Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 296666 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » | 41

189 Tanja
07.07.2010
14:40 Uhr
  Deutschland Gronau


Hura die urlauber sind wieder da , dann bekommen wir einiges zu hören und zu sehen . Ich freu mich schon drauf Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

188 Lisa und Theo
06.07.2010
02:58 Uhr
chimpu@web.de http://www.chimpu.de Dayton / OH / USA


Hallo Zuhause,

nach einem tollen letzten Tag in Jackson Hole mit Parade zum Unabhaengigkeitstag, Musikfestival, Hoehenfeuerwerk und Tanz in der Million Dollar Cowboy-Bar sind Jeff, Uli, Theo und ich gerade gut wieder in Dayton angekommen, allerdings ohne Koffer, die irgendwo auf dem Weg nach hierhin verschwunden sind.

Wir hatten hier in Amerika eine superschoene Zeit, freuen uns jetzt aber auch wieder auf Heek und sind ganz sicher am Donnerstag dabei, wenn Mareen und Tanja ihren Geburtstag nachfeiern ... vielleicht schon mit den ersten Fotos !!!

Liebe Gruesse aus Amerkia
von Lisa und Theo


Kommentar:
Die Koffer sind gestern nacht vor die Tuer gestellt worden, trinken hier noch schnell einen Kaffee und dann geht es los nach .. Good old Germany ..
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

187 Mareen
05.07.2010
09:11 Uhr
flamenco@gmx.de http://gaestehaus-mensing.de Deutschland Heek-Nienborg


Hey ihr Urlauber,
ich hoffe ihr genießt die letzten Tage bei Uli und Jeff in den USA!
Uns geht es allen gut. Wir genießen das schöne Wetter und die tolle Fußball-WM.
Am Donnerstag geben Tanja und ich am Stall auf unsere Geburtstage einen aus. Lea reitet dann um 19 Uhr die Reitstunde. Wir rechnen ganz stark damit, dass ihr kommt und freuen uns schon jetzt auf euren spannenden Urlaubsbericht.
Viele liebe Grüße und bis Mittwoch!
Mareen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

186 Lisa und Theo
04.07.2010
16:05 Uhr
Chimpu@web.de http://Chimpu.de Jackson Hole / Wyoming


Hi Chimmi,

sind seit gestern zurueck in Jackson Hole und haben gleich gestern abend beim Rodeo zugesehen, eine ganz schoen heftige Sache!! Nachdem hier noch vor 2 Wochen ein neunzehnjaehriger Cowboy toedlich verunglueckt ist, hat es auch gestern einen schlimmen Unfall gegeben, den der junge Cowboy zum Glueck ueberlebt hat.
In Amerika ist heute Independence Day und wir gehen gleich zur Parade. Heute den ganzen Tag ist in der Stadt viel los und am Abend noch Fezerwerk.

Morgen geht's zurueck nach Dayton.

Ganz liebe Gruesse aus den USA
von Lisa und Theo

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

185 Chimpu
04.07.2010
08:12 Uhr
  


Hallo Lisa, hallo Theo
mir geht es ganz gut. Es ist zwar ganz schön heiß hier und ich darf deswegen nicht soviel nach draußen, aber im Haus schlafen gefällt mir auch ganz gut.
Gestern war es hier wieder ganz laut. Überall hat es getröttet und dann kam auch noch ein Gewitter - das war alles nicht so schön.
Schönen Urlaub noch.
Ich freue mich schon auf Euch.
Bis dann
Chimpu
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

184 Lisa und Theo
03.07.2010
17:53 Uhr
chimpu@web.de http://www.chimpu.de Cora / Wyoming / USA


Hallo Zuhause,

haben gerade das Spiel Deutschland gegen Argentinien am Liveticker verfolgt. 4 : o fuer Deutschland: unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gruesse von der BoxR-Ranch nach Deutschland von Lisa und Theo

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

183 Hilla
03.07.2010
14:23 Uhr
  


Hallo Ihr Cowboys!!!
Mußte vor dem WM-Spiel noch schnell in Eurer Gästebuch gucken! Toll, schon wieder ein Reisebericht!
Hier braten wir bei etwa 35 - 38 Grad im Schatten und lassen gleich die Vuvuzelas sprechen. Habe mir extra eine neue gekauft in unseren Farben, die ist richtig laut. Werde Euch bei jedem deutschen Tor informieren!!! Liebe Grüße
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

182 Karin Lenski-Pfuhl
03.07.2010
08:50 Uhr
karinpfuhl@t-online.de  Deutschland Selters


Halli hallo an Alle,
lese begeistert die tollen Berichte und reise ein wenig mit Euch. Freue mich, daß es Euch gut geht- natürlich auch allen lieben Leuten in Heek!

Bei uns alles im Lot- wir bruzzeln zur Zeit bei den hohen Temperaturen und vor allem Jule ist ziemlich müde (??????). Zufall? Ihr Züchter und unser Nachbar meinen jedenfalls, daß sie den schwangeren Blick hätte wie auch immer der aussehen mag . . . Leider sind unsere Geburtagsgrüße für Chimmi "verschwunden" (??) Deshalb nochmal: HAPPY BIRTHDAY du lieber Bube und aaaallles Gute.

Euch noch tolle Tage, viele liebe Grüße nach Heek und bald melde ich mich mit hoffentlich "freudigen" Nachrichten

Herzlichst Karin & Co
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

181 Lisa und Theo
03.07.2010
04:18 Uhr
chimpu@web.de http://www.chimpu.de Near Cora / Wyoming / USA


Hallo zuhause,

nach einem richtig langen Reittag bin ich eigentlich zu muede, um noch in s Gaestebuch zu schreiben, deshalb nur kurz -

Wir waren heute wieder bei Bill und Marty Murdock. Aus einem riesigen Weidegebiet in der Meessa-Wueste haben wir ungefaehr 350 bis 400 Rinder zusammengesucht und sie dann ca. 10 Milen weiter Richtung "Green River" getrieben. Fuer diesen Push wird normalerweise ein ganzer Tag gebraucht. Wir sind deshalb schon um halb sechs im Sattel gewesen. Die Pferde, aber auch die Kuehe und ihre Kaelber waren frisch, so dass das Tagesziel, ein grosses Wasserloch schon vor Mittag erreicht war.

Zum Glueck fuer Uli und mich, weil wir am Nachmittag noch einen schoenen Trailritt machen konnten.

Wir hatten wieder super Wetter, Sonne den ganzen Tag und Wind.

Morgen koennen wir dann endlich mal wieder etwas laenger schlafen, das Aufstehen um halb drei ist doch echt heftig.

Alles Liebe aus Amerika von
Lisa und Theo

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

180 Louisette
02.07.2010
19:25 Uhr
 http://blog.seniorennet.be/louisette/ Belgie


Hallo Zusammen, schoene Seite, Liebe Grüsse aus Belgie
Louisette mit zwei golden :
Primrose's Dream Cerise+ Zitablue du Bosquet Mignon
http://retrieverhond.eigenstart.nl/Page links blogs Louisette+ cattery, kennel golden

Blog golden Louisette

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]