Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 254487 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » | 41

398 Manuela
06.05.2013
15:35 Uhr
manuela.b@web.de  Deutschland Lünen


Hi Lisa,
bin seit langem mal wieder auf Eurer Homepage, treibe mich ja seit einiger Zeit bevorzugt bei FB herum .
Tolle Fotos hast Du gemacht, mir gefallen die von Seelbach und Heiligendamm besonders gut !
Hoffentlich bis bald einmal
LG Manu
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

397 Pepe und Andrea
15.04.2013
09:40 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de Deutschland Dortmund


Hallo Chimpu!
Lieben Dank für deine Grüße!!!
Da habt ihr ja einen Riesenmarsch gemacht und dann noch ohne Erfolg!
Schade!
Bin ja echt beruhigt, dass auf deiner Seite auch noch Schnee vorherrscht. Dachte schon, nur wir sind so Schlafmützen
Wir waren über Ostern auch wieder bei den Nordfriesen auf unserer Lieblingsinsel und haben uns ordentlich durchpusten lassen.
An Theo ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich!
Chimpu hat ja auch schon wieder fleißig an seinem Nachwuchs gearbeitet. Bin gespannt, wie sie aussehen!!
Liebe Grüße an Lisa und Theo und bis ganz bald
Dein Pepe mit Andrea
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

396 Annika
09.04.2013
21:14 Uhr
  Deutschland Schermbeck


Liebe Lisa,

drücke ganz feste die Daumen für süsse Welpen von Chimpu und Gyi Na. Ich bin immer wieder gerne auf Eurer homepage und gucke mir die vielen Fotos an ! Chimpu ist echt fotogen ! Schade, dass wir unseren Chiro immer scheren müssen, aber mit seinem Fell geht es einfach nicht anders. Langes Fell sieht aber viel schöner aus.

Bis bald einmal
Annika und Chiro
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

395 Delhi, Alina & Hedda
04.04.2013
14:07 Uhr
 http://www.delingha.de Deutschland 48619Heek


Herzlichen Glückwunsch THEO zum Geburtstag!!!


Wünschen Delhi, Alina& Hedda

Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

394 Lisa und Chimpu
25.03.2013
14:01 Uhr
 http://www.chimpu.de Deutschland Seelbach/Schwarzwald


Lieber Theo,
liebe Urlaubsgrüße vom Campingplatz in Seelbach/Schwarzwald senden Dir Lisa, Hilla, Ruthi, Udo, Alina, Hedda, Carla und die Tibet-Terrier Chimpu und Delingha.
Trotz des etwas bescheidenen Wetters haben wir viel Spaß! Der Campingplatz liegt herrlich im Grünen, und in der Umgebung kann man viel sehen und unternehmen !
Das Campingleben spielt sich fast nur an und in unserer supergemütlichen Blockhütte ab!
Bis Samstag, halt die Stellung !
Lisa und Chimmi
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

393 Pepe und Andrea
08.03.2013
09:15 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hallo liebe Heeker!
Wir wollten uns nach der langen Zeit mal wieder melden!
Irgendwie herrscht auf sämtlichen HP`s der "Winterblues" !! Überall nix los!
Euch geht´s hoffentlich allen gut.
Bei uns hat das Jahr leider ziemlich doof angefangen. Es ging los mit Grippe und div. anderen Wehwechen, bis hin zu einem ganz plötzlichen Todesfall in der Familie im Februar.
Wir hoffen nun inständig, dass jetzt erst mal wieder etwas Ruhe einkehrt.
Unseren Kaffee bei Euch haben wir ganz fest auf unserer To-Do-Liste!
Jetzt freuen wir uns erst mal auf schöneres Wetter für unseren Urlaub, den wir diesmal wirklich dringend brauchen.
Ganz liebe Kumpelrempler von Pepe an Chimpu und an Euch Zweibeiner ganz liebe Grüße von uns aus Dortmund
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

392 Pepe
27.01.2013
13:09 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hallo Chimpu!
Mach Dir mal gar keinen Kopf....bei uns sieht es im Moment nicht viel anders aus!
Alle schnauben und husten, sind schlapp und leidend. Der schöne Schnee wurde gar nicht ausreichend genutzt und das, wo ich ihn doch so liebe.
Dazu kommt, das Ingo und Andrea grad gar nicht so gut zu Fuß sind. ( entzündetes Fußgelenk und Archillessehnenreizung) Das musst Du mal hören, wie die beiden stöhnen! Einer schöner als der andere.Andrea hat obendrein noch ständige Meetings mit ihrem Zahnarzt, soll aber Anfang März wohl endlich fertig sein. Du siehst......wir zwei armen kleinen Tibihündchen!!!!!!
Klar steht unser Besuchsversprechen noch, freuen wir uns doch total drauf. Aber : gut Ding muss Weile haben!
Lass uns doch ruhig mit dem Zossen spielen, Du und ich mit Möhre vorne weg......
Habe übrigens Euer Weihnachtsgeschenk in voller Benutzung! Hatte es auch im Urlaub mit, sehr kuschelig!!
Ich muss Andrea mal anstupsen, die Fotos von Silvester einzuarbeiten, dann kannst Du es sehen.
Weißt Du eigentlich, ob Ratna mittlerweile ein schönes Zuhause hat? Irgendwie beschäftigt er uns immer noch.
Telefonieren ist gut, dann finden wir bestimmt mal einen Termin!!
Habe mein Tibischwänzchen IMMER in hab acht Stellung!!! Wenn ich schon keine ....mehr in der Hose habe, dann doch unbedingt ein aufrechtes Schwänzchen!
Kumpelige Grüße von Deinem Freund Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

391 Moni
20.01.2013
21:22 Uhr
  Deutschland Ahaus


Hi Lisa,

war schon lange nicht mehr auf Eurer homepage, da hat sich ja echt was getan !! Ich freue mich immer an den tollen Fotos.
Chimpu ist ein so schöner und vor allem fotogener Hund !

Macht weiter so
Moni und Sina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

390 Hilla
15.01.2013
21:57 Uhr
  Deutschland


Die Schneebilder sind echt klasse! Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

389 Pepe
14.01.2013
08:08 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hey Chimpu!
Ich, bzw. wir sind wieder da!
Haben über Silvester mal wieder eine nordfriesische Insel unsicher gemacht. War toll! Keine Knallerei, den Reetdächern sei Dank!! Ich konnte völlig entspannt ins neue Jahr schlummern!
Apropos neues Jahr : Euch allen natürlich ein gesundes und tolles neues Jahr 2013.
Hoffe, Euch geht´s gut! Andrea musste schon gleich zu Jahresanfang zum Zahnarzt.Scheint kein netter Mann zu sein, sie hatte danach ´ne dicke Backe und guckte etwas schräg.
So, heute bin ich Bürohund und muss jetzt fahren. Bis bald, Dein Freund Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]