Gästebuch

Seit 18.04.2006 wurde das Gästebuch 24580 Mal aufgerufen.
Es haben sich 30 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: [1] 2 3

Name Kommentar
(30) IP-Adresse anzeigen 
Eva
aus
 http://www.kindersessel-kindersofa.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   09.10.2016, 23:41 Uhr

Hallo! Bin zufällig drauf gestoßen, aber Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
(29) IP-Adresse anzeigen 
Haack, Iris
aus Deutschland Kellerwald
huskyfeeling2@yahoo.de http://ww.huskyfeeling.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.01.2015, 13:23 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,
ich bedanke mich auf diesem Wege für die Anteilnahme am Heimgang von Thomas. Er wollte sich gerne von allen persönlich verabschieden, aber leider war er nicht reisefähig. Auch die drei geplanten Rennen bei euch konnte er der Gesundheit wegen nicht mehr antreten.
Ich werde versuchen seinen letzten Wunsch zu erfüllen und den Sport weiter machen. Ich hoffe es klappt schon in Mosbach.
Iris Haack
(28) IP-Adresse anzeigen 
Burkhard
aus
 http://www.karnickelhausen.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   23.02.2013, 17:12 Uhr

Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
(27) IP-Adresse anzeigen 
Lars
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   29.08.2011, 11:42 Uhr

(26) IP-Adresse anzeigen 
Lars
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   07.06.2011, 15:49 Uhr

(25) IP-Adresse anzeigen 
Lars
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   24.12.2010, 13:08 Uhr

HiI an alle MSC-ler......

Von drauss, vom Walde komm ich heeer......und lasst Euch sagen es weihnachtet seeehr.......

Hi Moni....wollt nochmal fragen wegen der S E P E R A T E N Bereitstellung der Ergebnilisten.....vielleicht sogar sortiert auch nach Saisons................................Grüsse der Lars und viel Spass im SCHNEE )
(24) IP-Adresse anzeigen 
Ramona Sebastian
aus
r.seb2@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.02.2010, 13:07 Uhr

Hallo, ihr Lieben,
nach dem Blick auf eure Website muss ich euch heute einfach schreiben!
Ich hoffe, einige von euch erinnern sich noch an mich, die Schlittenhundenärrin, die einige Zeit bei euch Mitglied war, um öfter mal Kontakt zu den Hunden zu bekommen, ohne selbst einenzu haben, da es die Wohnbedingungen einfach nicht hergaben. Auch wenn ich nicht mehr im Club bin - vergessen habe ich euch nicht! Oft habe ich meinem Freund von der tollen Stimmung bei so einem Rennen vorgeschwärmt und wir haben uns das 3. Märzwochenende ganz dick vorgemerkt... Ich hoffe, wir schaffen es endlich mal wieder, bei euch vorbeizuschauen und ich freu mich ganz doll drauf, mit alten Bekannten über dies und das zu quasseln...
Beim Stöbern auf eurer Homepage war ich natürlich auch total geschockt über die schlimme Geschichte mit Kerstin. Es tut mir sehr Leid - ich kannte sie ja auch! Mein Beileid für die Angehörigen!

Nun aber erstmal liebe Grüße von mir - ich hoffe, wir sehen uns bald!
Ramona
(23) IP-Adresse anzeigen 
Torsten
aus Deutschland
Torsten.Hohmann@t-online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   24.01.2010, 20:26 Uhr

Hallo an den MSC,
es ist mir ein dringendes Bedürfnis heute Danke zu sagen, das Ihr meiner Schwester Kerstin die letzte Ehre erwiesen und sie gestern auf ihrem letzten Weg begleitet habt. Wir waren überwältigt von der großen Anteilnahme die Ihr und viele andere uns entgegengebracht habt, und den schmerzlichen Verlust mit uns teilt.
Davor lagen bewegte,verzweifelte und zugleich hoffnungsvolle Wochen, wo wir am Ende doch einsehen müssen, das wir den Kampf verloren haben.
Umso mehr tut es gut zu erfahren, wieviel Anerkennung und Respekt Kerstin hier erfahren durfte. Ich wünschte sie hätte es sehen können.
Wir haben beschlossen die zugedachten Geldzuwendungen dahinzugeben, wo sie am meisten gebraucht werden.
Wir möchten den Verein Nordische in Not damit unterstützen.
Und wir sind uns ganz sicher, das das auch im Sinne von Kerstin ist.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude im Verein und mit euren Tieren.

Ein Dankeschön auch für die angebotene Hilfe für ihre Jungs.

Torsten
(22) IP-Adresse anzeigen 
Elvira + Heinz
aus Deutschland
Elvira.Bous@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   15.01.2010, 11:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns nochmals für die tolle Zeit in Siegmundsburg bedanken - vor allem für die Hilfe bei unserer Abreise.... so vereist waren wir noch
nie. Ihr seid ne nette Truppe. Bis zum nächsten Winter liebe Grüße aus dem Ahrtal.

(21) IP-Adresse anzeigen 
Yuma
aus Deutschland
marion.kuehne1@freenet.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   30.12.2009, 19:56 Uhr

es tut mir leid für Kerstin! und das vor den Feiertagen
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]