Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 249128 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » | 41

388 Pepe
23.12.2012
15:14 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hey Kumpel!
Nee, lass mal, die doofe Idee mit der Mütze hatte sie schon Jahre vorher.
Uns war nur das blöde Ding iiirgendwie abhanden gekommen
Ich fand das absolut in Ordnung! Na ja!
Der Pullerbaum steht bei uns auch schon. Geschenke natürlich noch nicht.....du weißt ja , der Weihnachtsmann
Ja, das Wetter sagt mir auch nicht so besonders zu. Bin dann immer ganz schnell mit allem fertig.
Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!!!!
Viel Spass beim Geschenke auspacken, wirst bestimmt auch eins bekommen!
Liebe Grüße, Dein Freund Pepe, Ingo, Andrea uns Lea
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

387 Pepe
20.12.2012
09:02 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Ein "Schenk", ein "Schenk" von meinem Freund Chimmi!!!
Vielen vielen Dank!!
Als es gestern ankam, hab ich gedacht, es ist Post aus dem Himmel!! Sooo viele Engel!
Bekommen habe ich mein Schenk aber noch nicht. Andrea hat gesagt, erst wenn der Weihnachtsmann kommt. Ob die wirklich so blöd sind und an den roten Bommelmützenträger glauben? ICH weiß es besser!
Die Dose roch nicht schlecht, ist aber gleich in die Küche gewandert! Und das Päckchen mit dem schicken Papier durfte ich auch nicht auspacken!
Mach ich dann mit Lea zusammen, wenn wie gesagt der rote Kerl kommt! Dann bin ich "Glitzer-Pepe".
Was ich toll finde, dass ich es jetzt schriftlich habe, dass wir uns besuchen! Ist das einklagbar?
Im Übrigen : Dir steht die Bommelmütze gar nicht mal so schlecht! Vielleicht solltest Du das nächste Mal nur ETWAS lächen!!!
Liebe Grüße, Dein Kumpel Pepe mit Zweibeinern
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

386 Pepe
17.12.2012
17:23 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hey Kumpel!
Andrea war heute in der Stadt....was meinst Du wohl, mit was sie nach Hause gekommen ist????
Jaaaa richtig, `ne doofe rote Mütze mit Bommel!! Ich fass es nicht!!
Das heißt dann ja wohl, dass ich mich auch zum Kasper machen soll....Na Gott sei Dank ist sie nicht mit Rentiergeweih oder Engelsflügeln angekommen!!
Pipi durfte ich auch noch nicht an den größten Weihnachtsbaum machen. Geht aber auch gar nicht, weil der eingezäunt ist. Haben wohl Angst, dass die Unterkonstruktion rostet
Ich würde auch sagen, dass wir uns nach dem ganzen Trubel treffen.
Dann ist es doch bestimmt auch schön!
Ja, Andrea hatte Tränen in den Augen wegen Tessi und vor allem wegen der Vorstellung, wie es ist ,so kurz vor Weihnachten....
Also Kumpel, was sagt uns das? Nie nie nie vor Weihnachten und am Besten gar nicht!
Wegen der Allergie hat Andrea so´n paar Vermutungen. Können wir aber erst austesten, wenn ich mich gar nicht mehr jucke.
Kann sie eigentlich gleich sein lassen, ich will das nicht nochmal. Das hat mich ganz schön wuschig gemacht!
So, dann pass mal hübsch auf und lach Dich ja nicht über mich mit Bommelmütze kaputt
Die Kamera liegt schon bereit....bääääh!
Auch liebe Grüße an Lisa und Theo, bis bald! Dein Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

385 Pepe und Andrea
16.12.2012
18:48 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hallo Chimpu!
Wollten uns gerade fröhlich über Deine rote Weihnachts-Winter-Bommelmütze auslassen, da hat uns der traurige Eintrag unserer Vorgängerin doch einhalten lassen.
Wenn auch unbekannterweise, so doch unser ehrliches Mitgefühl!
Wir hoffen, Tessi hatte ein langes schönes Hundeleben und durfte friedlich einschlafen!
Pepe geht es jetzt langsam auch wieder besser. Er hat auf irgend etwas allergisch reagiert und ist aus dem Kratzen gar nicht mehr raus gekommen. Nun werden die Kratzattacken weniger und er schläft vor lauter Erschöpfung stundenlang.
Wart Ihr schon auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt oder ist es auch bei Euch so, dass die Zeit vor Weihnachten plötzlich einfach zu kurz wird?
An Euch alle einen schönen 3. Adventsgruß!! Andrea und der Rest der Familie
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

384 Marilen
16.12.2012
13:14 Uhr
Marilen.gebing@web.de  Deutschland Vreden


Hi Lisa,
wann gibt es wieder Welpen von Chimpu ? Unsere Tessi mußte lieder letzte Woche eingeschläfert werden, und wir denken jetzt ernsthaft über einen Tibet Terrier nach ! Muß ja nicht sofort sein ... sind erst mal tieftraurig und brauchen auch noch Zeit.
Aber ein Leben ohne Hund können und wollen wir uns nicht vorstellen.
Liebe Grüße
Marilen
Kommentar:
Ach Marilen,
das tut uns total leid. Kann mir Dich ohne Tessi gar nicht vorstellen. Aber die Kleine hatte ein tolles Leben bei Euch und Ihr hoffentlich ganz viele tolle Erinnerungen !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

