Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 296667 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 » | 41

169 Lisa und Theo
27.06.2010
17:09 Uhr
Chimpu@web.de http://Www.chimpu.de Jackson Hole / Wyoming


Hi Chimmi.

Theo guckt - vor dem Fruehstueck, wir sind 8 Stunden zurueck -, Fussball : "Deutschland gegen England" und ich freue mich, wenn wir dann gleich losfahren zur BoxR- Ranch.
Hier in Jackson Hole haben wir noch Internet- und Handyempfang, das ist dann woohl erst mal fuer eine Woche vorbei!

Wir melden uns, sobald wir aus der "Middle of No-Where# zurueck sind.

Ganz liebe Gruesse auch an Hedda, Alina, Ruthi und Udo
von Lisa und Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

168 Lisa und Theo
26.06.2010
03:37 Uhr
chimpu@web.de http://www.chimpu.de Dayton / OH / USA


Hi Chimmi,

heute melden wir uns - vorerst - zum letzten Mal aus Dayton. Wir hatten einen super Tag. Am Vormittag waren mit Ulis und Jeffs Fahrraedern im Hinterland der Farm unterwegs, einfach toll, was man alles so beobachten kann, wenn man langsam durch die Landschaft faehrt. Am Nachmittag war ich dann noch mit Uli in Tipp City, bevor wir den Tag mit Spare-Ribs vom Grill haben ausklingen lassen.

Gleich werden die Koffer gepackt und dann geht es morgen nach Jackson Hole / Wyoming zum Cattle Drive, sind schon total aufgeregt und freuen uns sehr.

Von der BoxR Ranch werden wir uns wohl nicht melden koennen, sie liegt nach Anfgaben von Jeff "in the middle of no-where".

Sobald wir wieder in der Zivilisation sind, melden wir uns.

Liebe Gruesse von Lisa und Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

167 Eva und Jacki
25.06.2010
20:13 Uhr
landfester@t-onlne.de http://jackundyellow.de Heek


Hallo Ihr Lieben,

wir kommen super stolz aus Dänemark zurück. Jacki hat bei der World Dog Show den zweiten Platz in der Veteranenklasse gemacht. Ist das nicht super!!

Damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Nun müssen wir aufpassen, das Jacki nicht abhebt.

Chimmi geht es gut. Wenn ich vorbeikommen, freut er sich immer riesig. Er hat auch toll Geburtstag gefeiert. Morgens mit Christel und mittags mit Ruthi und den Mädels.

Sicher freut er sich riesig, wenn Ihr zurückkommt.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen und sehr warmen Heek

Eva und der stolze Jacki
Kommentar:
Ja, das ist wirklich toll: Congratulations to Jack !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

166 Doris
25.06.2010
11:28 Uhr
doris078@gmail.com  Deutschland Berlin


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.
Macht weiter so.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

165 Lisa und Theo
23.06.2010
15:56 Uhr
chimpu@web.de http://www.chimpu.de Dayton / OH / USA


Hi Chimmi,

gestern sind wir mit Uli in eine Shopping-Mal nach Dayton South gefahren und haben da - unter anderem - ein tolles Geburtstagsgeschenk fuer Dich gefunden ! Du wirst ja morgen acht Jahre alt !

Gleich fahre ich dann mit Theo in das groesste Airforce-Museum der USA. Hier in Daton liegt wohl die Wiege der motorisierten Luftfahrt, die Gebrueder Wright waren hier zuhause und sogar Nachbarn von Jeffs Grossvater !! Im Daytoner Museum gibt es vom ersten Flugzeug der Gebrueder Wright bis zu den Mondraketen so ziemlich alles zu sehen, was sich in der Luft bewegen kann.

Heute nachmittag nach dem Fussballspiel Deutschland gegen Ghana fahren wir dann mit Uli und Jeff nach Lexington in Kentucky, wo wir ein paar beruehmte Horsefarmen besuchen werden. Wir werden da ueber Nacht bleiben und erst morgen abend zuruecksein, deshalb bereits jetzt:

GANZ HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

von Lisa und Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

164 Lisa und Theo
22.06.2010
03:29 Uhr
 http://ww.chimpu.de Dayton / OH / USA


Hi Chmmi,

heute hatten wir einen superlangen Tag. Wir waren mit Uli, Jeff und Jeff's Eltern unterwegs zum Bootfahren auf dem Brookville Lake. Auf dem Weg dahin sind wir in ein Riesenunwetter gekommen, es hat so stark geblitzt, gedonnert und geregnet, dass wir nur im Schritttempo vorwaertskamen. Am See angekommen besserte sich das Wetter, aber das Boot war weg. Jeff's Vater konnte sich einfach nicht mehr daran erinnern, wo der Liegeplatz war.
Zum Glueck haben wir das Boot gerade dann gefunden, als auch der Himmel wieder aufklarte und die Sonne herauskam, so dass wir noch eine herrliche Bootstour machen konnten.

Wir hoffen, bei Euch ist alles in Ordnung und Du benimmst Dich auch gut !

Bis bald, Lisa und Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

163 Chimpu
20.06.2010
17:32 Uhr
chimpu@web.de http://www.chimpu.de Deutschland Heek


Hallo Lisa und Theo,

Ihr habt ja schon mitbekommen, daß alles super geklappt hat. Ich war ganz traurig, als Jule wieder weg war. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung.
Ich musste gerade durchs ganze Dorf laufen und bin jetzt ganz müde und gehe schlafen.

Alles Liebe und bis bald
Chimpu

Kommentar:
Hoffentlich gibt es Hochzeitsfotos, wir waeren ja so gerne mit dabei gewesen !!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

162 Lisa und Theo
20.06.2010
17:10 Uhr
 http://www.chimpu.de Dayton / OH / USA


Hi Chimmi,

das habt Jule und Du ja super hinbekommen... Comgratulations !! Da freuen wir uns auch, wenn es dann - hoffentlich - viele suesse Tibi-Welpen gibt

Wir sind gestern nach einem ruhigen Flug gut in Dayton angekommen und von Uli und Jeff mit einem tollen Abendessen empfangen worden ! Wir fuehlen uns hier sehr wohl, die Ranch ist superschoen, es gibt auch viele tolle Pferde.

Bald mehr an dieser Stelle
von Lisa und Theo

P.S.:
Bitte benehme Dich gut bei Ruthi undi sei lieb zu Hedda und Alina und Udo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

161 Karin Lenski-Pfuhl
20.06.2010
16:27 Uhr
karinpfuhl@t-online.de  Deutschland Selters / Westerwald


Hi Lisa & Theo,

. . .Hundehochzeit Teil II . . . ist bestens gelungen! Ruth, Eva und Christian waren alle so super lieb und hilfsbereit- haben uns richtig wohl gefühlt. Also wenn das mal nichts wird ! Eurem Buben gehts auch prima- er wird wirklich ganz toll und liebevoll betreut. Julchen ist ebenfalls gut drauf und nun müssen wir lange drei Wochen warten bis zum Ultraschall.
lasst es euch gut gehen, viele liebe Grüße und bis bald

Karin, Alf, Jessica, Joshua, Sandy, Gyi Na, Don Juan, Jule & lauter kleine "Chimmi´s" ???
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

160 Maria
14.06.2010
22:46 Uhr
  Deutschland Heek


Hi Ihr Lieben,

was sehe ich da: Nachwuchs !! Wünsche Euch, den Hundeeltern und natürlich den Babies alles Gute. Wollt Ihr einen davon nehmen ?? Fragt sich nur, was Chimmi dazu sagen würde !!
Bis bald einmal,

Maria
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]