Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 301746 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 | 41

69 Marion und Jinny
31.12.2008
12:09 Uhr
  


Hallo Ihr vier,

danke für die supersüsse Weihnachtskarte, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich solltet das Foto von Chimpu im Schnee auf einem Pferd unbedingt mit auf die Homepage setzen, hat mir supergut gefallen.

Ich wünsche Euch für das neue Jahr 2009 alles alles Gute und hoffentlich sieht man sich dann ja mal wieder öfter !!

Liebe Grüße
Marion mit Tibi-Oma Jinny
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

68 Laura
30.12.2008
11:12 Uhr
  Deutschland


Guten späten Morgen!
Ich habe mir den Reitbegleithund-Text mit Interesse durchgelesen, ich kannte nämlich nur eine Person, bei der das gut klappte... (sonst musste ich manchmal aushelfen, denn Canaris ist ja klein und ich war näher dran zum An-und Ableinen. Finde ich voll toll!
Uns allen geht es hier bzw in Neusseeland und Australien gut. (Das uns bedeutet von meiner Seite auch noch vier Meerschweinchen und zwei Rennmäuse, falls Ihr euch über die SMS gewundert habt). Canaris ist weiterhin das liebste Pony der Welt, auch wenn er durch seien Arthrose nicht mehr so gut in der Halle läuft. Ich reite sowieso lieber aus! und an Weihnachten auch mit Rentiergeweih und Nikolausmütze, da grüßen die Leute immer leicht verwundert aber sehr freundlich...
Aber nichts toppt eure tolle Karte (habe ich bei meinen Eltern sofort geöffnet), vielen Dank!
Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2009, und dass wir uns mal wiedersehen, Laura
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

67 Tanja
02.11.2008
12:14 Uhr
  


Hey Lisa,
kann die Seite mit Sterina leider nicht finden, ich hoffe dass Du morgen auch am Stall bist .
Ich wünsche Dir und Theo noch einen schönen Sonntag .
Bis dann, Gruss Tanja

Kommentar:
Hallo Tanja,
ich habe Dir den Web-Link von der Seite, auf der die wunderschönen Fotos von Deiner Stute Sterina sind, unten noch mal angehängt.
Wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag
http://www.world-of-tibetan-terriers.de/erziehung-hundesport/reitbegleithund
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

66 Lisa
04.10.2008
16:35 Uhr
 http://www.chimpu.de 


Hallo Chimmi,

hier in Madrid habe ich wirklich nur Pech: gerade ist mir mein Handy gestohlen worden. Ich hatte es in der Jackentasche, da ist jetzt der Knopf abgerissen und das Handy ist weg. Regine hat sofort da angerufen und da war es schon dauerbesetzt. Ich bin so schnell wie es ging zurueckgerannt zum Hotel, habe gluecklicherweise Theo erreicht und der hat zumindestens dafuer gesorgt, dass meine Nummer gesperrt wird.
Das einzig gute ist, dass ich fuer die Rueckreise morgen nicht packen muss und auch auf fast gar nichts mehr aufpassen muss, ist ja sowieso fast alles weg, der Koffer immer noch irgendwo unterwegs und mein Handy wahrscheinlich schon irgendwo auf dem Schwarzmarkt.

Ich gehe jetzt noch mal yum Plaza Mayor, setze mich da in die Sonne und trinke mir mal ein Glas Rotwein auf den Schrecken.

Ich freue mich so, wenn ich morgen wieder bei Euch bin,
bis dann und liebe Gruesse von Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

65 Jana am 03.10.08 20.15 Uhr
04.10.2008
02:14 Uhr
  Madison, Georgia, USA,


Hallo Chimmi, hallo Lisa, hallo Theo,

viele Gruesse aus den USA. Es ist wirklich toll hier der beste Urlaub. Wir gehen jeden morgen ausreiten, auch Nico. Das Gelaende ist so wie auf dem Kalvarienberg nur ca. 100 x groesser und eingezaeunt. Du kannst so lange reiten wie du willst und wenn du nach Hause willst laesst du einfach die Zuegel lang und sagst GO HOME Dann bringen Dich die Pferde sicher wieder nach Hause zurueck.
Am ersten Tag bin ich einen 4 Jaerigen Paint Wallach geritten und Nico einen Quarter, gestern bin ich eine Tennesee Walking Horse Stute geritte und Nico so eine Art Kaltblut mit Mega Hals.
Heute bin ich wieder die Walking Horse Stute geritten und Nico ein Paint Wallach. Du kannst jeden Tag ein anderes Pferd reiten wenn du moechtest.
So das solls erstmal von uns gewesen sein.
Viele Gruesse

Jana und Nico

P.S. Shoppen waren wir auch schon. Neue Reitschuhe von Ariat.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

