Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 296021 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 » | 41

299 Jo und Leika
24.06.2012
13:00 Uhr
  


Hi Chimmi,

vivat vivat zum Geburtstag !! Hoffe, Du gibst mal einen aus !!


Jo und Leika
Kommentar:
Hi Ihr beiden, könnt heute direkt vorbeikommen, können wegen des M...-wetters zwar leider nicht im Garten feiern, haben aber auch so genügend Platz für 2 zusätzliche Gäste !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

298 Delhi
24.06.2012
11:52 Uhr
 http://www.delingha.de Heek Deutschland


Hi PAPA !

Herzlichen Glückwunsch !
Ich freue mich schon auf heute Abend !

Deine DELHI !

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

297 Melli
23.06.2012
17:37 Uhr
  Deutschland Dorsten


Lieber Chimpu,

schon jetzt alles alles Gute für Deinen Geburtstag schickt Dir Melli. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Du morgen einen tollen Tag hast ... und das Wetter halbwegs mitspielt.

Wäre gerne dabei gewesen, fliege aber schon heute nacht in den Urlaub ... jipiieehee.

Bis bald einmal
Melli
Kommentar:
Oh je, das Wetter macht uns große Sorgen, heute ist es doch noch so schön ... aber morgen soll Dauer- Starkregen kommen
Egal, Du, Melli, fliegst in die Sonne und wir wünschen Dir einen ganz ganz tollen Urlaub ... schick uns doch einfach etwas Sonnenschein rüber !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

296 Marianne mit Udo
22.06.2012
23:36 Uhr
  Deutschland Dorsten


Mein Knuddelbärchen Chimpu,
so gerne wäre ich an Deinem Geburtstag mit dabei gewesen, leider klappt das aber nicht. Wünsche Dir alles alles Gute und noch viele gute Jahre, Du hast es bei Deinen Leuten mehr als gut getroffen. Ich kunddel Dich aus der Ferne,
Marianne und der immer etwas mißmutige Udo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

295 Pferdefreund
20.06.2012
20:22 Uhr
pferdefreund91@gmx.de  Deutschland


Hallo!

Ich bin durch Zufall auf ihre schöne Homepage gestossen, da ich Informationen zum Reitstall Ostendorf in Heek gesucht habe.

Könnten Sie mir eventuell ein paar Informationen an die angegebene Addresse schicken? (z.B Monatlicher Preis, ob Boxen frei sind und was Sie für Erfahrungen dort gemacht haben).

Ich selbst bin momentan nämlich nicht vor Ort, würde mich aber eventuell für einen Unterstellplatz interessieren.

LG
Kommentar:
Hallo Pferdefreund !
Meine E-Mail-Antwort ist zurückgekommen, weil die E-Mail-Adresse falsch angegeben wurde. Empfehle dann, direkt bei Familie Ostendorf (sind total nett) anzurufen !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

294 Ulla
10.06.2012
21:42 Uhr
  Deutschland Ratingen


Lieber Chimpu,

freue mich auf Deine Geburtstagsparty, wir drei kommen supergerne.

Bis dänne !
Ulla, Peter und Norbu
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

293 Benedikt
10.06.2012
19:03 Uhr
  Deutschland Berlin


Hi Lisa,

habe heute mal die Namen von alten Speyer-Freunden gegoogelt und bin da ziemlich schnell auf dieser homepage gelandet und hier hängengeblieben. Mann, ist das lange her ! Du hast Dich aber kaum verändert ! Tolle Fotos, auch von Hunden und Pferden.

Vielleicht machen wir ja doch noch mal ein Speyer-Revival ... wir haben ja jetzt bald 25jähriges !

Liebe Grüße,
Benne
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

292 Melanie
05.06.2012
21:41 Uhr
  Deutschland Heek


Hi Lisa,
da warst Du ja wirklich richtig fleißig ! Die homepage ist toll geworden. Sie hat mir schon immer gut gefallen, aber jetzt wirkt sie auch schon ziemlich professionell. Ich habe immer viel Spass an den tollen Fotos und den witzigen Kommentaren.
Macht weiter so !
Bis bald
Mela
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

291 Rika
03.06.2012
20:47 Uhr
  Deutschland Gronau


Das sind ja keine guten Neuigkeiten ... so schade um den lieben Kerl
Aber vielleicht ist es besser so für ihn und für Jana.
Fühlt Euch gedrückt !
Rika
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

290 Daniela
03.06.2012
14:31 Uhr
  Deutschland Marl


Liebe Lisa,
oh, das tut mir so leid mit Rusty ! Hoffentlich geht es ihm jetzt besser.
Habe Dir mal die Geschichte von der Regenbogenbrücke angehängt.
LG Dani

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein ...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]