Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 254518 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 » | 41

358 Pepe
04.10.2012
16:36 Uhr
  


Hey Chimpu!
Wie geht´s Dir bei Deiner Hundelandverschickung? Genug Futter haste ja offensichtlich dabei gehabt, wie ich gelesen hab`!!
Meine 2-beiner freuen sich schon auf einen schicken Kaffee, aber leider werden wir Deinen Onkel Bayram nicht mehr kennenlernen, da wir erst am 20.10. aus dem Urlaub zurück sind. Deli würde mich natürlich seeeehr interessieren , vielleicht kannst Du mal kurz wegsehen
Ansonsten freust Du Dich bestimmt auf Lisa und Theo und wir sehen uns nach dem Urlaub. Freue mich schon sehr auf Dich
Bis dahin Dein "Verwandter" Pepe mit Andrea
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

357 Ni Putu Lisa
03.10.2012
11:32 Uhr
  Seminyak, Bali


Hi,
Ihr wundert Euch bestimmt, wer da schreibt. Ni Putu Lisa ist der Name, den mir die Balinesen gegeben haben. Hier gibt es nur vier Vornamen, die Kinder werden durchnummeriert: das erste heißt Putu, das zweite Made, das dritte Komang und das vierte Katut, dann geht es wieder von vorne los .
Bei den Jungen steht ein "I" vor dem Namen, bei den Mädchen ein "Ni".
Ich heiße also: "Ni Putu Lisa" und Theo: "I Komang Theo".
Die Balinesen haben immer einen Riesenspaß, wenn wir uns so vorstellen.
Mittlerweile sind wir in unserem Strandhotel in Seminiyak angekommen, wo wir die letzten Tage unseres Urlaubs verbringen. Heute waren wir den ganzen Nachmittag am Strand, der herrlich lang, menschenleer und feinsandig ist. Leider ist die Brandung so hart, daß es zu gefährlich ist, ins Wasser zu gehen .
Kommentar von Theo: "Aussage nicht ganz richtig; während Lisa in der Strandbar saß, hatte ich viel Spaß in der Brandung (bei gefühlten 28 Grad Wassertemperatur)!!"
Bis bald,
Ni Putu Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

356 Bernhild
02.10.2012
11:33 Uhr
bernhild_steven@hotmail.com  Ochtrup


Hallo Ihr Lieben,
schön von euch zu hören, dass es euch gut geht, die Reise hört sich super interessant an. Chimpu und Bayram geht es gut, nach den Futtervorräten für Chimpu könntet ihr theoretisch verlängern, aber wir möchten ja auch noch gerne verreisen.
Also viel Spaß weiterhin,
liebe Grüße von den Langenhorstern !
Kommentar:
Da sind wir ja beruhigt, daß Chimpu noch genügend Futter hat ! Dann können wir ja völlig unbesorgt unseren Urlaub hier noch verlängern
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

355 L & t
01.10.2012
09:13 Uhr
  Bali, Indonesien


Hi,
seit gestern sind wir im dritten von insgesamt vier Resorts. Das Resort liegt in Ubud und damit im Binnenland der balinesischen Insel.
Die Anlage ist traumhaft schön, irgendwie habe ich das Gefühl, daß wir uns mit jedem "Umzug" verbessern .
Heute Vormittag haben wir uns die Innenstadt von Ubud angesehen. Die Saison geht langsam zuende, und es sind nur noch wenige Touristen, dafür aber viele Einheimische unterwegs.
In Bali ist zur Zeit "Tempelfest", was alle 210 Tage mit großem Getöse gefeiert wird. Die Straßen sind voll von festlich gekleideten Balinesen, die große Opfergaben, zum Teil in riesigen Körben auf dem Kopf in Richtung eines der Haupttempel tragen.
Bali wird oft die Insel der Götter genannt, hier soll es über 18.000 Tempel geben ! Und es ist tatsächlich so, nahezu jedes etwas größere Haus hat einen mehr oder weniger großen und prächtigen Tempel, dazu kommen natürlich noch Hunderte öffentliche "Haupttempel", unmöglich, alle zu besichtigen !
Uns geht es gut, schade nur, dass so ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei ist !
Liebe Grüße von Bali,
L & T
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

354 Gina
30.09.2012
16:33 Uhr
  Deutschland


Hallo Lisa!
Mach Dir keine Sorgen um mich !!
Mir geht es sehr gut! Ich war heute morgen frisch gestriegelt als erste auf der Weide! Heute abend wird Mareen mich wieder verwöhnen!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf Euch!
Eure Gina
Kommentar:
Liebe Gina,
toll, von Dir zu hören. Uns geht's richtig gut! Genieße die letzten Tage, bis wir wieder da sind, Du hast Dir auch ein bißchen Erholung verdient, bevor die Mais-Stoppelacker-Saison losgeht
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

