Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 349263 Mal aufgerufen.
Es haben sich 411 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 » | 42

151 Finley
18.05.2010
10:04 Uhr
  Deutschland Neubrandenburg


Hallo Papa,
ich bin sehr stolz auf dich und Mama, dass ich Geschwister bekommen habe und sogar einen Bruder und eine Schwester.
Das ist einfach toll - ich freue mich mit dir und Mama.
Herzlichen Glückwunsch von mir, Jürgen und Elke.
Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Fotos.
Vielen Dank auch für die schönen Fotos von dir und mir ab meinem 1. Lebenstag - das haben Lisa und Theo aber toll gemacht.
Ich bin ja nun schon ein grosser Junge mit meinen sieben Monaten. Ich werde natürlich als grosser Bruder meine Geschwister im Auge behalten.
Viele liebe Grüsse von deinem FIN und Familie
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

150 Marion und Karl-Heinz
17.05.2010
10:20 Uhr
tt.dorn@freenet.de http://www.tibet-terrier.net Deutschland Rastede-Nethen


Liebe Lisa, lieber Theo!

Das Warten hat endlich ein Ende. Gestern beim Tatort wurde Khyimo plötzlich unruhig und sehr anhänglich. Also Schluss mit Fernsehen und ab ins Welpenzimmer. Das Ergebnis (wie schon vermutet) 3 Welpen. Zuerst kam eine Hündin (schwarz oder black and tan mit viel weiß). Eine Stunde später kam ein Rüde (zobel mit weiß) und weitere zwei Stunden später noch ein Rüde (zobel), der allerdings offensichtlich große Probleme mit der Atmung hatte. Er hat es auch nicht geschafft, er ist eingeschlafen, ohne bei Mama nuckeln zu können. Wir sind aber nicht traurig, sondern dankbar für die beiden "Süßen", die Khyimo und uns in den nächsten 9 Wochen beschäftigen werden.
Das wär's erstmal, mehr berichten wir bald telefonisch und natürlich persönlich. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss für Chimpu
Marion und Karl-Heinz

P.S.: Bei Zati gibt es noch keine Anzeichen einer nahen Niederkunft. Hier dauert die Warterei noch an.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

149 Moni und Timm
29.04.2010
13:13 Uhr
 http://moni-wesker@gmx.net Deutschland Düsseldorf


Hi Lisa, hi Chimpu,

bin seit langem mal wieder bei Euch auf der Seite und freue mich für Euch, dass Chimpu Vater wird. Das ist ja richtig klasse und ich werde auf jeden Fall dann demnächst öfter mal hier nachschauen, ob Ihr Fotos von dem Nachwuchs auf die Homepage setzt.
Ich wünsche Euch allen, auch der Familie der "Mama" viel Glück.

Ciao, Moni und Timm
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

148 Kerstin
27.04.2010
10:35 Uhr
Kerstin.weber@web.de  Deutschland Dorsten


Hi Chimpu,

das sind ja mal wieder tolle Neuigkeiten, hoffentlich vererbst Du alle Deine tollen Eigenschaften weiter. Es ist so schade, dass ich Katzen habe, da passt ein kleiner Hund bestimmt nicht so gut dazu ... und dann auch noch meine Tiger .

Ich wünsche Dir und der werdenden Mutter Khyimo alles Gute
bis hoffentlich bald einmal

Kerstin und die Mauzis aus Hervest
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

147 Marion und Karl Heinz
26.04.2010
10:06 Uhr
 http://tibet-terrier.net Deutschland Rastede-Nethen


Liebe Lisa, lieber Theo !

Bevor wir für ein paar Tage nach Mallorca verschwinden (nun finden ja zum Glück endlich wieder Flüge statt), wollen wir Euch noch kurz berichten, dass Khyimo inzwischen ein kleines Bäuchlein hat. Anscheinend war der Samstag doch der richtige Tag. Die ersten vier Wochen hat sie ganz schlecht gefressen, aber jetzt hat sie deutlich wieder mehr Appetit. Vielleicht sind da diesmal ein paar mehr kleine Chimpu's drin . Wir werden es bald wissen.
Wir freuen uns schon auf die süßen Welpen. Im Sommer ist die Aufzucht mit Sicherheit auch angenehmer als im Winter und nicht ganz so anstrengend. Es wäre schön, wenn Ihr uns dann auch wieder besuchen kommt.

Ganz liebe Grüße
Marion und Karl-Heinz
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

146 Katrin
10.04.2010
16:24 Uhr
katrin-helmich@web.de  Deutschland Heek


Hey Lisa und Chimpu...

Eure Seite ist einfach total cool und die Bilder einsame Spitze


Ganz Liebe Grüße von Katrin
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

145 Alina und Hedda
02.04.2010
09:27 Uhr
  Italien Dorf Tirol


Hallo Chimpu,
hier hat es gestern geschneit. Heute scheint aber wieder die Sonne.
Wir kommen morgen wieder. Bitte verscheuche nicht den Osterhasen.
Bis dann
Alina und Hedda
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

144 Lisa
22.03.2010
08:36 Uhr
  Österreich Vienna


Hi Theo, hi Chimmi,

liebe Grüße aus Wien sendet Euch Lisa. Bin gestern mit den Kollegen noch in der Stadt gewesen und habe die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens zumindestens von außen gesehen ! Ich habe sogar einen kurzen Blick in die Ställe der Spanischen Hofreitschule werfen dürfen (die Führung war eigentlich um 16.00 Uhr und ich viel zu spät, durfte aber trotzdem noch eben rein).
Gestern abend war dann spät und ich jetzt entsprechend müde.
Freue mich, wenn ich heute abend wieder bei Euch bin

Ciao, Eure Sissi (das ist hier in Wien der gängige Name für Elisabeth !)
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

143 Tanja
21.03.2010
14:32 Uhr
  Deutschland Gronau


Hey Lisa,
ich glaube, Du musst mir die Seite, die Du mir gesagt hast ,noch mal aufschreiben , habe den Namen der Seite leider schon wieder vergessen, habe es leider mit Namen nicht so .
Bis morgen, Gruß Tanja
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

142 Lisa und Theo
12.03.2010
13:01 Uhr
bolte-hinkers@t-online.de http://www.chimpu.de Deutschland Hamburg


Hi Chimmi,

ganz liebe Grüße aus Hamburg senden Dir Lisa und Theo. Uns geht es gut, aber wir vermissen Dich.

Auf morgen kannst Du Dich freuen: Marion und Karl-Heinz Dorn haben angerufen und wollen Dich mit Khyimo besuchen kommen !!

Dann mußt Du Dir Mühe geben, damit Finley süsse Geschwisterchen bekommt !

Bis morgen,
Lisa

P.S.:
Bitte benimm Dich gut und such Dir zum Schlafen andere Plätze wie den Cassina-Sessel von Ruthi oder die Jacken von Alina und Hedda.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]