64 Lisa
03.10.2008
18:47 Uhr
 http://www.chimpu.de Madrid


Hallo Chimmi,

auch heute ist mein Koffer noch nicht wieder aufgetaucht. War deshalb heute vormittag mit Dagmar und Regine im Corte de Ingles, dem groesstem Kaufhaus hier in Madrid und wir haben das Notwendigste eingekauft: 2 T-Shirts, etwas Unterwaesche, ein Schlafshirt und Socken. Alles andere kann ich mir erst mal von meinen Kollegen leihen.
Auch der 2. Tag in Madrid war klasse, wir haben uns heute das Museum Thyssen-Boromisza angesehen, europaeische Malerei aus mehreren Jahrhunderten.
Gerade habe ich mich noch fuer eine Stunde an einen Brunnen an der Plaza Mayor gesetzt, die Sonne schien noch so wunderschoen und zwei Theaterschauspieler haben direkt vor meiner Nase ihre Kleinkunstbuehne aufgebaut und da ein total witziges Schauspiel aufgefuehrt, von dem ich allerdings nur "Bahnhof" verstanden habe. Aber es muss lustig gewesen sein, weil die anderen Zuschauer total viel gelacht haben.

Lasst es Euch auch ohne mich gutgehen!
Liebe Gruesse aus Madrid von Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

63 Lisa
02.10.2008
17:28 Uhr
 http://www.chimpu.de Madrid


Hallo Chimmi,

bin heute morgen gut in Madrid angekommen, mein Koffer leider nicht. Wir haben ca. 45 Min. am Band gewartet, bis sie es abgestellt haben. Am Schalter ist dann nachgeforscht worden, wo der Koffer wohl sein koennte, und jetzt pass mal auf: angeblich ist ein Koffercontainer geplatzt und weil es schnell gehen musste, ist mein Koffer wohl versehentlich nach Mallorca weitergeflogen ! Er sollte eigentlich jetzt schon hier sein .... egal, vielleicht kommt er ja gleich noch. Zum Glueck hatte ich heute 2 T-Shirts uebereinander angezogen und einen zusaetzlichen Pulli eingepackt und von der Airline (Iberia) habe ich ein Notfallpaket mit Haarwaschmittel, Duschbad und sogar einem Nachthemd bekommen .
Damit komme ich dann erst mal bis morgen klar.
Ansonsten ist es superschoen hier, wir haben schon einen riesig langen Marsch durch die Stadt und einen wunderschoenen Park gemacht, ich habe schon richtige Plattfuesse. Das Wetter ist herrlich, gerade haben sie an der Aussentemperaturanzeige einer Bank noch 29 Grad angezeigt .
Ich hoffe, bei Euch wird das Wetter auch langsam besser, passt schoen aufeinander auf und ich freue mich, wenn ich am Sonntag wieder bei Euch bin !!

Liebe Gruesse aus Madrid
und ein dickes Kuesschen fuer Theo
sendet Euch Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

62 Tante Taya
28.09.2008
12:49 Uhr
simone.kruep@web.de  Lage Deutschland


Hi kleiner Neffe,
ich wollte Dich heute kurz besuchen und Dich ein bißchen durch den Garten scheuchen. Naja, hat ja leider nicht geklappt. Melde mich das nächste Mal vorher an, damit Du schon mal Angst kriegen kannst......
Ganz liebe Grüsse
Deine liebe Tante Taya
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

61 Marina mit Snoopy
24.09.2008
20:58 Uhr
Marina.Heumann@web.de  Deutschland Reken


Hallo,

bin gerade über Myriams Gästebucheintrag auf die Seite von Angela Brüggemann gelangt und habe da den Eintrag unter http://www.world-of-tibetan-terriers.de/ erziehung-hundesport/reitbegleithund gelesen, einfach toll der Bericht und ganz besonders die Fotos.
Ich würde meinen Hund Snoopy auch gerne auf Ausritte mitnehmen, aber leider hat er als Jack-Russel-Terrier wohl einfach zu viel Jagdtrieb .
Egal, ich habe ihn auch so total lieb, nur schade, dass er immer zuhause oder im Auto warten muß, wenn ich auf dem Pferd sitze. Und ich kann es ihm ja leider auch nicht erklären, dass er selbst schuld ist, weil er immer wegläuft.
Wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spass bei Euren gemeinsamen Ausflügen.

Liebe Grüße
Marina mit Snoopy
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

60 Hilla
20.09.2008
21:36 Uhr
  


HALLO CHIMPU!

DAS IST JA WAHNSINN; Dein Bericht als Reitbegleithund!
Ich wäre wohl kaum so lieb, wenn Wild über den Weg kreuzt! Aber ich bin ja auch ein Jagdhund, oder will es mal werden. Ich war übrigens auch schon mal im Internet, unter Foto der Woche auf der Seite der Langhaarhunde, ich habe da aber nur ganz faul auf der Gartenbank herumgelegen. Ich wünsche Dir bei Deinen Ausritten mit Lisa viel Spaß,

Dein Cousin aus Schöppingen, Chiro
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]