383 Schlottbom Berthold
09.12.2012
16:55 Uhr
schlottiii@web.de  Bocholt


Liebe Lisa,
vielen Dank für Dein Angebot! Für die Anregung von "Pepe?" danke ich,ebenfalls. Aber wie Lisa weiß, möchte ich ein blondes Mädchen. Das wird sich mit der Zeit wohl finden lassen. Meine Web-Adresse war leider falsch angegeben. Sie lautet: schlottiii@web.de.
Viele Grüße aus Bocholt
Berthold
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

382 Pepe und Andrea
09.12.2012
09:29 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hallo Chimmi!
SCHNEE, SCHNEE....Cool, ich liebe ihn!! Du auch? Wenn nur diese doofen "Bommel" nicht immer wären Aber Andrea hat ein Öl gefunden, mit dem bekomme ich meine Beine und Pfoten eingerieben(fettet nicht) und dann dauert es echt länger, bis die Bommel kommen!! Finde ich suuuupertoll!
Sagt mal, nur so am Rande dem Berthold kann doch geholfen werden Vielleicht könnte er Deinen Sohn Ratna toll finden und dann wäre der auch alt genug, um im Juni 2013 sein Begleiter zu sein
Jaaaa...bin ja schon still
Schön übrigens, dass Dir meine Kekse geschmeckt haben. Bekommst demnächst noch echte "Pepe-Kekse". Andrea musste sie noch etwas verfeinern, aber der Prototyp war auch schon nicht übel
So, dann auch Dir viel Spass im Schnee! Dein Freund Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

381 Berthold Schlottbom
08.12.2012
19:20 Uhr
schlottiii@gmx.de  Bocholt Deutschland


Liebe Lisa, Lieber Theo,
entschuldigt, dass ich Euch duze. Aber das ist unter Motorradfahrern und wahrscheinlich auch unter Hundeliebhaber wohl üblich. Lisa, vielen Dank für Deine geduldigen Erläuterungen zum Thema "Tibet-Terrier" anl. der gestrigen Veranstaltung mit Michael Martin in Coesfeld.
Ab dem 01.06.2013 gehe ich in Rente. Da meine Frau Christa aber noch ca. 10 Jahre arbeiten möchte, fahre ich in der Zeit mit meinem Zeus-Gespann alleine durch die Landschaft - der Gedanke gefällt mir garnicht.
Deshalb überlege ich schon länger, mir einen Begleiter in Form eines Hundes zuzulegen. Nachdem ich Chimpu kennengelernt habe, tendiere ich immer mehr zu einem Tibet-Terrier. Ich werde mich melden, wenn es soweit ist. Bis dahin vielen Dank für Eure Anregungen zu diesem Thema. Mit Eurer Freude in den Augen und Eurem Engagement für diese Rasse habt ich mich jetzt schon überzeugt. Bis bald. Viele Grüße Berthold
Kommentar:
Lieber Berthold,
natürlich ist das mit dem Du vollkommen o.k. ! Wenn Ihr Lust habt, vorher mal zu gucken, seid Ihr ganz herzlich eingeladen ! Hier in Heek - immerhin nicht allzu weit von Bocholt entfernt - leben einige Tibeter, die Ihr gene alle kennenlernen dürft !
Wir sind Euch auch supergerne bei der Suche nach einem geeigneten Tibeter für bestimmt ca. 12-17 Jahre behilflich !!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

380 Pepe und Andrea
04.12.2012
10:16 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hallo Ihr Lieben!
Die 1. Kerze leuchtet, die ersten Feiern sind vorbei! Heute abend genießen Ingo und Lea ein hoffentlich tolles Fußballspiel gegen Manchester und Pepe und ich belagern das Sofa!
Euch geht´s hoffentlich auch gut.
Lieber Chimpu!
Mensch Kumpel, mir ist was Tolles passiert. Ich habe eigene "Pepekekse" bekommen. Die duften nach Leberwurst....schmecken nach Leberwurst...ich liebe sie!
Was macht Dein pickiger Gast, pennt er endlich?
Leider haben wir den Haddorfer Dezemberspaziergang total vergessen. Als es Andrea wieder einfiel, war es schon 12 Uhr. Tja, haben sie wieder gut hinbekommen meine Zweibeiner. Hmmm, ob die Kekse dafür waren..?
Bis bald, Dein Freund Pepe
Kommentar:
Ja und hier ist auch was Tolles passiert: wir haben aus Dortmund von Pepe und seiner Familie ein Adventspäckchen bekommen ... ganz ganz herzlichen Dank dafür. Auch wenn auf den Keksen "Tommys Lieblingskekse" steht, schmecken sie Chimpu echt gut
Ja und Chimmis picksiger Kumpel, der Igel Simon, pennt immer noch nicht. Er hat nach wie vor einen gesunden Appetit und verwohnt seine Igelkugel. Wenn Lisa da nicht ab und zu nach dem Rechten sehen und ausmisten würde ...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

379 Pepe
25.11.2012
19:05 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Laut, Laut, Laut.....
Die Technik ist bei der heekschen Frauenwelt angekommen
Danke für Deine schönen Bilder!
Liebe Grüße von Pepe und Andrea
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]