Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 254523 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » | 41

368 Ricarda mit Polly, A-Lhy...
01.11.2012
22:12 Uhr
info@tibet-terrier-bous-thun.de http://www.tibet-terrier-bous-thun.de Unsere Enkel


Huhu Lisa, Theo und natürlich dem stolzen Papa Chimpu,
es war toll Dich, Lisa, bei der Geburt dabei haben zu können. Ein tolles Erlebnis - ich bin sehr stolz auf meine Mausi A-Lhy. Sie ist sooo eine tolle Mami - betüddelt die Mäuse ohne Ende....sie "gluckt" richtig. Die Zwerge nehmen zu und sehen einfach schön aus....mit der Unterscheidung haben wir auch noch sooo ganz kleine Probleme, aber wird schon. Bin super stolz und glücklich über diesen Wurf. Freue mich auf die nächsten Besuche von Euch/Dir. GLG Omi Ricarda
Kommentar:
Ja, ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch !! Nach unserem Telefonat heute bin ich total gespannt auf die Kleinen, vor allem, wie sie sich farblich weiterentwickeln ! Aber das Wichtigste ist ja, dass sie richtig fröhliche Tibis werden ... und weil sie bei Euch aufwachsen, brauche ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen !!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

367 Monique
01.11.2012
20:23 Uhr
  Deutschland Vreden


Hi Lisa,

habe bei Theo in Facebook gesehen, dass Chimmi wieder Papa geworden ist. Die Kleinen sehen ja fast aus wie Golden Retriever Welpen ... na ja, zumindestens von der Farbe! Ein superschöner Wurf, würde am liebsten direkt hinfahren und mir einen aussuchen !!

Wann bekommst Du denn endlich einen zweiten Tibi ?? Jetzt wäre doch wirklich eine tolle Gelegenheit, so schöne gibt es so schnell wohl nicht wieder.

Melde Dich doch mal !
Moni
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

366 Pepe
29.10.2012
20:21 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


He Schreihals!
Dieses Geschrei muss definitiv an der Rasse liegen. Das kann ich nämlich auch
Andrea ist dann immer hochnotpeinlich berührt, wenn ich nur wegen Hochkrallenschneiden die gesamte Praxis derart zusammen schreie, dass jeder im Wartezimmer denkt, die Narkose hat nicht gewirkt und der arme Hund wird bei lebendigem Leib aufgeschlitzt!!! Habe ich übrigens vor meiner OP auch gemacht. Der TA, 1 Schwester und Ingo, mittlerweile schweißgebadet, waren nötig, um mir den Zugang zu legen....soviel zu meiner Tapferkeit!!
Und verwöhnt bin ich auch. Zumindest meinte Ingo,nachdem er deinen "Schreieintrag" gelesen hat : gut, dass nicht nur wir so bekloppt sind
Tja, unserem Charme kann man halt so gut wie gar nicht wiederstehen!!
Ich merke auch, dass wir uns unbedingt kennenlernen müssen. Liegt wohl doch vieles an den Genen!!
Werde mich mit dem Gesundwerden definitiv beeilen!
Ganz liebe Grüße zurück, auch besonders an Lisa.
Dein Schreihalskumpel Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

365 Pepe
29.10.2012
13:10 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hey Kumpel!
Wie geht´s Deiner Pfote? Wieder alles ok, oder doch etwas Ernstes?
Etwas Ähnliches hatte ich auch mal. War aber nur etwas vertreten durch zu viel und hektisch toben. Ging dann von ganz alleine weg!
Kannst ja mal "Laut" geben , wie es bei Dir aussieht!
Kumpelige Grüße von Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

364 Pepe und Andrea
28.10.2012
20:09 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hi Chimpu!!
Vielen Dank für Eure lieben Gedanken und "Drückepfoten"!
Es geht mir schon so gut, dass ich flitzen, hopsen und toben will. Deswegen verstehe ich gar nicht,dass alle mit mir schimpfen und ich immerzu an der Leine gehen muss
Komisch war auch,dass Andrea am OP-Morgen so viel Wasser in den Augen hatte und Ingo, der mich zumTA bringen musste,auffällig blass war!
Aber jetzt ist alles wieder gut
Dafür drücken wir Dir nun ganz fest die Pfoten, dass es nichts Schlimmeres ist und der TA Dir nicht weh tut.
Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal meine "Danachfotos" auf meiner HP ansehen!
Nochmal ganz lieben Dank an Euch und viele liebe Grüße nach Heek von Andrea und Pepe
PS : Unser Treffen ist aber nur aufgeschoben. Möchte Dich doch gerne kennenlernen.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