353 Hilla
29.09.2012
14:46 Uhr
  


Hallo Lisa und Theo!
Ich gucke jeden Tag ins Gästebuch und freue mich über jeden Eintrag! Hier regnet es sehr viel. Ich habe Gina am Donnerstag abgetrocknet und früher in den Stall gestellt! Ihr war sehr kalt! Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Urlaub! Hilla
Kommentar:
Liebe Hilla,
danke, dass Du Dich mit um Gina kümmerst ! Denkst Du daran, sie morgen rauszustellen ?
Wenn man hier auf Bali das herrliche Klima genießen darf, möchte man gar nicht daran denken, dass Zuhause der Winter vor der Tür steht .
Wir fahren morgen schon weiter in unser drittes von vier Resorts, unterwegs gucken wir uns dann noch zwei Tempel und einen Wasserfall, in dem man auch baden kann, an.
Liebe Grüße an Carla-Marie und Martin !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

352 Pepe
28.09.2012
10:28 Uhr
  


Hallo liebe L&T!
Auch wir wünschen Euch einen tollen Urlaub.....geht ja gar nicht anders bei dem tollen Reiseziel! Wir sind nächste Woche dran und danach wollen wir doch mal sehen, ob die beiden Wuschels sich auf eine Kaffeelänge verstehen
Habt noch schöne Tage und viele ereignisreiche Erlebnisse!
Wuff Pepe und Andrea
Kommentar:
Tolle Idee !!!
Kaffeemäßig können wir von Cappucino bis Latte Machiato so ziemlich alles bieten. Und vom 07. bis 18.10. haben wir auch noch Chimmis Onkel Bayram zu Besuch, einen total freundlichen fast 11 Jahre alten Tibi ! Und damit es kein Seniorentreff wird, laden wir auch noch Chimmis Tochter Delhi (9 Monate alt) mit ein .
Wir freuen uns !
Bis dann ???
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

351 Eva und die Jungs
27.09.2012
18:50 Uhr
landfester@t-online.de http://jackndyellow.de Heek


Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr gut in Bali angekommen seit. Ich wünsche Euch viel Sonne, tolles Meer, leckeres Essen und viel Spaß.
Bis bald Eva und die Jungs
Kommentar:
Wir haben es wirklich toll angetroffen. Die ersten beiden Nächte waren wir in einem Hotel in Tenbok direkt am Meer, seit heute sind wir in einem Resort in Lovina, da im Hinterland in den Bergen.
Bis bald, Lisa und Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

350 Ricarda mit Polly, A-Lhy...
27.09.2012
16:05 Uhr
info@tibet-terrier-bous-thun.de http://www.tibet-terrier-bous-thun.de HURRA - wir sind trächtig


Hallo Ihr beiden UrlauBÄREN,
gut, dass mit dem Flug alles geklappt hat - dabei bin ich ja für chimmie etwas enttäuscht, dass er so ganz allein daheim bleiben musste....und das wo er doch sooooo erfolgreich ist / war. Der US heute bei A-Lhy hat die von mir zu 99,9% vermutete Trächtigkeit definitiv bestätigt. Ich habe ein paar Fruchtanlagen gesehen und auch mit bloßem Auge Herzchen bubbern gesehen - was für ein tolles Erlebnis. Die Anzahl ist ja immer so ein Ding. Ich tippe auf 6 +/- 2....für mich sah das einfach voll aus....OMG...aber wird schon. Freue mich total .....die US Bilder auf der HP dauern bis heute Abend / Nacht. Aber ich wollte schnell die Nachricht rüberschicken. Freue mich wenn ihr wieder gut hier zuhause seid....bis dahin....dicke Umarmung von uns allen hier aus Herten nach Bali und natürlich an Chimpu.....LG Ricarda
Kommentar:
Das ist ja suuuuper !!!
Und supergeil: da liegen wir am anderen Ende der Welt und dann auch noch weitab von jeder menschlichen Siedlung am Pool und können uns Ultaschallbilder von der neuesten Liebe unseres "Wuffis" anschauen . DANKE, liebe Rucarda, für die Info! Wir freuen uns riesig und drücken A-Lhy für die weitere Trächtigkeit ganz ganz feste alle Daumen!!
Übrigens : Chimmi ist natürlich nicht ganz allein zuhause, sondern bei seinem Onkel Bayram und Bernhild und Herbert in Ochtruo. Wahrscheinlich vermissen wir ihn mehr als er uns .
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

349 Bernhild Steven
27.09.2012
11:51 Uhr
bernhild_steven@hotmail.com  Ochtrup


Hallo Ihr Lieben, schön zu hören, dass ihr gut angekommen seid. Hier ist auch alles ok, bis auf das Wetter, Duschen (nicht nur für uns) - speziell für Bayram und Chimmi ist einmal täglich angesagt, aber kein Problem. Es geht uns gut mit der Hundeverstärkung, Chimmi ist auch gut zufrieden. Weiterhin gute Reise viele Grüße von Bernhild, Herbert, Bayram und Chimpu
Kommentar:
Hi Bernhild! Danke für die liebevolle Betreuung von Chimmi! Hier wäre es wohl doch zu heiß für ihn . Wir vermissen unseren "Kleinen", deshalb haben wir uns total gefreut, dass Du uns geschrieben hast, was er so macht.
Lisa und Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]