Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 254519 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » | 41

338 Lisa
07.09.2012
21:30 Uhr
 http://www.chimpu.de Konjickiklub, Radunic, Croatia


Hi,
waren gestern und heute jeweils mehr als sieben Stunden auf dem Pferd, habe mich dabei total in "meinen" verspielten und superschnellen Pharos verliebt .
Heute waren wir erst kurz vor dem Dunkelwerden am Truck, haben die Pferde und den ganzen Kram verladen. Wir waren dann erst gegen 21.30 Uhr zurueck an der Farm ... haben also den Urlaub voll ausgenutzt!
Die Woche hat Riesenspass gemacht, ich fahre bestimmt noch mal hin, schon allein wegen Pharos!
Fotos vom kroatischen Reitabenteuer setze ich bald unter Reitimpressionen!
Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

337 Lisa
06.09.2012
07:38 Uhr
 http://www.chimpu.de "in the middle of nowhere"


Hi,
gestern Abend war heftig: Ivo, der Besitzer des Reiterhofs, kennt wohl nur zwei deutsche Wörter, und das sind "Spanferkel" und "Schnaps" und von beiden gab es gestern Abend reichlich! Einigen Mitreiterinnen geht es heute morgen nicht so gut ... und auch das Wetter muß noch deutlich besser werden
Habe gerade noch mal heiß geduscht, wir haben heute und morgen lange Reitetappen mit je ca. 60 km vor uns. Heute Abend schlafen wir auf einer alten Bergfarm ohne fließend Wasser, ohne Strom und ohne W-LAN.
Melde mich deshalb erst wieder morgen Abend!
Alles Liebe wünscht Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

336 Lisa
05.09.2012
19:40 Uhr
 http://www.chimpu.de in der Nähe von Plitvice, Croatia


Hi,
heute morgen sind wir schon ganz früh aufgestanden. Nach einem mächtigen Frühstück mit einem Riesenomelette haben wir die Pferde gesattelt und sind ganz schön flott mit vielen langen Galoppstrecken Richtung Plitvice geritten. Leider dürfen die Pferde nicht mit in den Nationalpark Plitvice. Deshalb haben wir sie auf eine hübsche Koppel mit einem riesigen Apfelbaum voller reifer Äpfel gestellt.
Wir Reiterinnen haben uns im Dorfladen mit belegten Baguettes, Getränken und Süssigkeiten eingedeckt und zum Nationalpark Plitvice bringen lassen.
Ivo hatte uns Route "H" empfohlen; wir haben uns erschrocken, dass sie lt. Beschreibung im Park 4 bis 6 Stunden weit sein soll, sind dann aber doch losgelaufen!
Eins vorab: die Natur da ist wunderschön und ganz einzigartig , aber keine Spur von Winnetou und Old Shatterhand
Bin vom vielen Laufen ganz s hone müde, habe eine Riesenblase unter meinem linken dicken Zeh und freue mich jetzt auf das fette Spanferkel, das wir schon bei der Ankunft hier im Ort über dem Feuer gesehen habe
Bis bald, Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

335 Eva und die Jungs
05.09.2012
17:05 Uhr
landfester@t-online.de http://jackundyellow.de Heek


Hallo Lisa,
toll, was Du in Deinem Urlaub in Kroatien erlebst. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß mit Winnetou, Old Shatterhand und Deinem edelen Iltschi.
Freue mich schon auf die schönen Urlaubsgeschichten.
Liebe Grüsse
Eva
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

334 Hilla
05.09.2012
10:54 Uhr
  


Super, neue Nachrichten von Lisa!!! Ich gucke jeden Tag mehrmals ins Gästebuch und freue mich immer über Deine Reiseberichte!!! Ganz viel Spaß noch in Deinem Abenteuerurlaub wünsche ich Dir!! Grüße Winnetou und Old Shatterhand von mir, wenn Du sie am Silbersee treffen solltest !!