363 Pepe
22.10.2012
18:34 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hi Chimpu, liebe Lisa und Theo!
Wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück und hatten uns eigentlich auf die Kaffeevarianten gefreut, aber leider müssen wir unser Treffen verschieben, da Pepe am Freitag operiert werden muss. Danach müssen wir mal sehen, wie schnell er wieder fit ist und wann die Fäden raus können Drückt uns mal die Daumen, dass alles gut verläuft. Bis dahin ganz liebe Grüße aus Dortmund von Andrea und Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

362 Marina
07.10.2012
16:08 Uhr
marina.T@web.de  Deutschland Dorsten


Hi Lisa,

freue mich, dass Ihr aus dem Urlaub zurück seid. Ihr habt bestimmt ganz viel zu erzählen. Bin total gespannt auf Eure Fotos !

Bis bald,
Marina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

361 Ni Putu Mareen und I Putu Jan
05.10.2012
11:24 Uhr
flamenco@gmx.de  Deutschland Nienborg


Hallo Ni Putu Lisa und I Komang Theo,

wir freuen uns, dass ihr bald wieder da seit und sind gespannt auf eure Fotos und Berichte!
Den Pferden geht's gut und Ni Katut Gina freut sich schon, bald mit Ni Putu Lisa wieder über die Äcker zu knastern!

Viele liebe Grüße von
Ni Putu Mareen und I Putu Jan
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

360 Ni Komang Hilla
04.10.2012
20:16 Uhr
  Deutschland Schöppingen


Hallo Ihr Zwei!
Liebe Grüße von Ni Komang Hilla!
Kommentar:
Hi Ni Komang Hilla,
heute ist leider schon unser letzter Urlaubstag auf Bali. Gestern waren wir den ganzen Tag mit Motorrädern unterwegs. Wir haben ein nettes Pärchen aus dem Schwarzwald kennengelernt. Die beiden sind schon zum 9. (!!!) Mal auf Bali, kennen sich hier super aus und sind mit uns in den äußersten Süden von Bali gefahren. Auf der Fahrt haben wir Balis Halbinsel Bukit umrundet und dabei imposante Tempelanlagen, elegante Luxushotels und heiße Surferspots besichtigt: ein toller Tag, den wir mit einem grandiosen Sonnenuntergang am Strand von Seminiyak haben ausklingen lassen.
Heute lassen wir es ruhig angehen. Wir wollen einen langen Strandspaziergang machen und uns auch noch eine Massage gönnen.
Liebe Grüße von Bali und bis Sonntag
Ni Putu Lisa und I Komang Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

359 Ni Komang Ricarda
04.10.2012
17:07 Uhr
info@tibet-terrier-bous-thun.de http://www.tibet-terrier-bous-thun.de Deutschland Herten


Hi, Ni Putu Lisa & I Komang Theo
Da ihr beiden ja fast schon zu den Einheimischen gehört passe ich mich mal an, damit ihr mich versteht. Wie man merkt bekommt Euch der Urlaub sehr, sehr gut - schön zu lesen / hören. Wir freuen uns auch schon riesig auf Eure Heimkehr - vor allen da sich so langsam aber sicher ein Bauch bemerkbar macht. Ansonsten ist A-Lhy sehr verschmust und ruhig - eine verpennte Maus. Wir hoffen ihr kommt wieder gesund und munter zuhause an und habt nicht schon Eure Tickets verschenkt....bis ganz bald....die werdende Oma mit der ss A-Lhy
Kommentar:
Liebe Ni Komang Ricarda,
wir verlassen Bali mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir haben die Zeit hier sehr genossen und sind bestimmt nicht das letzte Mal auf Bali !
Andererseits freuen wir uns riesig auf unseren Chimpu und auch darauf, wieder zuhause und bei meinen Schwestern, unseren Freunden und auch am Stall bei Gina zu sein.
Ich möchte auch noch alle Welpen besuchen, bin also noch einiges unterwegs zu Emely, Tamba und Gakyl
Und ich freue mich riesig auf die Babies von A-Lhy ... vielleicht darf ich ja vorher noch das Baby-Bäuchlein streicheln.
Bis bald,
die werdende Oma Ni Putu Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]