Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 296669 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 » | 41

199 Jacki, Yelli & Scotti
20.08.2010
19:07 Uhr
landfester@t-online.de http://jackundyellow.de Heek


Hallo Chimi,
wow, was hast Du acht tolle Babies, so super schön gemustert. Wir haben sie gerade im Internet bewundert. Herzlichen Glückwunsch, das hast Du toll bemacht.

Sicher freust Du Dich schon, die Kleinen zu besuchen. Aber da must Du noch ein bischen warten. Sie sind noch zu klein.

Viele Grüsse
Jacki, Yelli und Scotti
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

198 Hilla
19.08.2010
17:08 Uhr
Hildegard.Hinkers-Cornelissen@web.de  Schöppingen


Hallo Chimpu!!! Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Nachwuchs! Ich habe die ersten Fotos schon gesehen, die Kleinen sehen total süß aus!
Liebe Grüße aus Schöppingen
von Hilla
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

197 Karin Lenski-Pfuhl
18.08.2010
12:27 Uhr
 http://lenski-tibet-terrier.de/41936.html Deutschland


Hallo Papa Chimpu,

das hast du toll gemacht! 8 wunderschöne und gesunde "Chim-Ju´s".
Ein Sohn und eine Tochter sind wohl doch zobel-weiss. Mama Jule kümmert sich toll um die Kleinen und hat ne Menge zu tun
Bis bald kleiner, großer Mann und grüß auch Lisa & Theo ganz doll von uns!

herzlichst
Karin, Alf & 10 Tibi´s
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

196 Karin Lenski-Pfuhl
13.08.2010
09:13 Uhr
karinpfuhl@t-online.de http://lenski-tibet-terrier.de/41936.html Deutschland


Lieber Chimmi, liebe Lisa, lieber Theo,

na, seid ihr auch so gespannt wie wir??? Das Warten auf die Welpen wird fast unerträglich!
Jule geht es prima, auch wenn sie mächtig schwer an ihrem dicken, kugelrunden Babybauch zu schleppen hat.Heute ist der 57. Tag und sie hat
3,7 kg zugenommen bei einem Bauchumfang von 70 cm.
Es ist nun ständig jemand bei ihr, was sie auch sehr genießt.
Also: Kräftig Daumen drücken und ich halte euch natürlich "brandaktuell" auf dem Laufenden

Liebe Grüße aus dem Westerwald von den "Diamonds of Himalaya"
herlichst
Karin & Alf & Jessica & Joshua & Jule & Gyi Na & Sandy & Don Juan
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

195 Karin Lenski-Pfuhl
28.07.2010
21:32 Uhr
karinpfuhl@t-online.de http://lenski-tibet-terrier.de/41936.html Deutschland Selters


Liebster Chimmi,

habe mich ganz doll über Deine Nachricht in unserem Gästebuch gefreut
Meine "Mama" hat euch die HP aber am 23.07. per E-Mail geschickt- gaaannz sicher
Phu, ich kann Dir sagen: Das mit dem schwanger sein ist ganz schön anstrengend! Mein Babybauch wird dick und rund und ich liege gerne auf dem Rücken - zum Bauch streicheln. Hm, das ist schön!
Die ganz großen Spaziergänge mag ich jetzt nicht mehr so gerne- lieber mehrere kleine Runden.
Ansonsten gehts mir echt gut. Ich mag das leckere Futter für werdende Mütter und laß mich noch mehr verwöhnen als sonst. Jawohl!

Ganz liebe Grüße an Lisa & Theo und natürlich an Dich mein Liebster
herzlichst Dein "Julchen"
Kommentar:
Jule hat Recht, die HP-Adresse war tatsächlich in dem E-Mail vom 23.07.2010, die ich leider nicht aufmerksam gelesen habe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

194 Bernhild, Lou-Isa und Marie
22.07.2010
22:03 Uhr
bernhild_steven@hotmail.com  OchtrupDeutschland


Hallo Lisa,

das war heute ein toller Tag, Lou-Isa und Marie haben
mit Flämmi und Rusty viel Spaß gehabt. Wir kommen gerne wieder zum Hof Ostendorf. Vielen Dank nochmal.

Wir wünschen Euch
ein schönes Wochenende, bis bald

Bernhild, Lou-Isa, Marie und ganz besonders Bayram
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

193 Hedda, Alina
17.07.2010
16:40 Uhr
  Italien


Hallo Lisa, Theo und Chimpu,

uns geht es gut. Wir sind bis zum Gipfelkreuz der Zugspitze geklettert. Mama hat richitig viel Angst gehabt. Wir sind dann mit Papa bis ganz oben zum Kreuz geklettert.

Liebe Grüße
von
Papa, Mama und Hedda und Alina


Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

192 Flamenco und Gina
17.07.2010
00:22 Uhr
flamenco@gmx.de http://chimpu.de/html/gina.html Deutschland Reitstall Ostendorf


Hallo Chimmi du kleiner Racker,

herzlichen Glückwunsch zu den kleinen ChimJu's in Jules Bauch, da hat sich die Mühe ja gelohnt!
Da werden Lisa und Theo sich aber freuen, wenn sie morgen aus Ibiza wieder kommen!
Wir würden auch gerne Nachwuchs bekommen, aber leider geht das ja nicht!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausritt mit dir und teilen danach auch unsere Möhren und unser Mash mit dir, versprochen!

Einen pferdischen Gruß senden
Flamenco und Gina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

191 Karin Lenski-Pfuhl
16.07.2010
13:34 Uhr
karinpfuhl@t-online.de http://lenski-tibet-terrier.de/41936.html Deutschland


Lieber Chimpu,

. . . jetzt steht fest: Du wirst wieder PAPA!

auf dem Ultraschallbild waren nicht 1, nicht 2, nicht 3. . . sondern mindestens (!) "ChimJu´s" zu sehen!

Hier sind alle ganz "aus dem Häuschen" und freuen sich total- na ja,
ich halte jetzt erst mal mein verdientes Mittagsschläfchen und laß mich dann weiter verwöhnen. . .

Liebe Grüße an ALLE
herzlichst
Deine "Jule"
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

190 Karin Lenski-Pfuhl
15.07.2010
16:35 Uhr
karinpfuhl@t-online.de  Deutschland


Hi Lisa, Theo & Chimpu,

. . . kann Euch irgendwie nicht erreichen und weiß auch gar nicht wo Ihr momentan seid. . . ?
Also morgen um 10 Uhr wird´s spannend: Jule kann zum Ultraschall!!!
(28. Tag)
Mann, bin ich aufgeregt! Ich fühle etwas, aber das kann natürlich auch Wunschdenken sein. . .

Ganz liebe Grüße und bis morgen

Karin & Co
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]