Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 254536 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » | 41

378 Pepe und Andrea
25.11.2012
09:51 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hallo ihr 2 bzw.3, wollen ja den guten Theo mal nicht vergessen!
Uns geht´s gut und bis Mitte Dezember haben wir auch das "Schlimmste" an Weihnachtsfeiern überstanden.
Tja, wie ist der Dortmunder Weihnachtsmarkt? Grooooß und voll, jedenfalls wenn man abends und am Wochenende geht. Ansonsten ist er eigentlich ganz schön. Und zum gibt es genug Glühweinstände!!
Was ist los mit Euren Fotos in der Drops-Box? Waren es unsere, sollen wir sie nochmal schicken?
Ja lieber Chimpu, Gäste können lästig werden.Vor allem Dauergäste sind da ganz speziell, aber sei beruhigt, irgendwann fällt der in einen komatösen Schlaf!! Dann haste Ruhe und das Rührei ist wieder Dein!
Wir können Dir ja mal als Trost eine besonders leckere Dose schicken! Äääh, ich meine natürlich den leckeren Inhalt
Mich hat Ingo mal wieder zum TA geschleppt. Angeblich finden sie es nicht gut, dass ich Popo rutschen kann. Dabei fand ich das sehr athletisch Haben von Würmern oder Analdrüse gequatscht. Und weißt Du, was Andrea gemacht hat?!? Ist die doch glatt hinter mir hergelaufen und hat meine "Klöpse" in Plastikröhrchen gesteckt! Das war mir schon sehr unangenehm Hat sie wohl gemerkt, denn sie hat damit wieder aufgehört! Der TA hat mir dann doch glatt an meinem "Auspuff" rumgedrückt. Problem gelöst!!! Puuuuh!
So, nun noch einen schönen Restsonntag für Euch alle! Five Dein Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

377 Pepe
19.11.2012
14:30 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


He Kumpel!
Erst mal soll ich mich noch artig für Ratna´s Fotos bedanken.....so was blödes, der soll mal tunlichst nur als Foto hier rumgeistern und dann soll ich Dir sagen, dass alle Fotos geladen sind und heute noch an Lisa rausgehen!
Ansonsten hätte ich auch lieber Geschenke ausgepackt, ....an mir ist nämlich die doofe Badenummer nicht vorbei gegangen Angeblich bin ich jetzt fluffig und dufte gut. Als wenn das ein echter Tibi braucht, grummel!
So´n Simon hatten wir auch mal. Undankbarer Kerl war das, ist ohne sich zu bedanken einfach abgehauen! Seine Wohnung hat er auch nicht sauber gemacht, stank ganz schön! Minimietnomade, jawoll!!
Hab´auch gehört, dass wir uns dieses Jahr noch mal treffen. Toll, freue ich mich schon drauf. Bis bald, Dein Freund Pepe
Kommentar:
Ja, das machen wir mit dem Treffen. Die ersten "Weihnachtsfeiern" sind bereits überstanden, dieses Jahr alles extrem früh, dafür sind wir dann aber auch Mitte Advent damit durch !!
Wie ist eigentlich der Weihnachtsmarkt in Dortmund ??
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

376 Pepe
18.11.2012
16:26 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de Deutschland Dortmund


Hey Chimpu!
Ich bin ja jetzt auch auf Deiner HP zu finden. Toll! Die Bilder von Lisa sind doch superklasse geworden! Vielleicht könnt ihr uns die Potraitfotos von Ratna auch mal schicken. Er hat schon einen kleinen Platz in unserem Herzen ) Woher weißt Du eigentlich, dass er nun Ratna heißt? Bei unserem Besuch war er doch noch namenlos......heimlich telefoniert?? )
Will mal sehen, dass ich Ingo noch dazu bewege die "Drops-Box" für Euch zu füllen.
So, ich muss mich jetzt mal möglichst unsichtbar machen, Andrea hat irgendwas von BADEN gesagt. So ein Sch.....!!
Lieber Chimpu, ein dicker Wedler an Dich und liebe Grüße an Deine Leute!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

375 Pepe
13.11.2012
08:45 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Lieber Chimpu!
Ja ja, lobt Andrea mal nicht so viel. Normalerweise hätte das Ganze auch viel länger gedauert, aber in diesem Fall.......Du glaubst nicht, warum es diesmal so schnell ging!! NUR wegen diesem kleinen schwarzen Schreihals, der noch keine neue Familie hat Die zerfließen hier alle, weil wir ihn nicht nehmen konnten....ich sag´da nur GOTT SEI DANK! Der ist ja sooooo süß und der wird ja soooooo hübsch!!!
Maaaan, wer schwärmt so von uns? Jetzt will sie ihn auch noch einer Freundin aufschwatzen....von wegen Nähe und so. Na gut, besuchen kann der mich ja, Deli muss ja auch immer wieder gehen. Bin mal gespannt, wie das endet
Lieber Chimpu, auch Dir und Deinen Leuten eine schöne Restwoche.
Dein Freund Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

