Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 298907 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 » | 41

259 Ricarda mit Polly, A-Lhy...
02.01.2012
23:29 Uhr
info@tibet-terrier-bous-thun.de http://www.tibet-terrier-bous-thun.de Deutschland Herten


Huhu Ihr Lieben,
na, alles in Butter ??!! Hoffe doch sehr...grins. Na, DAS ist ja mal ein hübsches Chimpu Kind auf Deiner Seite....höhöhö....kommt ja auch von mir....ähem....Polly....ähem uns....ach, egal. Ich freue mich einfach, dass alles so gut läuft, die Familien toll sind und vor allen Dingen über die "neue Verwandschaft". Ganz liebe Grüsse und das Theo bald wieder auf´m Damm ist.
Ricarda mit der ganzen Bande Fell
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

258 Tibetan Goldies Kennel
26.12.2011
21:04 Uhr
tibetangoldies@yahoo.com http://www.tibetangoldieskennel.hr Croatia


Dear Lisa,
I wish you and your family a Merry Christmas and Happy New Year.
Petra, Zoran, Patrik, grandmother, Alba, Nera i Bingo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

257 Hilla
24.12.2011
16:30 Uhr
  


Das ist wohl der süßeste Weihnachtstibetwelpe, den es je gab!!!
Total süß!

Euch ebenfalls Fröhliche Weihnachten und die besten Wünsche für das neue Jahr!!!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

256 Tanja
16.12.2011
23:49 Uhr
  Gronau


Hey Lisa !
Die Welpen machen sich ja wie immer total super
ich wünschte, dass ich auch einen von den Süssen haben dürfte, aber leider geht das ja nicht
aber irgendwann bekomme ich auch so einen Hübschen wie die
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

255 Ramona
16.12.2011
20:22 Uhr
  Deutschland Dorsten


Tolle Seite, tolle Hunde- und Pferdefotos, supersupersuüße Welpen !!

Ganz liebe Grüße aus Dorsten
und ein dickes Wuffi für Chimpu
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

254 Ulli
15.12.2011
21:27 Uhr
  Deutschland Schermbeck


Liebe Lisa,

habe gerade - nach langer Zeit - mal wieder Deine homepage aufgerufen und mich an den tollen Fotos erfreut.
Auch wenn ich eher ein Freund großer Hunde bin, finde ich die Tibeter einfach klasse ... einfach unglaublich, wie vielfältig die Rasse vom Erscheinungsbild ist !
Und Chimpu ist ein wunderschöner Hund, der wunderschöne Kinder hat. Aber er scheint ja auch bei der Auswahl der Frauen, die alle "spitze" sind, durchaus wählerisch zu sein .

Macht weiter so, dann gucke ich gerne noch mal wiede vorbei !!

Frohe Festtage und alles alles Gute für 2011 wünscht Euch
Ulli
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

253 Hilla
14.12.2011
22:00 Uhr
  Schöppingen


Hallo Lisa,
schöne Weihnachtsgrüße von Carla findest Du unter dem Link "drahthaarzeffiro.it".

Liebe Grüße!!!


Mal sehen, ob es so geht zum Anklicken: www.drahthaarzeffiro.it
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

252 Bernhild Steven
07.12.2011
20:13 Uhr
bernhild_steven@hotmail.com  Ochtrup


Hallo Ihr Lieben,
viele Grüße aus Ochtrup/Langenhorst und einen heruzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen. Toll gemacht Chimpu !
Hoffentlich klappt`s bald mal mit einem Treffen. Bin sehr gespannt, wie Chimpu und Bayram reagieren.

Eine schöne Adventszeit, bis bald ...
Bernhild, Herbert und Bayram !!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

251 Sandra
03.12.2011
20:35 Uhr
  


Hey Lisa,
war schön dich mal wieder getroffen zu haben und
das es euch gut geht.
Gruss
S
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

250 Elke und Henry
26.11.2011
18:07 Uhr
  Deutschland Dorsten


Hi Chimmi,

bin gerade auf Deiner homepage und bewundere die süssen Welpen ... habt Ihr und Polly super hingekriegt !!
Bekommen die eigentlich auch so ein langes Fell wie Du ??

Werde auf jeden Fall die Entwicklung der Kleinen aufmerksam weiter verfolgen !

Liebe Grüße
Elke und PON Henry

Kommentar:
Kleine Tibet Terrier werden tatsächlich mit kurzem Fell geboren, aber schon bei der Abgabe im Alter von ca. 10 Wochen ist deutlich zu erkennen, dass es länger wird.
Heute meinte übrigens die kleine Leah (9 Jahre), dass die Zwerge aussehen wie ihre Meerschweinchen ... na ja, aber wenn überhaupt, dann nicht mehr lange
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]