Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 255086 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 » | 41

278 Lisa
04.04.2012
15:13 Uhr
 http://www.chimpu.de Deutschland Rügen


Lieber Theo,
ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag senden Dir Lisa und Chimmi!
Mache Dir einen schönen Tag, wir holen unsere Feier dann an Ostern nach!
Bis dann, Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

277 Lisa und Chimpu
03.04.2012
15:50 Uhr
 http://www.chimpu.de Deutschland Goehren


Lieber Theo,
ganz herzliche Grüße von Goehren auf Rügen senden Dir Lisa und Chimmi!
Wir sind den ganzen Tag an der frischen Luft ... und das will was heissen, weil die Luft hier wirklich total frisch ist. Dafür ist es aber sonnig und trocken!
Wir haben schon Goehren, Binz, Sellin und Putbus besichtigt! Morgen wollen wir dann zu den Kreidefelsen!
Schade nur, dass wir morgen an Deinem Geburtstag nicht mit Dir zusammen sein können!
Deshalb wünschen wir Dir jetzt schon alles Liebe
Lisa und Chimmi
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

276 Lena
29.03.2012
23:26 Uhr
kueper-lena-superstar@web.de  Nienborg


Hallo Chimpu , Lisa und Theo
Habe gerade mal wieder bei euern Welpen vorbei geschaut. Sind ja wirklich niedlich ..
Sind denn noch welche zu haben oder sind alle schon weg, als würd mich nicht wundern ...(wer wird bei dem Anblick nicht weich)
liebe grüße aus Nienborg Lena
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

275 Tanja
23.03.2012
23:08 Uhr
  Gronau Deutschland


Hey Lisa,
bist ja wieder Oma geworden. Die sehen mal wieder toll aus; schade, dass es noch keine Einzelbilder von den Rüden gibt, aber das kommt bestimt noch
Bis dann !
Lg Tanja
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

274 Marike
23.03.2012
20:45 Uhr
  Deutschland Legden


Liebe Lisa,

habe gerade gesehen, dass Chimpu wieder Vater geworden ist. So wunderhübsche kleine Hunde !!
Was würde ich dafür geben, wenn ich einen haben düfte !

Liebe Grüße von Marike
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

273 Marilen
21.03.2012
18:15 Uhr
  Deutschland Schöppingen


Hi Lisa,

sind Chimpus Babies schon da ??
Gucke jeden Tag auf der homepage nach, ob schon Fotos da sind !

Liebe Grüße von Marilen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

272 Benne
11.03.2012
16:33 Uhr
  Köln


Hi Lisa,

das war ja mal eine Überraschung, als ich Dich heute in der Zeitung gesehen habe ... wir könnten uns ja auch mal wieder treffen .
Na ja, aber da ist bestimmt Dein Theo nicht so begeistert !!

Vielleicht sieht man sich ja mal "vor Gericht".

Liebe Grüße vom Altspeyeraner
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

271 Elke
10.03.2012
21:12 Uhr
  Deutschland Duisburg


Hi Lisa,

habe Dich und Chimpu heute in der Zeitung gesehen, toller Artikel, tolle Fotos !!

Bis bald, Elke
Kommentar:
Ja, die Münsterlandzeitung und auch die Halterner Zeitung haben einen witzigen Bericht über eine Frauenfreundschaft, Hund und Pferde gebracht:
http://www.muensterlandzeitung.de/lokales/heek/Freudiges-Wiedersehen-mit-Hund;art963,1581631
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

270 Theo
08.03.2012
16:44 Uhr
Bolte-hinkers@t-online.de http://chimpu.de HamburgDeutschland


Liebe Grüsse aus Hamburg
Sendet Euch Theo

Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

269 Thea-Josine
06.03.2012
19:38 Uhr
  Deutschland Sindelfingen


Liebe Famiilie Bolte-Hinkers !

Bin über die Deckrüdenliste des ILT auf Ihre homepage gelangt und habe mich hier ausgiebig umgeschaut. Chimpu ist ein toller Rüde und gefällt mir richtig gut. Mein Tibet-Terrier-Rüde Charly ist vor 3 Wochen im Alter von 16 Jahren gestorben, und ich merke, dass ich ohne Hund - bzw. ohne Tibeter - nicht mehr leben will.

Vielleicht habe ich ja Glück und kann einen von Chimpus Welpen zu mir nehmen. Fahre am nächsten Wochenden quasi bei Ihnen an der Haustür vorbei, dürfte ich dann mal reinschauen ??

Liebe Grüße
Thea-Josine Schmitzdorf
Kommentar:
Hallo Frau Schmidtzdorf !
Sie sind herzlich eingeladen ... und das schönste ist: Chori, die Mutter von Chimpus nächsten Welpen, wohnt nur ca. 1 1/2 km entfernt !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]