374 Pepe und Andrea
11.11.2012
18:49 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de Deutschland Dortmund


Hallo Chimpu!
Da ist es Dir scheinbar nicht besser ergangen als mir!
Meine Familie konnte es vor lauter Hunger ja gar nicht bis zu Hause aushalten und sind in Oelde noch Essen gegangen! Ja und was glaubst du....ICH musste unter dem Tisch liegen und all diese Düfte einatmen!!Finde ich noch viel unverschämter, man sollte den Tierschutz informieren Wenigstens durfte ich auf einer Decke liegen....
Die Welpenbilder sind toll geworden, kannst Du schon auf meiner HP bewundern! Die gesamten Bilder bekommst du zeitnah in einer "Drops.Box" Ich weiß nicht, wie Ingo die alle in ein Bonbon kriegen will
War auf jeden Fall toll, Dich und Lisa kennengelernt zu haben. Wäre schön, wenn wir das wiederholen könnten.
Schöne Grüße auch an Theo!
Bis bald Ingo, Andrea, Lea und ich
Kommentar:
Pepe war super fleissig.
Die Fotos von unserem tollen Nachmittag bei Rübbelke sind schon auf seiner homepage.
Da kann man - unter "Besuche" - nicht nur die Welpen von Gakyl und Chimpu bewundern, sondern auch tolle Fotos von Chimmis neuem Freund Pepe und sogar von Chimpu sehen, einfach toll !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

373 Theo
06.11.2012
20:28 Uhr
  Erfoud, Marokko


Ganz liebe Grüsse an meine lieben Daheimgebliebenen aus dem südlichen Marokko! Wir sind heute, an unserem "Rasttag", von unserem Etappenhotel zunächst 70 km in die nördlichen Ausläufer der Sahara gefahren. Ziel war das Partnerhotel direkt am Beginn der riesigen, roten Sanddünen. Am Hotel angekommen, haben wir zunächst eine ausgiebige Abkühlung genommen und sind dann 2 Stunden mit dem Quad durch die Dünen gefahren. Die Fahrt war sowohl vom Anspruch, als auch von den Temperaturen extrem! Im Anschluss ging es zunächst wieder in den Pool (traumhafte Abkühlung!) und dann zurück in unser Hotel.
Jetzt sitzen wir alle zusammen und freuen uns gleich auf das (wie immer) tolle Abendessen!
Grüße an Alle

Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

372 Pepe
06.11.2012
13:01 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hey Chimpu!
Die Fäden sind raus und Ingo hat gesagt, ich war gaaanz tapfer! Jawohl, ich habe NICHT geschrien! Was sagste nun!?!
Bis Samstag, lass uns die Mädels aufmischen
Five, Dein Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

371 Pepe
05.11.2012
21:36 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hey Kumpel!
Habe gehört. dass wir uns am Samstag kennenlernen! Juuuupi! Freu mich auf Dich Jetzt muss ich nur noch morgen das doofe Fädenziehen überstehen und dann ist die Welt erst mal wieder bunt! Wuffige Grüße von Pepe
Kommentar:
Jaaa,
wir werden am Samstag Rero's Gakyl und ihre Welpen besuchen. Pepe und seine Familie kommen mit !!
Wir freuen uns auch schon riesig, nicht nur auf Gakyl und ihre Welpen, sondern ganz besonders auf Pepe und seine Familie !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

370 Pepe und Andrea
03.11.2012
23:20 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hallo Lisa!
Melde mich morgen so gegen Mittag bei Dir, vielleicht hast Du dann schon das OK von Frau Rübbelke.

Hi Kumpel!
Ich musste bislang bei allen meinen Besuchen nie im Auto warten. Benehmen ist natürlich angesagt , aber ich glaube, das kriegen wir doch hin !
Grüße an Euch Beide, bis morgen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

369 Pepe und Andrea
03.11.2012
11:17 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hallo Lisa!
Ja ja ja, mit wollen.... Wir wollen ALLE mit! Zum einen wollen wir super gerne den Chimpu kennenlernen und dann auch noch die Kleinen besuchen. Pepe bekommt seine Fäden am 6.11. gezogen und soll danach noch 1-2 Tage ruhig machen. Geht´s von daher bei Dir am 10.11., sofern das für Rübbelke auch ok Ist ? Wir würden uns ganz doll freuen.
Grüß mir den kleinen Schreihals und liebe Grüße an Dich. Andrea und Pepe
Kommentar:
Ja, dann fahren wir gemeinsam, wenn ich mit Frau Rübbelke einen Termin abstimmen kann. Werde morgen mal versuchen, erst bei Ihr und dann bei Euch anzurufen !
Kommentar:
Oh, ich habe gerade gemerkt, dass Eure Telefonnummer gar nicht auf Eurer homepage ist ... dann müßt Ihr anrufen !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]