Ganz liebe Grüße von Hilla
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

333 Lisa
05.09.2012
08:43 Uhr
 http://www.chimpu.de kurz vor dem Silbersee


Hi,
heute Nacht hat es noch geschüttet, jetzt knallt schon wieder die Sonne vom wolkenlosen Himmel ... es wird wieder heiß !
Am morgen reiten wir Richtung Plitvice, dann geht's zu Fuß weiter zum Silbersee ... Winnetou und Old Shatterhand, wir kommen
Bis bald, Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

332 Mareen
04.09.2012
22:54 Uhr
flamenco@gmx.de  Deutschland Nienborg


Hi Lisa,

wow das hört sich ja super spannend an bei dir in Kroatien! Da hast du deinen gewünschten Abenteuerurlaub!
Auf jeden Fall hast du viel zu erzählen wenn du wieder da bist!

Den Pferden geht's auch gut. Gina bekommt jeden abend ihre Extraportion und wird schön geputzt! Sie scheint das Reiten bisher nicht besonders zu vermissen und ist froh wenn sie abends wieder in ihren Stall darf!

Wir freuen uns, wenn du wieder da bist und sind jetzt schon gespannt auf deine Erlebnisse und Fotos!
Genieß die Zeit und mach dir noch ein paar schöne Tage! !

Viele Grüße Mareen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

331 Lisa
04.09.2012
21:51 Uhr
 http://www.chimpu.de z.Z. nahe Plitvice


Hi,
heute haben wir gut 50 km auf dem Pferderücken zurückgelegt, teilweise extrem schnell.
"Mein" Pferd scheint ein schlimmer Schläger zu sein, deshalb muss ich immer ganz hinten reiten, mal eine ganz neue Erfahrung. Pharaos lässt sich gut regulieren und auf Abstand halten, und es macht einfach nur total viel Spaß
Das Wettter ist optimal, nur gestern sind wir in ein ganz schlimmes Gewitter gekommen, und nicht nur ich hatte große Angst. Der Himmel war tiefschwarz, wir haben Riesenblitze gesehen und der Donner war gewaltig. Da das Gewitter hinter uns war, haben wir versucht wegzugaloppieren, und weil die Pferde auch wohl so viel Angst hatten, waren wir superschnell. Es hat geklappt und im Nachhinein, als es gut ausgegangen ist, war es auch viel Spaß.
Morgen geht es dann zum Silbersee. Bis zum Eingang vom Nationalpark Plitvice können wir noch reiten, dann sind Pferde "nicht erlaubt" und wir müssen zu Fuß weiter
Egal, gegen Abend können wir dann wieder aufsitzen
Bis bald, Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

330 Lisa
02.09.2012
22:41 Uhr
 http://www.chimpu.de Konjickiklub, Radunic, Croatia


Hi Chimmi,
da habe ich doch bei meinem Gästebucheintrag gerade total vergessen, Dir zu dem tollen Wurf von Tamba zu gratulieren: 8 Welpen, 4 Rüden und 4 Hündinnen in Zobel, Goldzobel und Black and Tan!
Herzlichen Glueckwunsch Pa-Pu
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

329 Lisa
02.09.2012
21:45 Uhr
 http://www.chimpu.de Konjickiklub, Radunic, Croatia


Hallo Papa Chimpu!
Lieber Theo!!
Nach dem Riesengewitter gestern Abend bei der Ankunft, hatte ich heute am ersten Reittag super Reitwetter: blauer Himmel, Sonne satt und angenehme Temperaturen. Wir haben von der Farm aus einen langen Ausritt gemacht und sind zwischendurch noch auf einen 1540 m hohen Berg geklettert (habe eine dicke Blase).
Mein Pferd ist ein ziemlich großer pechschwarzer Vollblut-Mix, heißt Pharos, ist superschnell, aber gut zu reiten.
Morgen geht es dann los auf den Trail Richtung Plitvice auf der Suche nach dem "Schatz im Silbersee".
Hier auf der Ausgangsfarm hatte ich überraschenderweise noch W-LAN-Empfang, was die nächsten Tage ist, wenn wir zum Teil auf Bauernhöfen oder in Zelten übernachten: Schaun wir mal
Haltet zuhause die Stellung ... die eine Woche geht schnell rum !
Liebe Grüße aus Kroatien von Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]