Wolf-Uwe.de Gästebuch

Seit 14.03.2007 wurde das Gästebuch 171672 Mal aufgerufen.
Es haben sich 200 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 » | 20

Name Kommentar
(140) IP-Adresse anzeigen 
Tobi
aus Monheim
 http://www.loewen-fan-club.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   19.05.2009, 22:26 Uhr

Servus Uwe,

Kopf hoch alter Löwe. Ich wünsch dir in deiner weiteren Trainerlaufbahn alles gute. Hätte dich gern länger als Löwencoach gesehen. Du warst auf jeden Fall der sympatischte seit Jahren. Stimmt schon -Du hatest eigentlich nie eine richtige Chance.

Vielleicht kehrst du ja eines Tages wieder zurück zu den Löwen! =sm28=-
(139) IP-Adresse anzeigen 
Tom
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   19.05.2009, 16:23 Uhr

Mahlzeit Uwe.

Bring Dich bitte mal bei meiner Arminia isn Spiel. DIe brauchen so einen wie Dich!
(138) IP-Adresse anzeigen 
K.J.
aus
sr-jensi@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   18.05.2009, 19:19 Uhr

Hallo Uwe. Alle blöde Sprüche helfen jetzt nicht. Kopf hoch und weiter. War wohl bei aller Leidenschaft der falsche Ort zur falschen Zeit. Auf gehts zur nächsten Aufgabe. Da ich sicher bin dass Du die richtigen Schlüsse ziehst kann dich so ein kleiner Rückschlag auf deinem Weg nicht aufhalten. Davon bin ich absolut überzeugt. Viele Grüße von allen Edenkobenern die dich kennen und schätzen.
(137) IP-Adresse anzeigen 
Polo
aus Deutschland
 http://www.loewenfourm.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   15.05.2009, 13:32 Uhr

Servus Uwe,

schade das es nicht geklappt hat. Einen so sympathischen Trainer hatten wir in den letzten 20 Jahren noch nicht. Du warst mit viel Feuer bei der Sache aber leider gab es keine Punkte.
Ja und was macht man da....

Ich hoffe, dass du bald wieder als Trainer arbeiten kannst. Wünsch dir viel Glück für die Zukunft.

Gruß Polo
(136) IP-Adresse anzeigen 
Bajuware1860
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   14.05.2009, 10:59 Uhr

Hallo Uwe,

bei dieser Vereinsführung könnte nichtmal ein Ottmar Hitzfeld, Felix Magath oder Sir Alex Ferguson erfolgreich die Mannschaft trainieren.

Wünsche dir alles Gute, viel Glück im weiteren Leben und in deiner Trainerkarriere.
(135) IP-Adresse anzeigen 
Stefan Rieger
aus Karlsruhe
S-Rieger@t-online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   14.05.2009, 10:42 Uhr

Hallo Uwe,
ich hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern (Jägermeister Kickers-Fredi Taube, Horst Kreulach, Du und ich, usw). Mittlerweile bin ich von Haßloch nach Karlsruhe gezogen. Mit Bedauern habe ich Deine Freistellung bei den Löwen vernommen. Aber ich kenne Dich ja gut genug und weiß dass Du ein Fighter bist. Mittlerweile bin ich KSC-Fan. Obwohl ich Ede Becker und seine Arbeit sehr schätze könnte ich mir Dich ebenso als Trainer des KSC vorstellen. Man weiß ja nicht welche Personalveränderungen nach dem fast sicheren Abstieg des KSC in die 2. Liga anstehen. Würde mich freuen Dich mal wieder zu treffen. Du bist in Karlsruhe jederzeit herzlich willkommen. Meine E-Mail Adresse hast Du ja. Viele Grüße an die "Kantsträßler".

Stefan Rieger
(134) IP-Adresse anzeigen 
Smido Löwe aus Legau
aus
Dominik-Schmid@online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   14.05.2009, 01:27 Uhr

Hey Coach,

vielen Dank für alles, es hat nicht sollen sein, aber so wie Du Dir
den Arsch aufgerissen hast ist echt super. Möchte nicht wissen was da oben bei denen schon wieder am Laufen ist! Wünsch Dir und Deiner Familie alles gute und lass Dich wieder sehen! Mit dem Vollblut-Herz was Du hast werden wir Dich immer lieben. Es ist einfach blöd gelaufen aber du hast dein Herz am rechten Fleck, deine Emotionen sind der Hammer, hätte die in der Mannschaft jeder wären wir jetzt nicht auf diesem Tabellenplatz. Aber wir schaffen das weil du mitm Herz dabei bist.
Alles Gute für die Zukunft Lobo und halt die Ohren steif.
Gruß Dominik
(133) IP-Adresse anzeigen 
Voreifellöwe
aus Deutschland Zülpich
matthias.gruenke@uni-koeln.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.05.2009, 23:04 Uhr

Lieber Herr Wolf,

ich stand gestern in Wiesbaden im Fanblock und fand es sehr couragiert, dass Sie zu uns in die Kurve gekommen sind. Sie haben echt Charakter und passen sehr gut zu den Löwen. Es ist schon verrückt, wie sehr der Mannschaft derzeit das Pech an den Füßen klebt. Und wenn halt das Glück in ein paar Spielen völlig fehlt und man außer ein paar zu Unrecht aberkannten Toren und einigen Pfostenschüssen wenig vorzuweisen hat, verunsichert das. Angesichts der tollen Auftritte gegen St. Pauli, in Ingolstadt und in Fürth hätte der Weg der Mannschaft und Ihre Zukunft bei 1860 auch ganz anders aussehen können. Ich find's echt schade. Einen Trainer, der sich so sehr wie Sie mit seinem Verein identifiziert, finden die Löwen so schnell nicht wieder.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft

Voreifellöwe
(132) IP-Adresse anzeigen 
Helmut Kampa
aus Deutschland
a-kampa@t-online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.05.2009, 22:33 Uhr

Hallo Uwe
Schade das du nicht mehr Löwen-Trainer bist.
Alles Gute und bleib so wie du bist.
(131) IP-Adresse anzeigen 
LION
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.05.2009, 22:01 Uhr

Uwe ist und bleibt ein LÖWE das ist doch klar oder?
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]