Gästebuch der Dalmatinerzuchtstätte vom Paschaberg

Seit 03.12.2007 wurde das Gästebuch 88234 Mal aufgerufen.
Es haben sich 79 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 2 3 [4] 5 6 7 8

49 Tobias
25.01.2010
16:02 Uhr
t.ostkaemper@gmx.net  Deutschland Güstrow


Hallo aus dem schönen Güstrow

wollt nur nochmal betonen das wir Anspruch beim nächsten Wurf auf den beidseitig blauäugigen erheben *gins*

Sehen uns ja am Sonntag am Strand.
Beste Grüße
Tobias & Karo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

48 Sabine Lutter
19.01.2010
08:32 Uhr
lutter@foni.net http://www.dolce-vita-dalmatiner.de Deutschland


Hallo liebe Familie Engel,
eure Mäuse sind ja richtig "groß" geworden. Mit dem AEP-Ergebniss könnt ihr doch zufrieden sein. Ich muss gestehen, ich habe mich in zwei eurer Welpis verliebt. Cesar kommt unwahrscheinlich fotogen rüber und eure kleine Cinderella sieht auch aus wie eine Prinzessin.
Viel Glück mit den Welpeneltern und für alle ein super liebes Zuhause.
Sabine mit Orry, Maja und Lotta
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

47 Living-Spots-Family
18.01.2010
13:28 Uhr
mail@livingspots.de http://www.fleckenhund.de Deutschland Wesel


Wir gratulieren euch zu dem wirklich erfreulichen AEP-Ergebnis und hatten viel Spaß bei der Betrachtung der süßen Bilder - ein schöner, ausgeglichener Wurf. Genießt die letzten gemeinsamen Tage mit euren zwölf C-chen, bevor es für die ersten schon auf die große Reise in die weite Welt geht.

Alles Liebe,
Uta & Helge
mit den Living Spots
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

46 Barbara
19.12.2009
11:22 Uhr
barbara.plock@onlinehome.de  Deutschland


Wir gratulieren herzlich zu dem tollen Wurf und wünschen eine schöne Welpenzeit. Weiterhin alles Gute!!!

Viele Grüße
Fam. Barbara und Jürgen Plock aus Lübeck
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

45 Ebert
10.12.2009
17:30 Uhr
rg.ebert@t-online.de http://www.dalmatinervreinholdshuesung.de Deutschland Möllenhagen


Hallo, Ihr Lieben,
Ihr habt wieder einen sehr schönen Wurf! Wir freuen uns mit Euch!! Kissi hat das wieder sehr schön gemacht. Leider ist die Zeit der Aufzucht, Pflege und Prägung viel zu schnell vorbei ...

Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße und ein Knutscherle an Mama Kissi und Onkel Jalte von
Gudrun & Reinhold
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

44 Mäuschen
28.11.2009
21:20 Uhr
  


Herzlichen Glücksstrumpf

Zu den total süßen Welpen!!!
Freue mich riesig aud die erste Begegnung mit der Hündin,mit der Ohrenplatte..Ob Sie wohl den hübschen Blacky Konkurrenz machen wird
Wünsche euch viel Spaß und denke ganz doll an euch!!!
LIebe Grüße
Euer Mäuschen aus der Ferne!!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

43 Detlef und Kerstin
27.11.2009
18:13 Uhr
  


Hallo liebe Halbgeschwister, herzlich willkommen auf der Welt. Ich wünsche euch einen guten Start ins Leben, viel Gesundheit, jede Menge Liebe und später mal so tolle lernfähige Zweibeiner, wie wir anderen sie schon haben. Mit eurer Mama und dem "Hilfspersonal" habt ihr es auf alle Fälle schon mal gut getroffen. Laßt euch gut umsorgen. Viele Schlabberknutschis euer Aik und seine Zweibeiner.
P.S. Mama, daß hast du wieder toll gemacht.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

42 Marianne
27.11.2009
00:14 Uhr
m_laarhoven@hotmail.com http://www.Raffies-Shadow.com Holland


Liebe Kiss,

Herzlichen Glückwunsch zum die Welpe und alle Gutefür die Kiss und Spike Babies.

Liebe Grüße aus Holland.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

41 Sven und Ivonne
26.11.2009
15:45 Uhr
ivoris@web.de  ferdinandshofDeutschland


Heeeeey, waren gerade auf eurer Seite um uns Kissis Würmchen anzusehen. Das hat die Süße ja wieder super hinbekommen, nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns Vier, seid ganz fest gedrückt... Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

40 Janine Moll
26.11.2009
10:27 Uhr
  Weeze


Hallo unbekannter Weise!
Ich gratuliere herzlich zu diesem riesen Wurf! Mein Freund und ich haben auch einen Sohn von Spike und sind super glücklich mit ihm. Wir hoffen ihr findet liebe neue Eltern, wir können nur jedem zu einem Welpen von Spike raten, er hat wirklich tolle Eigenschaften (gilt für Kiss me bestimmt auch!)
Lieben Gruß und viel Spaß mit den Kleinen!!!
Janine Moll
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]