Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 299168 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 » | 41

159 Kirsten
13.06.2010
15:08 Uhr
kirsten.mangert@gmx.net  Deutschland Dorsten


Hi Lisa,

bin gerade mal wieder auf Eurer homepage und total begeistert von den neuen Chimpu-Fotos. Halte mich ja selbst für eine gute Fotografin, aber Profifotos sind ja doch etwas anderes.

Die Welpenfotos gefallen mir auch gut, die Kleinen sind Chimmi und der Mama ja wirklich gelungen.

Bis morgen beim Amtsgericht
Kirsten und der Rest der Bande

P.S.:
Hoffe, Du hattest ein nicht zu stressiges Bereitschaftswochenende !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

158 Tanja
10.06.2010
13:16 Uhr
  Deutschland Gronau


Hey Lisa,
die neuen Fotos von Chimpu sind total schön geworden, da mag man den am liebsten mit nach Hause nehmen

Bis heute abend,
Gruß Tanja
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

157 Petra Hortensie
06.06.2010
21:44 Uhr
  Deutschland


Hallo Lisa!
Die Hompage gefällt mir sehr sehr gut und die Hundebilder sind ja so supersüß.
Lg Petra
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

156 Tanja
29.05.2010
15:34 Uhr
  Deutschland Gronau


Hey Lisa,
die Bilder sind total süß von den Kleinen
Bis die Tage und Gruß Tanja
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

155 Mareen
25.05.2010
13:02 Uhr
flamenco@gmx.de http://gaestehaus-mensing.de Deutschland Heek-Nienborg


Hallo Chimpu,

ich bin richtig begeistert von deinem Nachwuchs.
Das hast du wirklich fein gemacht!!!

Liebste Grüße auch an deine Herrchen Lisa & Theo!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

154 Hilla
18.05.2010
19:40 Uhr
  


Hallo Chimpu,
auch aus Schöppingen von Deinem Cousin Chiro und Deiner Cousine Bonja ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Nachwuchs !!! WIr sind ganz gespannt auf die ersten Fotos!
Die Empfehlung von Hilla: lieber Chimpu, Du solltest sofort einen Sorgerechtsantrag für eines der Kinder stellen, damit diese bei Dir aufwachsen können! Würde Lisa und Theo bestimmt auch viel Freude bereiten, vielleicht könnten die beiden ja auch eines der Kinder adoptieren!
Bis dann mit viel wau-wau aus Schöppingen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

153 Jutta
18.05.2010
15:38 Uhr
  Deutschland Dorsten


Lieber Chimmi, liebe Lisa, lieber Theo,

ganz herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs auch von mir !!!
Freue mich schon total auf die ersten Fotos. Chimmi kriegt auf jeden Fall beim nächsten Besuch im Amtsgericht ein richtig leckeres Stänglein .

Bis morgen, Jutta
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

152 Jacki, Yellow und Scotti
18.05.2010
14:12 Uhr
landfester@t-online.de http://jackundyellow.de Heek, Herz der Welt


Hi Chimmi,

wau, Du bist Vater geworden. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei kleinen Babies. Wir sind schon super gespannt auf die ersten Bilder und drücken ganz feste die Daumen, dass die zwei so schön werden, wie Du.

Wau, wau, wau
Jacki, Yellow und Scotti
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

151 Finley
18.05.2010
10:04 Uhr
  Deutschland Neubrandenburg


Hallo Papa,
ich bin sehr stolz auf dich und Mama, dass ich Geschwister bekommen habe und sogar einen Bruder und eine Schwester.
Das ist einfach toll - ich freue mich mit dir und Mama.
Herzlichen Glückwunsch von mir, Jürgen und Elke.
Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Fotos.
Vielen Dank auch für die schönen Fotos von dir und mir ab meinem 1. Lebenstag - das haben Lisa und Theo aber toll gemacht.
Ich bin ja nun schon ein grosser Junge mit meinen sieben Monaten. Ich werde natürlich als grosser Bruder meine Geschwister im Auge behalten.
Viele liebe Grüsse von deinem FIN und Familie
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

150 Marion und Karl-Heinz
17.05.2010
10:20 Uhr
tt.dorn@freenet.de http://www.tibet-terrier.net Deutschland Rastede-Nethen


Liebe Lisa, lieber Theo!

Das Warten hat endlich ein Ende. Gestern beim Tatort wurde Khyimo plötzlich unruhig und sehr anhänglich. Also Schluss mit Fernsehen und ab ins Welpenzimmer. Das Ergebnis (wie schon vermutet) 3 Welpen. Zuerst kam eine Hündin (schwarz oder black and tan mit viel weiß). Eine Stunde später kam ein Rüde (zobel mit weiß) und weitere zwei Stunden später noch ein Rüde (zobel), der allerdings offensichtlich große Probleme mit der Atmung hatte. Er hat es auch nicht geschafft, er ist eingeschlafen, ohne bei Mama nuckeln zu können. Wir sind aber nicht traurig, sondern dankbar für die beiden "Süßen", die Khyimo und uns in den nächsten 9 Wochen beschäftigen werden.
Das wär's erstmal, mehr berichten wir bald telefonisch und natürlich persönlich. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss für Chimpu
Marion und Karl-Heinz

P.S.: Bei Zati gibt es noch keine Anzeichen einer nahen Niederkunft. Hier dauert die Warterei noch an.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]