Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 262948 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] | 41

8 Janna&Merlinn
23.11.2007
16:46 Uhr
  Deutschland


Hi !
Wir finden eure hompage voll cool
Bis bald Merlinn &Janna

PS. Viele grüße auch an Chimpu
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

7 Hilla
23.11.2007
14:29 Uhr
Hildegard.Hinkers-Cornelissen@web.de  Deutschland


Hallo, schön, dass Ihr wieder online seid! Endlich kann man Euer Gästebuch wieder vollschreiben und sich ein paar neue Fotos angucken! Ich schau jetzt öfter mal vorbei!

Die Patentante von Chimi
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

6 Leoni
21.11.2007
16:14 Uhr
leoni.huesmann@web.de  Deutschland Mainz


Hallo Ihr vier,

bin gerade durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und begeistert ! Die Seite könnte glatt von uns sein. Ich reite auch, wir haben (fast) einen Tibet-Terrier und mein Freund ist begeisterter Motorradfahrer. Hätte nie gedacht, dass man diese "Hobbies" so prima auf einer homepage zusammenfassen kann.
Mir gefallen vor allem die Fotos von Chimpu und Gina. Es sind nicht nur einfach wunderschöne Tiere fotografiert, sondern beim Betrachten der Fotos kommt es einem so vor, als wenn man diese Tiere schon lange kennen würde.
Macht weiter so, dann komme ich Euch gerne öfter besuchen !

Liebe Grüße aus Mainz von
Leoni und Donald (Mix Rauhaardackel x Tibet Terrier)
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

5 Iris und Sanchi
21.11.2007
10:59 Uhr
braveheart2811@aol.com http://www.bendakahn.de Deutschland Söhlde


Huhu ihr"4"!
2.Versuch
...ich bin durch ein Forum hier gelandet und genauso tibi-begeistert wie ihr! Unser Leben wird bereichert durch unsere 3 Hunde, darunter Tibi-Mädel Falguni Sanchi...
Grade eure Fotos finde ich traumhaft, besonders die Pferde am Strand...*schmelz*
und natürlich Chimpu ... ein toller Tibi-Rüde mit viel Charisma&Charme ... knuddelt ihn von uns .... und ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine fröhliche Vorweihnachtszeit ...
Liebe Grüße, Iris und Hundemeute
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

4 Sylvia Bils
21.11.2007
10:04 Uhr
h-sbils@gmx.de  SchöppingenDeutschland


Hallo Lisa, hallo Theo,

ich habe mir Eure Internet-Seite heute Morgen angeschaut, wirklich klasse!!

Es ist unglaublich, wie lange es dauert bis so eine Internet Seite erstellt und gefüllt ist, das ist Euch sehr gut gelungen.


Liebe Grüße,

Heinrich und Sylvia Bils

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

3 iris
20.11.2007
18:47 Uhr
iris@hardmedia.de http://www.irisharder.de Schleiden


Hey, Lust mal ins Tibi Forum schnuppern zu kommen??
Ganz unverfänglich...

http://www.tibiforum.de

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

2 Jana Schlüter
19.11.2007
11:06 Uhr
jana-schlueter@gmx.net  Metelen


Hallo Lisa, hallo Theo und natürlich Chimpu,

da ich so neugierig auf die neue Seite war, habe ich heute gleich mal reingeschaut (eigentlich das erste Mal schon gestern abend, aber da lief die neue Seite noch nicht )

Die Seite ist echt super geworden, ich habe mir auch schon die neuen Fotos augeschaut, die vom Stall und die von den Motorradtouren.

Ihr habt euch wieder mal viel Arbeit gemacht, weiter so !!!

Viele Grüße

Jana, Nico und Flens
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

1 Lisa und Theo
18.11.2007
22:23 Uhr
bolte-hinkers@t-online.de http://www.chimpu.de Deutschland - Heek


Hallo liebe Freunde von "www.chimpu.de" !

Endlich ist es soweit: die homepage ist in aktualisierter Form wieder online. Irgendwann Mitte dieses Jahres haben wir die zugrundeliegende Datei auf unserem Computer zerschossen. Als wir auf unsere Sicherungskopie zurückgreifen wollten, mußten wir feststellen, dass diese immerhin von Juni 2006 stammte.
Lange haben wir gezögert, weil es doch sehr viel Arbeit war, die Dateien ab da bis zum Crash zu rekonstruieren und zudem die homepage auch noch weiterzuschreiben.

Heute abend war dann endlich ein Stand erreicht, den wir online stellen können ... auch wenn Ihr bestimmt noch das eine oder andere findet, was noch nicht (wieder) optimal ist.
Wir freuen uns riesig, wenn wir demnächst wieder viel Besuch bekommen, der dann hoffentlich auch eine kleine Message hier im Gästebuch hinterläßt ... wir wollen ja sehen, wer bei uns vorbeischaut !

Bis dahin,
liebe Grüße
Lisa, Theo, Chimmi und Gina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]