Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 301745 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 | 41

89 Theo bolte
13.06.2009
02:16 Uhr
  Arica /Chile


Hallo Ihr Beiden!

Bevor es Morgen wieder zurueck nach Deutschland geht, ein letzter Gruss aus Chile.

Wir haben die Motorraeder alle (ohne jegliche Ausfaelle..!) in Arica abgegeben und setzten uns gleich zu einem letzten Abendessen zusammen!

Bis bald in Heek

Liebe Gruesse

Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

88 Hilla
01.06.2009
22:28 Uhr
Hildegard.Hinkers-Cornelissen@web.de  


Hallo Theo,

wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub in Chile und vor allen Dingen einen guten und sicheren Rückflug!

Liebe Grüße aus Schöppingen von Hilla, Tin und Carla
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

87 Theo
29.05.2009
16:07 Uhr
  Santiago de Chile


Hey Lisa,

rufe doch bitte mal bei t-mobile an und frage nach, weshalb ich im Ausland mit meinem Handy keine SMS absetzen kann!
Ich hatte mit der gleichen Rufnummer bei DEBITEL keinerlei Probleme im Ausland !

Liebe Grüße
Theo
Kommentar:


Hi Theo,

komme beim Hotel nicht durch. Habe heute mit t-mobile gesprochen. Das Problem ist wohl die "Multi-Sim-Card". Die SMS kommen hier auf Deinem alten Nokia-Handy an.
Versuche mal, sie wie folgt umzuleiten:
*222# und dann mit dem grünen Hörer bestätigen (kann aber sein, dass man das in Deutschland machen muß und es in Chile nicht funktioniert).
Alternativ haben die t-mobile-Leute noch vorgeschlagen, evtl. ein stärkeres Netz einzustellen.

Dickes Küßchen aus Deutschland von Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

86 Theo
29.05.2009
15:56 Uhr
  Santiago de Chile


Hallo Lisa,

hier kommen die ersten Grüße aus Chile!
Die 14 Std. Flug ab Madrid waren total relaxed!
Der Service von LAN war hervorragend und das Essen mit das Beste, was ich auf einem Flug bisher bekommen habe.

Mein Gepäck ist diesmal auch (mit mir) angenommen; ich habe es bereits wieder für den Inlandsflug nach Antofagasta abgegeben; in 3 Std. geht dann der Flug zum Startpunkt unserer Motorrad-Tour!

Da bisher mit meinem Handy weder SMS noch Email funktionieren, setze ich weitere Infos's hier in Gaestebuch.
Voraussetzung ist natuerlich ein funktionierender Internet-Zugang!

Liebe Gruesse
Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

85 Malou
27.04.2009
21:44 Uhr
  Kranenburg


Hallo Gina,

alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Malou. Da staunst Du, dass ich an Dich denke ... aber wir haben ja am gleichen Tag ... nur ich 10 Jahre eher !!
Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber hoffe doch, dass Du etwas ruhiger geworden bist !!

Bis hoffentlich bald einmal
und grüße Lisa von mir !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

84 Christian
15.04.2009
20:33 Uhr
  Deutschland


Super Seite!
Toller Tourbericht ans Nordkap!

Beste Grüße

Christian
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

83 Katrin
12.04.2009
12:43 Uhr
katrin.helmich97@web.de   Heek


Hey Lisa,

Deine Seite ist echt super und sie wird erlich von mal zu mal besser!!!

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

82 Tanja
10.04.2009
20:17 Uhr
  


Hey Lisa,

Eure Seite ist von Mal zu Mal immer besser. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder stöbern kann.

Bis Montag, Gruß Tanja
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

81 Sarah
08.04.2009
21:12 Uhr
  HeekDeutschland


Liebe Lisa und lieber Chimpu...

Ich finde Eure Homepage sehr, sehr schön ...
und Chimpu ist sooooo süß !!


LG Sarah
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

80 Walter Kohlenbach
02.04.2009
10:53 Uhr
walter.kohlenbach@netcologne.de  Deutschland


Hallo Chimpu
Du hast ja reiselustige Pfleger gefunden. Frag sie doch mal ob sie Dich mitnehmen, auf große Mtorradtour. Sag einfach, "das geht", denn so groß bin ich nicht und es ist ein Spaßfaktor ohne Ende, wenn aus dem vermeintlichen Tankrucksack plötzlich ein kleines Köpfchen schaut und die Grenzer sogar vergessen die Papiere zu kontrollieren und nur Fotos machen wollen.
Toller Reisebricht! Danke hat mir sehr gut gefallen und mir weitere interessante Infos zur Tour gegeben.
Euer Hund gefällt mir! Habt Ihr wohl auch gemerkt?!

Viele Grüsse besonders an Chimpu von
Walter und Sissy
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]