer in die Bundesliga. Mit viel Ausdauer und Erzeig klappt ja fast alles .
Wenn es Dir gelingt das „Deine Löwen“ genauso wie Du den Schalter umlegen sobald Sie den Rasen betreten werdet Ihr noch viel Freude zusammen haben.
Nachdem sich hier in Deinem Gästebuch auch unser ehemaliger Berufsschullehrer gemeldet hat wollte ich diese „Chance“ auch nutzen.
Bleibe weiterhin bei der Mischung aus Ergeiz, Disziplin, Lockerheit und Spaß dann kann nichts schief gehen.
Vielleicht sieht man sich ja Ende April in Hassloch.
Gruß Martin
(96) IP-Adresse anzeigen 
Klaus j.
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.03.2009, 12:09 Uhr

Hey Knibbel. Kontakt wäre über Gassi möglich. Darf er? Irgendwann mal wäre schön. Weiter alles Gute und viele Grüße aus dem Biberloch!
(95) IP-Adresse anzeigen 
peter
aus Hassloch
Paulucki@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.03.2009, 12:03 Uhr

Glückwunsch
(94) IP-Adresse anzeigen 
Stefan
aus Deutschland
StefanManger1@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.03.2009, 11:25 Uhr

Hallo Uwe,

Glückwunsch zu deiner Beförderung zum Cheftrainer und deinem tollen Einstand am vergangenen Sonntag.

Vielleicht gelingt es dir als Trainer bei dem Verein zu landen, von dem du als Jugendlicher so ein großer Fan warst. Als Spieler hat es ja nie geklappt.

Ich wünsch dir eine gute Zeit, viel Erfolg und alles Gute für dich und deine Frau.

Herzliche Grüße aus der schönen Pfalz

Stefan
(93) IP-Adresse anzeigen 
Harald Schwarzweller
aus Böhl-iggelheim
harald.schwarzweller@t-online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.03.2009, 09:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Erfolg als Cheftrainer.

Harald
(92) IP-Adresse anzeigen 
uwewolf-fan
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.03.2009, 00:53 Uhr

sehr geehrter herr wolf,

ich als glühender 60ger fan verfolge ihren weg seit sie bei der u23 als trainer angefangen haben und ich muss schon sagen schon damals war ich von ihrer arbeit begeistert auch wenns mit der quali für die 3.liga nich geklaptt hat. und nun das: cheftrainer beim tsv und supereinstand gegen pauli - das haben sie verdient und ich wünsche ihnen auch, dass sie sich ihren traum mit harter arbeit erfüllen können nämlich über diese saison hinaus trainer bei 1860 zu bleiben! lieber jemand, der mit ABSOLUTEN HERZBLUT FÜR UNSEREN VEREIN da ist und nicht irgendein dahergelaufener. sie sind ein trainer, der mich absolut überzeugt und bitte bleiben sie von ihrer art so wie sie sind und bringen sie unsern verein wieder hoch! das würde uns doch alle freuen! dann gibts vllt mehr als 2 kleine weißbiere aufm marienplatz!!!!!!!!!!!!!!!! auf die löwen und bleiben sie blau ein absoluter fan ihrer trainerarbeit
(91) IP-Adresse anzeigen 
Jojo
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   03.03.2009, 21:03 Uhr

Auf die nächsten 20 Jahre
Ganz ehrlich ein Trainer wie Sie hat uns gefehlt.
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]