Gästebuch der Dalmatinerzuchtstätte vom Paschaberg

Seit 03.12.2007 wurde das Gästebuch 88202 Mal aufgerufen.
Es haben sich 79 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 2 3 4 [5] 6 7 8

39 babs und rolf
26.11.2009
10:11 Uhr
punktehaus@online.de http://www.merlins-punktehaus.de Deutschland 37242 BSA


Guten morgen,
wir aus dem punktehaus gratulieren euch herzlich zu dem wurf.
wir wünscchen euch eine schöne welpenzeit und für alle zaubernasen eine tolle familie !!
liebe grüße babs, rolf mit den mädels Nabila und Keks
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

38 Otto
26.11.2009
09:15 Uhr
christiane.neu@gmx.de  Waren/Müritz


Herzlichen Glückwunsch aus Waren/Müritz von Fam. Otto und Pussycat von Reinholds Hüsung zu diesem schönen Wurf
Wir warten schon gespannt auf weitere Bilder von den Fleckenzwergen.

Viele Grüße
Christiane Otto
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

37 Sabine
26.11.2009
08:30 Uhr
lutter@foni.net http://www.dolce-vita-dalmatiner.de Weseby


Hallo Familie Engel,
nochmals Gratulation. Ein tolles Dutzend hat Kiss me da auf die Welt gebracht. Das sind ja super Startgewichte ! Nun heißt es für die Meute schlafen, trinken und wachsen. Alles Gute weiterhin und eine Kuscheleinheit für die tapfere Mama.
Liebe Grüße Sabine mit den drei Fleckenmonstern
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

36 Anke Boldt
25.11.2009
17:50 Uhr
boldt.anke@gmx.de http://www.vom-husbaeker-moor.de Edewecht


Hallo
herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Fleckenzwergen. Ich hoffe, dass Kiss Me alles gut überstanden hat und dass es den Babies gut geht . Ich schon sehr gespannt auf die ersten Bilder von Bettys Halbgeschwister!
Ganz liebe Grüße
Anke
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

35 Sabine
25.11.2009
09:01 Uhr
lutter@foni.net http://www.dolce-vita-dalmatiner.de Weseby


Hallo liebe Engels,
wir gratulieren zu den ersten kleinen Mäusen und drücken ganz,ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft. Sind schon gespannt auf den "Endstand".
Liebe Grüße Sabine, Christian mit Maja, Orry und die kleine "Lotta"
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

34 Manuela Bischof
25.11.2009
07:26 Uhr
manuela.bischof@online.de http://www.dalmatinerruede.de 


Erste Herzlichen Glückwunsch zu dem grandiosen 12er-Pack! Da hat Spike sich ja wieder richtig ins Zeug gelegt.

Wir wünschen Euch nun erstmal ganz viel Spaß mit den Fleckenzwergen und freuen uns auf die ersten Fotos!

Liebe Grüße aus Haselünne
Manuela, Spike und Daemon
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

33 Living-Spots-Family
23.11.2009
11:16 Uhr
mail@livingspots.de http://www.fleckenhund.de Deutschland Wesel


Kurz bevor es losgeht (oder sind wir schon zu spät dran ) wollten auch wir euch alles Liebe für die bevorstehende Geburt wünschen. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass in Kürze süße kleine Paschaberger durch eure Wurfkiste krabbeln . Die routinierte Mama wird's schon richten....

Liebe Grüße aus Wesel,
Uta & Helge
mit den Living Spots
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

32 Anne Neumann
21.11.2009
16:06 Uhr
neumannhst@aol.com http://www.lord-looping.de Deutschland


Hallo ihr alle,

nun steht Kiss me's Geburt kurz bevor. Ich drücke euch fest die Daumen, dass wieder alles so toll läuft wie schon zuvor und wünsche euch viel Freude mit den Fleckentieren.

LG Anne
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

31 Carolinchen
20.11.2009
21:24 Uhr
  Bad Wildungen


Hallöchen,
ihr lieben Süßen!!

Eure kleine dicke süße Kissi ,sieht supi aus!!
Freue mich schon riesig auf die Welpen und hoffe mit vielen spazieren zu gehen
Wünsch euch alles Gute bei der Geburt,werde an euch denken!!!
Ganz Liebe Grüße
Eure Caro
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

30 Gudrun & Reinhold Ebert
11.11.2009
16:26 Uhr
rg.ebert@t-online.de http://www.dalmatinervreinholdshuesung.de Deutschland Möllenhagen


Hallo, Ihr lieben Engelchen,

wir möchten Euch herzlich grüßen. Kissi sieht toll aus, da braucht Ihr wirklich keinen US. Wir drücken mit Euch die Daumen, dass wie immer alles gut geht bei der Geburt. Ruft Ihr uns an, wenn die Fleckenzwerge da sind?

Liebe Grüße Euch allen
Gudrun & Reinhold
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]