Gästebuch

Seit 18.04.2006 wurde das Gästebuch 25789 Mal aufgerufen.
Es haben sich 30 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 [2] 3

Name Kommentar
(20)
Andrea
aus Grafschaft Rennau
streckenposten@gmx.net http://www.sscn.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   06.10.2009, 14:06 Uhr

Hallo MSCler,

schaffen es endlich in diesem Jahr mal bei Euch ein Rennen zufahren !
Geplant ist Halle.
Ganz liebe Grüsse an Euch, wir freuen uns schon sehr Einige von Euch wiederzutreffen und bestellt mal den Bommel´s einen Gruß von uns

tschüss
Andrea Malak
(19)
Weisse Schäferhunde Bayern
aus Deutschland Schwabach
HFis945168@aol.com http://ws-bayern.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   25.06.2009, 22:56 Uhr

Einladung zur Internationalen Rassehundeschau. Jubiläumssiegerschau 20 Jahre Weisse Schäferhunde Bayern e.V. Wir Laden Sie herzlich zu einem Wochenende ganz im Zeichen des Hundes in Kottensdorf bei Schwabach ein: 11. Juli 2009 – Tag des Hundes für alle Hunderassen und Mischlinge mit Tombola, Jubiläumsabend mit Musik, Gaudihunderennen, Hindernisparcours und Mischlingshundeschau. 12. Juli 2009 –Internationaler Jubiläumssiegerschau 2009. Rassehundeausstellung für Großhunde ab 45 cm Schulterhöhe. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.ws-bayern.de unter den Rubriken „Veranstaltungen“ und „Ausstellung“ Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Weisse Schäferhunde Bayern e.V.
(18)
Susi
aus Deutschland
susilothar@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   18.05.2009, 19:18 Uhr

Hallo Moni hab dir gerade von unserem neuem Notfall Boomer geschrieben. Es bricht einem jedes mal das Herz, wenn man Huskies auf dem Abstellgleis entdeckt. Hoffentlich findet er bald ein neues zu Hause,wo er geliebt wird und seinem Laufwillen eine Chance geben kann. So ein sportlicher Kerl hat einem Musher sicher einiges zu bieten...Wir sehn uns ja bald-ich freu mich schon! Susi
(17)
Bea
aus Leonberg-BW
bea_dachsel@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   01.11.2008, 15:14 Uhr

Hallöchen ihr Lieben, schöne Bilder habt ihr von Mosbach! Bin froh, dass alles so gut geklappt hat, wo ihr euch doch soooo viel Mühe gegeben habt und dabei einige Nerven (vor allem wahrscheinlich du, Mam ) gelassen habt! Auch wir haben nur begeisterte Zuschauer gesehen, also voller Erfolg.
Gruß auch an die Meike aus BW - wir hoffen du bist noch gut heimgekommen?! war ja dann ziemliches mistwetter auf der strecke hierunter.
Liebe Grüße an alle, bis bald mal wieder !
(16)
Meike
aus Deutschland-BW-Heinsheim
meike-gutmann@web.de http://www.shisamsky-dreamteam.de.tl   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   22.08.2008, 17:05 Uhr

Hallo! Da bin ich aber auf eine s e h r interessante und schöne HP gestoßen! Habe heute nicht viel Zeit, aber ich werde gerne wieder kommen und gründlich stöbern !
Und auf das Rennen in Mosbach/Thüringen freu ich mich schon - aufgrund der schönen Bilder habe ich mich entschlossen, dort zu melden... Offene Klasse, da bei mir ein Shiba Inu mitläuft .
Bis dahin ganz liebe Grüße
von
Meike&Shisamsky-Dreamteam Petala, Akai und Shiraz
(15)
Moni
aus Hörselberg_Hainich
webmaster@musher.de http://www.musher.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   19.12.2007, 13:49 Uhr

Ich habe die Bilder vom Trainingscamp in Friedrichroda auf meine HP www.musher.de gestellt, aber auch einen Link auf unsere Vereinseite unter "Aktuelles" gelegt! Viel Spaß, ich glaube ich habe alle erwischt!
Bitte schickt mir auch immer fleißig Fotos zum Veröffentlichen!!!
Moni und das Dachselrudel
(14)
Caterina Klinkhart
aus Deutschland
caterina.klinkhart@online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   18.12.2007, 21:25 Uhr

An alle vom Verein,die mir mit einer unvergesslichen Geburtstagsfeier in Friedrichroda eine riesige Freude bereitet haben, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!!!
Eure Cati mit den Malamuten
(13)
Eric Sauer
aus Herzberg
huskytreff.herzberg@t-online.de http://www.huskytreff-herzberg.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.11.2007, 19:42 Uhr

Hallo!
Wir waren am Wochenende das erste mal bei Euch zum Rennen und waren total begeistert. Ihr seit ein toller Verein, nette Leute und eine sehr gute Organisation. Auch die Entscheidung am Sonntag das Rennen wegen Wetterlage zu beenden war eine gute Entscheidung. Da das Wohl der Hunde steht an erster Stelle. Auch nach Rotter werden wir kommen.Bis dahin....
Lieben Gruß Eric und Melanie Sauer mit Shira, Maja und Demon
(12)
Maritta Flor
aus Merseburg
Marittaflor@aol.com    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   24.05.2007, 06:28 Uhr

Hallo Moni,
Spitze, wie schnell du unsere Seite aktualsierst.
Mach weiter so.Ein schönes Pfingstfest für das gesamts Rudel ( 2- und 4-beinig ) wünscht Maritta
(11)
Caterina Klinkhart
aus Deutschland
caterina.klinkhart@online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   21.05.2007, 17:57 Uhr

Super neue Bilder und Berichte, habe das Kuchenrezept gleich rausgedruckt! Mach weiter so!
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]