Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 296942 Mal aufgerufen.
Es haben sich 409 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 | 41

49 HIlla
07.07.2008
23:49 Uhr
  


Hallo Chimpu

Du bist bestimmt froh, dass Lisa und Theo wieder da sind !
Hilla hat jetzt auch Urlaub, sollen wir Dich mal besuchen?

Deine Cousine Bonja und dein kleiner Cousin Chiro grüßen Dich mit acht Pfoten!


Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

48 Lisa und Theo
26.06.2008
18:14 Uhr
  


Hi Chimmi,

das ist das letzte Mal, dass wir uns aus Mauritius melden, morgen abend fliegen wir zurueck nach Deutschland. Wir haben in den letzten Tagen viel Spass gehabt. Gestern sind wir mit einem Boot raus ans Riff gefahren und haben da geschnorchelt. Die Fische haben sich total seltsam benommen, erst haben sie uns nur ziemlich daemlich angeguckt, dann haben sie angefangen, an uns herumzuknabbern. Nachher haben wir dann erfahren, dass die Fische normalerweise von den Touristen gefuettert werden.

Bis bald, sei schoen lieb,
Lisa und Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

47 Lisa und Theo
24.06.2008
13:29 Uhr
  


Hallo Chimpu,

ganz herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag senden Dir aus Mauritius Lisa und Theo. Auch wenn wir im Urlaub sind, haben wir nicht vergessen, dass Du heute 6 Jahre alt wirst. Mach Dir keine Sorgen, die dicke Geburtstagswurst bekommst Du sofort nach unserer Rueckkehr. Ilo und Gustel sind am Freitag zurueckgeflogen, so dass Theo und ich jetzt noch eine Woche fuer uns haben. Wir sind jeden Tag am Strand und auch am Wassersportcenter, Theo hat sogar wieder mit dem Windsurfen angefangen. Mit dem Catamaran haben wir natuerlich den meisten Spass.
Chimmi, sei schoen lieb, vertrage Dich mit Bayram, wir freuen uns darauf, Dich am Samstag wieder abzuholen.

Ganz liebe Gruesse auch an Bernhild und Herbert von Lisa und Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

46 Bernhild
24.06.2008
09:12 Uhr
bernhild_steven@hotmail.com  


Hallo Ihr Urlauber,

schöne Grüße aus Langenhorst.

Bayram und Chimmi vertragen sich ausgezeichnet - so lange es keine Extraportion Knochen o.ä. gibt.
Chimpu geht es wieder ausgezeichnet und ist total lieb und anhänglich. Uns geht es auch gut, wir sind vom Gewitter am Sonntag verschont worden, außer starkem Regen keine Beeinträchtigungen.

Nun genießt eure letzten Urlaubstage und wir sorgen hier weiter für gutes Wetter in der nächsten Zeit.

PS.: Ich habe ab Mittwoch - 12.00 Uhr Ferien !!!

Schöne Grüße aus Langenhorst und ein dicker Pfotendruck von Chimmi und Bayram.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

45 Laura
22.06.2008
19:04 Uhr
  Neuss


Hey Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seit durch das eben im Radio gemeldete Unwetter im Münsterland nicht beeinträchtigt, bei uns hat´s letztens die Autos und den Freisitz zerdötscht, und jetzt kommt euer Unwetter zu uns...
Nicht so dramatisch, ich lerne hier, aber ich hoffe, wir sehen uns nochmal, Laura
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

44 Eva und die Jungs
19.06.2008
19:29 Uhr
landfester@t-online.de http://jackundyellow.de Heek


Hallo Ihr Lieben, hallo Chimi,
super, dass Ihr einen so schönen Urlaub habt.. Du Chimi fühlst Dich sicher wieder sauwohl bei Bernhild. Es macht ja auch riesig Spaß mit Deiner Verwandtschaft Urlaub zu machen.
Bei uns ist alles in Butter.
Wir wünschen Euch allen noch eine schöne, erholsame Woche und freuen uns schon jetzt, wenn Ihr wieder im Lande seit.
Eva und die Jungs
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

43 Lisa und Theo
18.06.2008
10:02 Uhr
  


Hi Chimpu,

jetzt ist es schon eine Woche her, dass wir Dich nach Ochtrup zu Bernhild und Herbert gebracht haben. Die Zeit hier auf Mauritius vergeht wie im Flug. Gustel und Ilo, die schon eine Woche vor uns hier angekommen sind, fliegen uebermorgen schon wieder zurueck nach Deutschland.
Das Wetter ist ganz anders, als wir es uns vorgestellt haben. Es wechselt mehrmals taeglich von herrlichem Sonnenschein mit dunkelblauem Himmel zu dichten Wolken mit stuermischen Regen. Wenn wir dann mit dem Catamaran draussen sind, erreichen wir fast Speedbootgeschwindigkeiten.
Das Hotel ist sehr schoen und das Essen so lecker, dass wir jeden Morgen vor dem Fruehstueck ins Fitnesscenter gehen, damit wir auf dem Rueckflug noch in die Flugzeugsitze passen.
Vorgestern haben wir uns mit Ilo und Gustel Teile der Insel angesehen und sind vom Hotel aus ueber Mahebourg im Suedosten ueber Curepipe zur sehr modernen Hauptstadt Port Louis gefahren.

Wir hoffen, dass bei Euch alles in Ordnung ist und Du Dich mit Bayram gut verstehst und Dich auch sonst gut benimmst.

Ganz liebe Gruesse von
Lisa und Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

42 Marina
08.06.2008
21:51 Uhr
marina.althues@web.de  Deutschland Ahaus


Hi,

habe gerade die Fotos von Eurem Zweitagesritt gesehen, sieht ja so aus, als hättet Ihr eine ganze Menge Spass gehabt.
Bei uns am Stall geht es da eher etwas langweilig zu, wohl zu viele "Turnierreiter" (oder solche, die meinen, sie wären welche).
Sind bei Euch eigentlich Gastreiter willkommen ???

Auch so wünsche ich Euch noch ganz viel Spass !!
Liebe Grüße aus Ahaus

Marina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

41 Lisa und Lotta
30.05.2008
23:38 Uhr
L.Wildenhues@online.de  


Wuff,...
hey, na alles im Fang, ich bin's, Deine kleine Lotta!
Coole Hompage haben deine Zweibeiner da gemacht !!!!!
Na dann bis bald, hab alles im Blick,
Deine kleine Freundin Lotta!!!

....... Ps: Lisa musste für mich schreiben meine Pfoten waren zu groß

Leg mich jez ma besser aufs Ohr
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

40 Valerie und Flamingo
21.04.2008
08:25 Uhr
  Deutschland Heek


hey Lisa
wann kommen die neuen Bilder vom Ausritt nach Schöppingen ??
ich bin schon voll Gespannt auf die schönen Bilder.
Ich schreibe gleich Mathearbeit .
Viele Grüße von Flamingo und Valerie
Kommentar:
Ja, die neuen Bilder vom Ausritt nach Schöppingen muß ich mir erst mal selbst organisieren, wer welche hat, kann sie mir gerne geben, selber habe ich ja keine gemacht.
Liebe Grüße Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]