Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 249148 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 » | 41

348 L & T
27.09.2012
11:09 Uhr
  Bali, Indomesien


Hi,

die doch ganz schön lange Anreise hat sich gelohnt: nachdem wir in der letzten Nacht dann endlich schlafen konnten, haben wir den ersten Tag in einem kleinen und superschönen Hotel hier richtig genossen.
Das Meer ist herrlich und erstaunlich warm. Wir haben auf eigene Faust die Umgebung unseres Resorts erforscht und dabei feststellen können, wie freundlich die Balinesen sind.
Morgen sind wir dann schon wieder unterwegs zum nächsten Resort !

Bis bald,
L & T
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

347 L & T
26.09.2012
01:21 Uhr
  Singapur


Hi,

sind gerade nach 12 Stunden Flug im neuen und nur halb besetzten Airbus A 380-800, was allein schon ein tolles Erlebnis war, gut in Singapur gelandet. Uns geht es prima, wir haben sogar noch etwas schlafen koennen .
Gleich geht es dann noch mal 2 Stunden weiter nach Bali !!!

Alles Liebe von
L & T
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

346 Ricarda mit Polly, A-Lhy...
19.09.2012
00:38 Uhr
info@tibet-terrier-bous-thun.de http://www.tibet-terrier-bous-thun.de/eltern_e-wurf.html Deutschland Herten


Hi Ihr Lieben zusammen,
menno, menno Chimpu was machst Du für schöööööne Babies.....die neuen Bilder aus Essen sind ja herzallerliebst....Also, da ich meine Damen ja bekanntlich gut kenne, kann ich jetzt schon die freudige Mitteilung machen...auch wenn "fühlen" noch nicht angesagt ist....aber A-Lhy plagt Übelkeit, Erbrechen und Durchfall und "brütet"..... DAS sagt mir alles. Freuen uns hier alle wie blöd.....mehr Infos wenn es amtlich ist.... . Drück Euch alle ganz fest & schicke dicke Bussis an Deli rüber...Yannis vermisst sie soooo sehr...grins. LG Ricarda
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

345 Pepe
17.09.2012
08:59 Uhr
  


Oh man Chimpu, jetzt fall du mir auch noch in den Rücken Wie du schon schreibst : Pfützenmacher, die Nachtruhe ist futsch und ich hab´dann wohl auch noch so´n kleinen Schmuser bei mir im Bett Neee, lass mal gut sein. Aus dem Alter sind wir raus, definitiv!!!! Aaaaber, gut hinbekommen hast du sie ja schon. Andrea hatte auch diesen glasigen Blick,haben wir 2 Männer dann einfach mal nicht zur Kenntnis genommen !! Bin in den Herbstferien erst mal wieder an meinem Lieblingsstrand und wenn ich dann mit Andrea den Sand umbuddel und die steife Briese durch mein Fell wehen lasse, dann werden ihr hoffentlich auch alle blöden Überlegungen an "Spielkameraden" aus dem Hirn geblasen!! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Seid ganz lieb gegrüßt, bis bald an dieser Stelle! Pepe Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

344 Irmgard
15.09.2012
18:35 Uhr
  Deutschland Koblenz


Hi Lisa,
habe es heute das erste Mal geschafft, auf Eure homepage zu schauen. Da habt Ihr Euch ja richtig viel Arbeit gemacht !
Und Euer Hund scheint ja ein richtiger Casanova, oder besser ein schlimmer Fremdgeher, zu sein. Lange treu bleiben kann er ja wohl nicht
Wenn ich Zeit hätte, würde ich gerne einen von den "schwarzen Teufelchen" von Emely nehmen ... aber das scheitert wohl am Job und wahrscheinlich auch am Ehemann.
Ganz liebe Grüße
allzeit "Gut Ritt"
von Irmi
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

343 Pepe
14.09.2012
10:38 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Jaaaa und genau deshalb hat Andrea momentan auch striktes Fahr- und Telefonierverbot Richtung Rübbelke!!!!Sie hätte nämlich gerne den oder die Gefleckte. Ich höre immer nur, es soll eine Spielgefährtin für mich sein. Paaah, immer alles auf mich schieben, dabei will ich doch gar nicht.
Aber wenn Du die 4 besuchen solltest, mach mal schön viele Fotos und besonders viele von "Flecki" Es grüßt dich Dein Kumpel Pepe
Kommentar:
Hi Pepe,
die gefleckte ist eine "Sie", würde ich mir an Deiner Stelle überlegen .
Ich bin ja oft bei Lisas Schwester Ruth, wo meine Tochter Deli lebt. Seitdem Deli die Pubertät hinter sich hat, ist sie eine super Spielgefährtin, selbst für so einen alten Knopf wie mich !
Hundegrüße von Chimmi
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

342 Pepe
13.09.2012
10:34 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hey Chimpu!!
Ganz liebe Glückwünsche zu Deinen vielen Töchtern und Söhnen!
Hast Du gut hinbekommen Und?.......wird es hausinterne Konkurrenz geben? Ich glaube, ich konnte es gerade noch mal abwenden
Ganz liebe Grüße an Lisa und Theo! Bis bald mal Pepe
Kommentar:
Oh je, heute war ziemlich gefährlich. Lisa ist mit mir nach Essen gefahren, um die Welpen von Emely zu besuchen. Normalerweise "darf" sie das nur, wenn alle Welpen fest versprochen sind ... aber Theo ist in dieser Woche auf einer Tagung und dann sind wir jetzt schon los !
Lisa hat sich sofort in alle (!!!!) Welpen verliebt, Hunderte von Fotos gemacht und immer wieder gesagt, dass sie auch soooo gerne einen zweiten Tibi hätte ... paah, das wär's ja noch, das lassen Theo und ich so bestimmt noch nicht zu !
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

341 Theo
12.09.2012
22:49 Uhr
  Italien Bardolino


Hi
Grüße aus Bardolino am Gardasee!
Zur Zeit ist das Wetter eher "bescheiden", aber ab Donnerstag soll angeblich die Sonne wieder Scheinen!?
Das Tagungsprogramm hält sich in Grenzen und
der Freizeitfaktor überwiegt eindeutig!
Haltet die Stellung, ich bin bald wieder bei Euch!

Liebe Grüsse

Theo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

340 Phoebe
11.09.2012
21:22 Uhr
  Los Angeles


Liebe Lisa,
war schon ganz lange nicht mehr auf Eurer homepage, dafür heute dann ganz lange. Es gibt ja soviele Neuigkeiten ... und so viele Welpen !
Mir geht es hier sehr gut, vermsse aber ein wenig Deutschland, meine Familie und meine Freunde ...
Hier gibts aber auch tolle Leute, und wahrscheinlich vermisse ich die dann, wenn das Jahr hier rum ist !
Bis hoffentlich bald einmal
Phoebe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

339 Lisa
08.09.2012
10:06 Uhr
 http://www.Chimpu.de Konjickiklub, Radunic, Croatia


Hi,
haben gerade noch auf der Terasse bei herrlichem Sonnenschein und umgeben von Hunden, Katzen, Hühnern, Schweinen und natürlich Pferden reichhaltig gefrühstückt und packen jetzt unsere Reisetaschen.
Christine und ich werden die Zeit bis zum Abflug noch nutzen, um die historische Stadt Trogir (UNESCO-Weltkulturerbe, Tipp von Marion Dorn) zu erkunden.
Der Urlaub im Konjickiklub war einfach nur super; ich habe ihn sehr genossen! Hier war ich bestimmt nicht zum letzten Mal !
Bis später zurück in "Good old Germany" !
Ich freue mich auf Euch !
Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]