Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 299169 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 » | 41

209 Bernhild
17.11.2010
09:47 Uhr
bernhild_stevn@hotmail.com  Ochtrup


Hallo Lisa, Theo und Chimmi,

Herzliche Glückwünsche von den Langenhorstern zu den wunderschönen Welpen. Ich hoffe, dass wir sie einmal in
Natura sehen, bevor sie vermittelt werden. Bis bald, wir sehen
uns - demnächst wieder mit Bayram.

Liebe Grüße Bernhild, Herbert und auch von Bayram einen kräftigen Pfotendruck !!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

208 Karin Lenski-Pfuhl
16.11.2010
10:08 Uhr
karinpfuhl@t-online.de http://lenski-tibet-terrrier.de Deutschland Selters


Hi Chimmi,

HERZLICHE Glückwünsche zu deinem Nachwuchs mit Mara und Chori. Inzwischen hast du ja schon soo viele tolle Kinder . . .
Dein letztes (8.) Kind bei uns, der kleine A-ni-ko zieht wenn alles "stimmt" dann am Samstag um und wir sind schon recht traurig, aber auch froh, wenn wir für den Süßen eine tolle Familie gefunden haben. Sieht ganz danach aus . . .

Liebe Grüße auch von deiner Ex-Frau "Jule" und natürlich
Karin, Alf, Jessica,Joshua & Hundi´s
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

207 Mona
07.11.2010
22:21 Uhr
  Deutschland Dorsten


Hi Chimmi,

das wird ja eine aufregende Woche für Dich, wenn es erst am Donnerstag Welpen von Mara und dann am darauffolgenden Montag Welpen von Chori geben soll .
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen und hoffe auf wunderschöne Welpenfotos !

Bis bald,
Mona und Didi
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

206 Claudia Zemann
14.10.2010
14:59 Uhr
  Deutschland Krems an der Donau


Ich wollte mich nur mal so bedanken für eure Super Homepage. Wir planen eine Motorradtour zum Nordkap (Juli 2011) und so bin ich bei euch gelandet. Wir werden uns an eure Tipps und geplanten Routen mehr oder weniger halten, es macht es um einiges einfacher mit eurer wundervollen Reisebeschreibung. (Da hat man oft das Gefühl als wäre man selbst schon dort gewesen). Nichts desto trotz freue ich mich schon auf die Reise.
Liebe Grüße aus Krems an der Donau
Zemann Claudia
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

205 Karin
12.10.2010
12:06 Uhr
karin.melle@web.de  Deutschland Münster


Liebe Lisa, lieber Theo,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen homepage und Gratulation zu den hübschen Welpen von Chimpu.
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es ja schon bald wieder Nachwuchs !

Ganz liebe Grüße aus Münster
Karin
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

204 Lisa
16.09.2010
13:26 Uhr
chimpu@web.de http://www.chimpu.de z. Zt. Deutschland Saarbrücken


Lieber Theo, lieber Chimmi,

ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit von Chimpu und Chori, ich habe mich riesig gefreut, dass alles geklappt hat ... schade nur, dass ich nicht dabei sein konnte !
Dann heißt es ja jetzt: Daumen drücken und hoffen, dass sich nur die besten Eigenschaften von Chimmi und von Chori in den Welpen wiederfinden.

Ganz liebe Grüße aus Saarbrücken
von Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

203 Marga
07.09.2010
21:26 Uhr
Marga:windbrake@web.de  Deutschland Schermbeck


Hi Lisa,

habe mal Eure homepage durchstöbert, klasse Bilder, super schön gemacht. Die Welpen von Chimpu sind ja einfach nur süss. Wäre toll, wenn man hier auf der homepage die Entwicklung weiter mitverfolgen könnte.

Macht weiter so !
Bis demnächst in Dorsten
Marga
Kommentar:
Ja, wir werden versuchen, immer mal wieder Fotos auch von den älteren Welpen einzustellen, sind aber auf die "neuen Eltern" angewiesen, dass die uns mit Fotos versorgen !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

202 Tanja
29.08.2010
00:52 Uhr
  Deutschland Gronau


Hey Lisa,
der Finley ist aber schon groß und hübsch geworden. Schön, dass man den so weiterhin sehen kann, wie der sich entwickelt .
Hätte auch so gerne einen Welpen von Chimpu, aber mein Mann ist leider da gegen .
Ich hoffe, dass es noch viele viele Bilder von Chimpu und seinem Nachwuchs geben wird.
Bis dann, Gruß Tanja
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

201 Tanja
27.08.2010
14:02 Uhr
  Deutschland Gronau


An alle, die zum Markt an der Düstermühle wollten:
der Markt fällt dieses Jahr komplett aus wegen Hochwasser und Überflutung.
Es sind schon einige Verkaufswagen abgesoffen!


Hey Lisa
das sind wie immer super schöne Welpen gerworden !Chimpu soll so weiter machen !

Bis die Tage
Gruß Tanja
Kommentar:
Ja, auch Heek ist zur Zeit ein riesiger See, wir haben Helfer aus dem ganzen Umland (sogar hier aus Dorsten, Bottrop, aber auch aus Warendorf da).
Bei uns zuhause ist zum Glück im Haus alles trocken, hoffentlich auch am Stall Ostendorf !!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

200 Kirsten mit Eddi
23.08.2010
14:40 Uhr
  Deutschland Dorsten


Moin Chimmi, Du alter Racker !!!

Ganz herzliche Glückwünsche zu dem reichen Kindersegen, 8 Babies, dass da mal nicht Alimente eingefordert werden !

Wir werden das weitere "Gedeihen" Deiner fünf Töchter und drei Söhne hier weiter verfolgen und wünschen Dir, Lisa und Theo

alles Gute !!

Bis demnächst mal wieder im kleinen Park gegenüber vom Amtsgericht Dorsten

Kirsten und Eddi
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]