kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 158222 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

213 Sommer, Nadja
28.01.2015
16:08 Uhr
maier@web.de  Bargau


Super geil! Ich habe jetzt auch total Lust bekommen nach New Zealand zu gehen Hab euch lieb! Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

212 Die vom River
23.10.2011
20:51 Uhr
  


Hallo Familie Haag,

beim durchstöbern meiner Lesezeichen bin ich auf Euer immer noch existierenden Gästebuch gestoßen und da dieses Jahr noch keiner reingeschrieben hat, dachte ich, schreib einfach ein paar Zeilen. Puhh war das ein langer Satz. Der Engländer hätte damit ein Problem, gelle ? Heute war Luisas offizielle Aufnahme als Ministrantin in der Kirche. War ein toller Gottesdienst mit einer fast vollen Kirche. Mr.Pfarrer war ganz aus dem Häuschen, als heute 42 Ministranten vor ihm herliefen. So ein schöner Herbstag war das.
Guten Wochenstart

Jürgen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

211 jochen
20.08.2010
17:45 Uhr
  


... und sind die rahmküchle was geworden? wenn nicht, hilft karin sicher aus... Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

210 eine Bargauerin
30.07.2010
21:58 Uhr
  Deutschland


Hallo,
jetzt bin ich im www auf der Suche nach einem Rahmküchle-Repezt gewesen, da stoße ich auf Euer nettes Reisetagebuch. So klein ist die Welt, selbst das www.
Liebe Grüße von Bargau nach Bargau
S.M.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

209 jochen
04.10.2009
10:23 Uhr
  


jetzt hat uns alle vier der schulalltag wieder fest im griff und es ist bereits oktober und draußen wirds unverkennbar herbst. fast ein jahr ist es jetzt her, dass wir nach neuseeland aufgebrochen sind und je näher es an den damaligen abflugtermin (und den drohenden winter)herangeht, desto mehr lust bekommt man darauf einfach wieder abzuhauen.

naja, diesen traum müssen wir vorerst mal hintenanstellen. wir trösten uns mit dem reisetagebuch unserer freunde ellen und thommy, die seit anfang august ihr sabbatjahr in afrika und südamerika verbringen und tolle berichte ins netz stellen.

www.eichhorn-wenz.de
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

208 Putzdienst Emil
27.03.2009
20:50 Uhr
  


Hallo ,
Emil hilft sehr gerne im Haushalt. Staubsaugen gefällt ihm gut und er kommt , naja, in fast alle Ecken. Putzen mit Eimer und Wasser ist das Höchste für ihn - vielleicht mag / darf er ja mal bei Euch helfen.
Nach dem Fensterputzen muss er aber schnell wieder weggeschickt werden, sonst sind gleich wieder die verschmierten (Marmelade-) Finger dran.
So wie bei uns in der Küche!!

Gute Nacht.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

207 Tine Bläse
27.03.2009
20:33 Uhr
  


Ich glaub wir haben alle die gleichen Schwachstellen ! Da kann ich mich leider nicht melden, habe selber genuuuug zum gutmachen !!!!!
Bis bald BB
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

206 Tine Bläse
27.03.2009
17:18 Uhr
  Deutschland


Also das ist ja echt schrecklich... Irgendwie ertappe ich mich immer wieder, dass ich die gewohnte Seite öffne... Vielleicht gibts ja doch noch was neues !!!
Aber bügeln interessiert mich nicht. Dann schließe ich schnell wieder !
Grüßle
Kommentar:
Fenster putzen ist auch noch im Angebot. Interesse? ...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

205 Ute
27.03.2009
08:58 Uhr
  


Ist die Geschichte nun aus???

Kommentar:
Es gibt weiter Spannendes zu berichten, zum Beispiel dass unsere Waschmaschine kaputt ist, die Wäsche von Oma gewaschen wurde und dass wir jetzt noch jemanden zum Bügeln suchen. Das wäre doch etwas für dich, oder?!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

204 kjsnhaag
25.03.2009
09:48 Uhr
  


ausgeschlafen!

danke an alle, die uns gestern im fc-clubheim diesen tollen und überraschenden empfang bereitet haben, die angerufen haben oder uns auf anderem weg willkommen geheißen haben! wir konnten uns zwar nicht allen so intensiv widmen, wie wir das gerne gemacht und wie sie das verdient hätten, doch in den nächsten tagen und wochen wird dazu sicherlich noch genug gelegenheit sein.

es ist schön wieder da zu sein...

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]