Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 301851 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 | 41

79 Schlemmy (Petra Maaz)
24.02.2009
14:08 Uhr
PitjePuck@web.de http://www.schlemmy-online.de Hengemühlensee, Salzberge


Hallo,

bin durch Zufall auf Ihre schöne Seite gehüpft.
Hab Chimpu bewundert, süßer Kerl !
Habe auch 3 Tibis

Viele Grüße
Schlemmy mit den Tibis Ganesha, Yamika und Juma
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

78 Petra Härtel-Breß
10.02.2009
15:59 Uhr
  Deutschland


Hallo und guten Tag,
ich hab Chimpu gefunden.
Klasse!!
Nur gut, dass sie einen anständigen Beruf und nicht Hasenfriseurin gelernt haben.
Ansonsten sehr schöne HP.
Viele Grüße und bis bald.
Petra Härtel-Breß
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

77 Lea
04.02.2009
16:43 Uhr
  


Liebe Lisa, Lieber Theo und Chimpu !!

Ich mag eure HP sehr gerne, weil die Bilder sind sehr cool!!
Liebe Grüße, Lea & Mulle
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

76 Tanja
29.01.2009
12:28 Uhr
  


Hey lisa

konnte die seite endlich vom handy aus sehen und mir die bilder runter laden .
Ist richtig schön geworden.
Bis morgen gruß tanja
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

75 Stefan Raab
24.01.2009
21:58 Uhr
  


Hi Chimmi,

ganz viele Grüße von Deinem "Schlag den Raab" oder wie auch immer dieser Vogel heißt.

Bis bald,
Du kannst ja schon mal anfangen zu raten, wer Dir das hier reingeschrieben hat
...
aber Vorsicht, sonst mache ich das unheimliche Geräusch
...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

74 Judith
23.01.2009
11:01 Uhr
freedog@gmx.de http://www.bewegendepferde.de Deutschland


Hallo zusammen!
Eure Seite ist eine echt klasse Idee. Weiter so!
LG
aus dem Allgäu
Judith
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

73 Eve Baltin
12.01.2009
21:03 Uhr
eve@baltin.eu  Deutschland Karlsruhe und Heek


Hallo Ihr Drei!

In der Hoffnung, diese Nachricht kommt diesmal schön an!

Wollte Euch nur sagen, dass ich auch Euch sehr vermisse und ich mich schon riesig auf die nächsten gemütlichen Stunden mit Euch freue - bald natürlich auch beim Kartenspiel!

Lange, lange dauert es nicht, bis ich wieder in Heek bin, das ist mal sicher. Schließlich habe ich mich da schon zu gut eingelebt, um zu viel Zeit vergehen zu lassen!

Bis bald und extra Streicheleinheit an Chimmi!
Grüsse Eve
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

72 Jörg, Jonas und Jessi
05.01.2009
14:57 Uhr
  


Hallo Ihr vier Lieben,

wir wünschen Euch ein ganz schönes, frohes und vor allem gesundes Jahr 2009 und hoffen Ihr hattet einen guten Rutsch. Viel Dank für Eure herrliche Weihnachtskarte.... Chimpu, Du bist einfach soooo süß! Vor allem als Reitbegleithund machst Du Dich wirklich hervoragend. Ist ja auch kein Wunder- bei einer so tollen Lehrerin. Jonas ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden und ist immer noch ein ganz Lieber.

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen!

Alles Liebe, Eure drei aus Dortmund
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

71 Malcom
04.01.2009
20:10 Uhr
  


Hi Chimmi, alter Halunke !!

Wollte nur mal kurz ein "Gutes Neues" wünschen. Wir müssen unbedingt mal wieder gemeinsam was anstellen. Wird ja sonst richtig langweilig und die Zweibeiner meinen, dass sie uns jetzt endlich im Griff haben.
Na ja, das zeigen wir Ihnen dann mal !
Halt die Lauscher steif !

Dein Kumpel Malcom
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

70 Chiro und Bonja
04.01.2009
17:36 Uhr
  


Hallo Chimpu,
wir hoffen, dass Du trotz der großen Knallerei, die die Menschen vor ein paar Tagen veranstaltet haben, gut ins neue Jahr gekommen bist und Dich nicht allzu sehr erschreckt hast. Uns machte die Böllerei nicht allzu viel aus, weil wir das ja von der Jagd gewöhnt sind.
Wir wünschen Dir und Deinen Menschen Lisa und Theo alles Gute, Gesundheit, viel Erfolg und das nötige Glück für 2009 !!!

Dein Cousin Chiro und Deine Cousine Bonja aus Schöppingen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]