Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 359369 Mal aufgerufen.
Es haben sich 411 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 | 42

61 Marina mit Snoopy
24.09.2008
20:58 Uhr
Marina.Heumann@web.de  Deutschland Reken


Hallo,

bin gerade über Myriams Gästebucheintrag auf die Seite von Angela Brüggemann gelangt und habe da den Eintrag unter http://www.world-of-tibetan-terriers.de/ erziehung-hundesport/reitbegleithund gelesen, einfach toll der Bericht und ganz besonders die Fotos.
Ich würde meinen Hund Snoopy auch gerne auf Ausritte mitnehmen, aber leider hat er als Jack-Russel-Terrier wohl einfach zu viel Jagdtrieb .
Egal, ich habe ihn auch so total lieb, nur schade, dass er immer zuhause oder im Auto warten muß, wenn ich auf dem Pferd sitze. Und ich kann es ihm ja leider auch nicht erklären, dass er selbst schuld ist, weil er immer wegläuft.
Wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spass bei Euren gemeinsamen Ausflügen.

Liebe Grüße
Marina mit Snoopy
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

60 Hilla
20.09.2008
21:36 Uhr
  


HALLO CHIMPU!

DAS IST JA WAHNSINN; Dein Bericht als Reitbegleithund!
Ich wäre wohl kaum so lieb, wenn Wild über den Weg kreuzt! Aber ich bin ja auch ein Jagdhund, oder will es mal werden. Ich war übrigens auch schon mal im Internet, unter Foto der Woche auf der Seite der Langhaarhunde, ich habe da aber nur ganz faul auf der Gartenbank herumgelegen. Ich wünsche Dir bei Deinen Ausritten mit Lisa viel Spaß,

Dein Cousin aus Schöppingen, Chiro
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

59 Myriam
19.09.2008
13:02 Uhr
  Deutschland


Liebe Lissy,

war auf der "world of tibetian terriers"-Seite und fand den Bericht von Dir und die Fotos von Euch wirklich richtig gut gelungen.
Tja, da hat der Kleine sich echt gemacht, daß er so brav neben dem Pferd läuft.
Vielleicht erlebe ich das ja auch nochmal live, würde mich wirklich auf einen Ausritt mit Euch freuen.

Bussi, auch für Chimmi und Theo, M.


Kommentar:
Wer mal sehen möchte, wo unser Chimmi jetzt auch noch vertreten ist - und vor allem, was er in diesem Sommer gelernt hat -, kann mal unter

http://www.world-of-tibetan-terriers.de/erziehung-hundesport/reitbegleithund

nachschauen.

Wir danken Frau Angela Brüggemann ganz herzlich für die Veröffentlichung !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

58 Lisa
18.09.2008
16:02 Uhr
  


Hallo Chimmi,

ganz liebe Grüße aus Saarbrücken sendet Dir Lisa. Ich hoffe, dass Du Dich bei Ruthi und Udo gut benimmst und ihnen nicht allzu viel Arbeit machst.
Hier ist es sehr interessant, wir haben viele sehr interessante Arbeitskreise und Vorträge.
Heute abend fahren wir mit allen Teilnehmern zum Abendessen in einer alten Industriehalle nach St. Ingbert.

Morgen hole ich Dich dann wieder ab !
Bis dann
Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

57 nico jana und flens
03.09.2008
21:51 Uhr
 http://www.moped-rennen.de 


Hallo Lisa und Theo,
stöbern gerade über Eure Seite.

Muss mal meine Homepage in Euer Gästebuch eintragen, denn google findet die Seite bisher nicht.
www.moped-rennen.de

Viele Liebe Grüsse aus Metelen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

56 Die großen Unbekannten...
15.08.2008
16:00 Uhr
  Deutschland


Hallo! ...
Wann kommen die neuen Bilder vom Sommerfest

Wir warten......
big Brother is watching you
Kommentar:
Ja, das ist wirklich die Frage ...
Es waren ja genug Fotografen und Fotografinnen da, die versprochen haben, mir ihre Fotos zur Verfügung zu stellen, aber bis jetzt, eine Woche nach dem Sommerfest, habe ich noch keine bekommen.
Warte auch ...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

55 Alina & Hedda
01.08.2008
20:05 Uhr
  Dorf Tirol


Hallo Strubbel und Bilitz,
wir kommen morgen wieder und kommen euch besuchen.
Also bis dann !
Schöne Grüße an Lisa, Theo und Chimpu
Eure
Hedda und Alina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

54 Gina
30.07.2008
17:29 Uhr
 http://www.kaninchenparadiese-freiburg.de  


Hallo Lisa,

wie konnte es überhaupt soweit kommen, das der Kleine so verfilzt? Aber verkehrt war es auf jeden Fall schon mal nicht, dass ihr ihn komplett geschnitten habt bei dem Wetter.
Er ist wohl entweder ein Teddywidder oder ein Pekingteddywidder ??
So ein Teddywider muss einmal die Woche gebürstet werden und es ist auch klar, dass es trotzdem ab und zu mal zu Verfilzungen kommen kann. Aber wenn er regelmäßig gebürstet wird, wird es nicht schlimm. Es ist auch schwer, ein Tier zu überzeugen, dass er regelmäßig gebürstet werden muss, wenn er es nicht von Anfang an kennt, dann wird es sicher schwierig für ihn sein.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Auf folgender Unterseite meiner homepage kannst Du sehen, welche Bürsten ich benutze:
http://www.kaninchenparadiese-freiburg.de/kaninchen_unterseiten/meine_haltung.htm

LG Gina

Kommentar:
Ja, das sind sehr wertvolle Hinweise. Schön auch, dass wir jetzt wissen, welche Rasse der Strubbel hat.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

53 Hilla
30.07.2008
12:30 Uhr
  


Hallo Chimpu,

gerade habe ich das Foto von Strubbel, jetzt Nackedei, gesehen.

Ganz dringender Tip von mir:

Erzähle Lisa bloß nicht, dass Dir warm ist, wer weiß, was Lisa dann mit Dir noch anstellt !?!

LG, Hilla
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

52 HEDDA
29.07.2008
18:05 Uhr
  Dorf Tirol


Hallo Lisa,

die Handschuhe bekomme ich, aber du darfst sie mal ausleihen. Strubbel sieht etwas anders aus, als ich gedacht habe. Strubbel sieht fast aus wie Alina´s Blitz.
Ich hoffe, Ihr habt viel Spass bei der Arbeit gehabt. Ich denke, es hat bestimmt zwei Stunden gedauert, um Strubbel diesen tollen Haarschnitt zu verpassen.
Darf ich Chimpu auch mal die Haare schneiden, der schwitzt bestimmt auch ganz feste. Die Scheren leihe ich mir dann von Eva.

Bis bald
HEDDA



Kommentar:
Wer mal gucken möchte, was mit Strubbel passiert ist, kann unter "Kurioses" und da ganz unten nachsehen !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]