Chimpu´s Gästebuch

Seit 11.11.2007 wurde das Gästebuch 254525 Mal aufgerufen.
Es haben sich 408 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » | 41

328 Jeanette
30.08.2012
09:48 Uhr
  Deutschland Dorsten


Hi Lisa,
habe es endlich mal geschafft, mir Eure homepage anzuschauen. Toll gemacht, gefällt mir gut
Mir gefallen die Welpen von Chimpu gut, schade nur, dass nicht so viele Fotos da sind, auf denen man sehen kann, wie sie als erwachsende Hunde aussehen !
Bis morgen
Jeanette
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

327 Pepe
26.08.2012
17:11 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de Deutschland Dortmund


Hey Kumpel!
Ich muss mich, nach einem Blick in Deine Ahnentafel, doch noch mal melden!
Habe festgestellt, dass wir sogar verwandt sind!!
Dein Ur-Opa Rero´s Piro ist mein Papa und somit Dein Ur-ur-Opa Rero´s Baikal mein Opa!! Kannste noch folgen...? Was sind WIR denn nun ??? Ist Lisa schlauer? Andrea hat aufgegeben. Wuffige Sonntagsgrüße Dein Pepe
Kommentar:
Den Reros Piro haben wir auf einem Treffen bei unserer Züchterin noch persönlich kennengelernt ... daher wußte ich, dass wir - wie man hier im Münsterland so sagt - "um acht Ecken" miteinander verwandt sind.
Werde mir mal Gedanken machen, was Du dann von mir bist!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

326 Pepe
24.08.2012
21:40 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de Deutschland Dortmund


Hallo Chimpu!
Vielen Dank für die liebe Einladung, nehmen wir total gerne an. Hoffentlich vertragen wir beide uns gut November passt bei uns aus dem gleichen Grund super, also....Pfote drauf!!
Na super, dass bei euch die gleiche Debatte über Tibi Nr.2 herrscht....ich gebe meinen Sofaplatz jedenfalls nicht her. SO!!
Dann mal wuffige Grüße und bis bald!! Auch von Andrea unbekannterweise an Lisa und Theo! Pepe
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

325 Pepe
24.08.2012
08:37 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de Deutschland Dortmund


Hallo Chimpu und Menschenanhang!
Das war ja ein zügiger Pfotenabdruck, suuuper!
Ja, Boot fahren ist toll, solltest aber vor einer Tour mal ausprobieren, ob dir nicht übel wird Pipi machen geht auf dem Boot natürlich nicht, deshalb sind wir immer ab 18 Uhr in der Marina, damit ich ....du weißt schon...
Ist ja prima, dass du in der Nähe wohnst. So kann man sich ja wirklich mal sehen, vielleicht bei einem neuen Treffen am See? Kannst ja mal "Laut" geben, wenn ein Termin feststeht.
Ach übrigens, Andrea ist auch so´n" Rechtsverdreher", arbeitet aber nicht mehr auf dem Gebiet, sondern in der eigenen Firma.
So, dann warte ich jetzt mal gespannt auf neue Rero´s Babies. Andrea meinte doch glatt, ob man nicht vielleicht doch noch einen Zweiten.....sie findet dich nämlich ganz toll als Papa.! Ich dachte, ich hör´nicht richtig : Konkurrenz im eigenen Haus Da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzubellen!!
Bis bald mal Liebe Grüße von Pepe und Andrea
Kommentar:
Ja, hier gibt es auch so eine Diskussion ... Lisa möchte auch so gerne noch ein Tibet-Monster ... aber wir Männer (Theo und Chimpu) sind dagegen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

324 Ricarda mit Polly, A-Lhy...
23.08.2012
23:06 Uhr
info@tibet-terrier-bous-thun.de http://www.tibet-terrier-bous-thun.de Deutschland Herten


Na, das sind ja sehr schöne Bilder von der SAND-Schlacht und meiner "kleinen" Süßen. Sehr sehr schön.....lass uns telefonieren.....LG Ric Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

323 Pepe
23.08.2012
18:34 Uhr
 http://www.zeit-fuer-pepe.de/ Deutschland Dortmund


Hallo Chimpu, liebe Lisa und Theo!
Durch Zufall sind wir auf eurer HP gelandet und was dürfen wir da Tolles lesen.....du hattest ein date mit Rero´s Gakyl!! Sie ist eine meiner vielen "Schwestern", denn ich bin auch ein Rero´s. Mein Name ist Pepe und ich bin 8 Jahre alt. Vielleicht magst du mich ja mal auf meiner HP besuchen, dann siehst du auch, wie ich aussehe! Über einen Pfotenabdruck von dir würde ich mich riesig freuen. Ach ja meine HP-Adresse brauchst du ja auch : www.zeit-fuer-pepe.de
Vielleicht bis bald Pepe und Andrea
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

322 Tanja
22.08.2012
00:33 Uhr
  Deutschland Gronau


Das sind ja super Nachrichten
Da freue ich mich schon auf die Bilder
Tanja
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

321 Ulrike Badgley
16.08.2012
19:51 Uhr
ulrikebadgely@gmail.com  USA, Tipp City, OHIO


Hallo Lisa und hallo Theo!
Viele Gruesse aus dem sonnigen OHIO. Tolle Fotos vom Stallteam! Es ist klasse, dass ich auf diesem Wege viele wiedersehen und neue Gesichter und Pferde kennenlernen kann.
Ich waere jetzt gerne mal schnell fuer ein paar Stunden bei euch am Stall, um mit euch auf Elfriede anzustossen!
Macht's gut!
Kommentar:
Hi Uli,
wir haben toll gefeiert ... aber mit Dir hätte es noch mehr Spass gemacht !! Gerade an solchen Tagen ist es total schade, dass Du "nicht mal eben schnell" vorbeikommen kannst !
Ganz liebe Grüße, Lisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

320 Yvonne
12.08.2012
20:56 Uhr
  Deutschland Münster


Liebe Lisa,

habe gerade die neuen Fotos von Eurem Stallteam gesehen. Tolle Fotos, gefallen mir gut !
Sieht aus, als hättet Ihr da eine Menge Spass.

Liebe Grüße von Yvonne
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

319 Rainer
11.08.2012
21:33 Uhr
  Deutschland Gelsenkirchen


Hi Lisa,
habe gerade den neuen "Rassehund" gelesen. Bei den Deckmitteilungen dominiert ja Euer Chimpu !!
Freue mich für Euch und GRATULATION.
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat und die Hündinnen aufgenommen haben !
Bis die Tage
Rainer
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]