Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 268849 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 » | 41

268 Hannah
02.03.2012
18:11 Uhr
  Deutschland


Chimpu ist sooooo süß!!!!!!!!! Hoffentlich kommt er unter die besten fünf bei der schönsten Schnauze 2012 das fänd ich echt toll
Kommentar:
Chimpu ist die Nummer 2741 bei der Wahl der "Schönsten Schnauze 2012" der Münsterlandzeitung, wer - bitte bitte - für ihn stimmen möchte, kann das hier tun:
http://www.muensterlandzeitung.de/leben/specials/schoenste-schnauze/
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

267 Delhi
26.02.2012
12:18 Uhr
 http://www.delingha.de Deutschland HEEK


Hallo Papi !!!!!
Ich sag nur schnell HALLO!
P.S.:Mir geht es gut wie geht es dir?
Deine liebe Tochter
DELHI
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

266 Martina
23.02.2012
20:59 Uhr
  Deutschland Dorsten


Hi Chimmi, Du alter Ganove,

habe gerade mal auf Deiner homepage gestöbert und gesehen, was Du so alles treibst - die Seite "Aktuelles" ist echt super !
Die Fotos von Deinen Welpen gefallen mir besonders gut, da ist ja wirklich alles dabei von ganz weiß bis ganz schwarz. Pass bloss auf, dass demnächst nicht so ein kleiner Pipi-Fred bei Euch einzieht !

Alles Liebe von Martina
Kommentar:
Hi Martina,
so ein kleiner Pipi-Fred ist erst einmal bei Lisas Schwester Ruth und ihrer Familie eingezogen, die kleine Bous-Thun Delingha hat sogar schon ihre eigene homepage:
www.delingha.de !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

265 Nadine H.
06.02.2012
20:46 Uhr
nadineh@web.de  Deutschland Ahaus


Hallo,
vielleicht erinnern Sie sich an mich ? Bin das Mädchen mit der schwarz-weißen Zwerg-Pudel-Hündin, dass Sie in der Fußgängerzone getroffen haben !
Habe heute mal die homepage von Chimpu besucht, und die hat mir super gut gefallen. Tolle Hundefotos ! Am besten haben mir die Welpenfotos gefallen, kaum zu glauben, dass das alles eine Rasse ist und dann auch noch von einem Vater
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder !
Liebe Grüße von Nadine und Mia
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

264 Marina
02.02.2012
20:23 Uhr
  Deutschland Metelen


Hi Lisa,
das ist ja toll, dass eine Chimmi-Tochter in der Familie bleiben darf !! Freue mich für Chimpu !! Die Kleine ist ja wirklich total süss !!
Sonst alles in Ordnung bei Euch ?? Bei uns sind alle erkältet, ist ja auch sooo kalt !!
Lass uns mal wieder telefonieren.
Gruß aus Metelen
Marina D.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

263 Tanja
27.01.2012
22:02 Uhr
  Deutschland Gronau


Hey lisa,
hast ja wieder schöne bilder von den Welpen rein gestellt, die sind wie immer zum knuddeln süss
LG Tanja
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

262 Ulla
12.01.2012
19:31 Uhr
  Deutschland Münster


Guten Abend Lisa,

bin seit längerem mal wieder bei Euch auf der homepage und bewundere die süßen Welpen von Chimpu. Habe sie mal durchgezählt, bin auf 29 gekommen, ist das richtig ???
Ich hätte ja auch so gerne einen, aber wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, geht das eben nicht .
Egal, irgendwann bin ich im Ruhestand, und wenn ich mich dann noch nicht zu alt fühle ...

Liebe Lisa, vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem ausgiebigen Hundespaziergang !!

Liebe Grüße an Theo
Ulla
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

261 ALINA
10.01.2012
14:16 Uhr
 http://www.delingha.de HEEK Deutschland


Hallo CHIMPU

Deine Welpen sind SOOOOOOO süß!!!!!!!

LG

Deine ALINA
Kommentar:
Ja, und das tollste ist: Die kleine Bous-Thun Delingha, Chimmis derzeit jüngste Tochter, zieht Ende Januar bei Alina und ihrer Schwester Hedda ein !!!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

260 Marina
05.01.2012
20:59 Uhr
  Deutschland Dinslaken


Hi Lisa,

das ist ja mal eine süsse Weihnachts-Hündin ... hahe ich leider erst jetzt fast 2 Wochen nach Weihnachten entdeckt.
Auch die Fotografie gefällt mir gut,, ist das Foto von einem Fotografen ? Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren, dem Dixi geht es gut und wenn man so liest, was der Chimpu so alles noch macht, scheint der ja auch noch superfit zu sein.

Machts gut
alles Liebe für das neue Jahr
von Marina mit Dixi
Kommentar:
Das Foto mit Deli in der Weihnachtsmann-Mütze ist tatsächlich von mir ... bin selbst ganz stolz. Das Schwierigste war, die kleine Deli davon zu überzeugen, sich mal wenigstens 2 Sekunden nicht zu bewegen !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

259 Ricarda mit Polly, A-Lhy...
02.01.2012
23:29 Uhr
info@tibet-terrier-bous-thun.de http://www.tibet-terrier-bous-thun.de Deutschland Herten


Huhu Ihr Lieben,
na, alles in Butter ??!! Hoffe doch sehr...grins. Na, DAS ist ja mal ein hübsches Chimpu Kind auf Deiner Seite....höhöhö....kommt ja auch von mir....ähem....Polly....ähem uns....ach, egal. Ich freue mich einfach, dass alles so gut läuft, die Familien toll sind und vor allen Dingen über die "neue Verwandschaft". Ganz liebe Grüsse und das Theo bald wieder auf´m Damm ist.
Ricarda mit der ganzen Bande Fell
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]