kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 105182 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 » | 22

123 Lea Bläse
06.01.2009
20:16 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Deutschland


Hallo Sara,
das war ja wirklich eine rieeeesen Überraschung ! Erst wird mir aus Neuseeland und dann aus Bargau über Neuseeland zum Geburtstag gratuliert und dann kommt auch noch pünktlich zum Tag ein Päckchen aus Übersee. Ich hab mich super arg darüber gefreut. Herzlichen Dank ! Die Überraschung ist dir echt gelungen.Gerade komm ich vom Sternsingen. War zwar a.... kalt, aber hat super viel Spaß gemacht. Grüße von allen und nochmals DANKE deine LEA
Kommentar:
schön, dass du dich gefreut hast und alles geklappt hat. hoffentlich hast du nicht vergessen, mir den schneeball einzufrieren!

liebe grüße

sara (und familie)
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

122 still alive
06.01.2009
18:44 Uhr
  


Hi Jochen,

erstmal möchte ich dir und deiner Familie noch ein frohes neues Jahr wünschen.

Damit ihr in Neuseeland auch etwas zu lachen habt, dachte ich mir, ich stelle die Bargau WG mal bei Youtube rein.

Viel Spaß beim anschauen!

Teil 1

Teil 2

Gruß Pachi
Kommentar:
hallo, schön von dir zu hören. wenn ich nachher noch ein wenig online-zeit habe, dann werde ich mal bei youtube reinschauen.

liebe grüße
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

121 Heinz Entzmann
05.01.2009
15:38 Uhr
  Deutschland


Eigentlich wollte ich Euch ein "Joyeuse Noel" aus Biarritz uns ein "Felize Ano Nuevo" aus Santander zukommen lassen, damit ihr seht, dass auch andere Leute nicht nur zuhause sitzen. Aber mein Laptop mochte die südländischen Netze nicht und schaltete sich ganz ab. Kaum bin ich zuhause, da läuft er wieder auf vollen Touren. Ich versteh das zwar nicht, aber jetzt soll es mir recht sein. Daher also etwas verspätet die oben genannten frommen Wünsche für Euch alle.
Liebe Grüße
Heinz
Kommentar:
hallo heinz,

du hättest dir alex may als netzwerksberater mitnehmen sollen! danke für die guten wünsche und guten start in der schule. grüß mir alle!

jochen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

120 Hilde und Co
04.01.2009
23:44 Uhr
  Bargau


Oh je,
nun schaffen wir es auch noch, euch ein gutes neues Jahr zu wünschen. In Gedanken sind wir oft bei euch und denken uns, wie sehr ihr nun schwitzen müsst. Wir hatten über die Feiertage viel Besuch, dazu noch Dienst, aber nun wird alles wieder gut. Danke für die Geburstsagsgrüße, kommt doch kurz auf einen Kaffee vorbei. javascript:printsmile('%20')
Eure Bilder und Berichte sind echt toll, da bekomme ich richtig Lust auch so zu reisen.
Wir wünschen euch viel Spass, bis bald
Hilde, Jürgen und Luisa.

Liebe Lea Bläse.
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag. Da geht nun dieser Gruss vom Bachwiesenweg über Neuseeeland in den Gallengraben.
Kommentar:
hallo maiers,

am besten stellt ihr den kaffee warm bis ende märz. wir kommen dann sehr gerne auf die einladung zurück.

liebe grüße

nina (und familie)
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

119 nina und sara
04.01.2009
01:55 Uhr
  


wir wollen auf diesem weg am montag, 5. januar der lea bläse und der luisa maier ganz recht herzlich zum geburtstag gartulieren. auch karin und jochen schließen sich natürlich an und winken mal kurz in den gallengraben und den bachwiesenweg. vielleicht findet ihr ja im briefkasten eine überraschung...

feiert schön und bleibt gesund (wenn's tatsächlich so kalt sein sollte)
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

118 kjsnhaag
01.01.2009
23:16 Uhr
  


hallo zusammen,

auch wir wünschen euch allen natürlich ein gutes neues jahr. bleibt gesund und behaltet euch wohl.

liebe grüße jetzt erstmal ganz pauschal. wir antworten auch noch persönlich. aber heute ist viel zu schönes wetter um am pc zu sitzen.

also, bis bald
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

117 Schmids
01.01.2009
21:22 Uhr
  Deutschland


Hi Kiwis,

wir wünschen euch nen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß bei eurem Abenteuer.

Viele Grüße
Gudrun, Uwe, Simon, Franzi und Markus
Kommentar:
hallo heuchlingen,

herzlichen dank für die guten wünsche für das neue jahr. wir wünschen euch natürlich dasselbe. und vielen dank für das lustige weihnachtsbild!

erfriert uns nicht!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

116 Bläses
01.01.2009
20:09 Uhr
Autohaus-Blaese @t-online.de  Bargau


Hi Fam. Haag,
Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2009.Lasst es euch dort unten gut gehen. Geniesst die Zeit, es geht sicherlich viel zu schnell vorbei. Wobei wir uns auch schon freuen wenn ihr wieder da seid. Kommen gerade vom FC Feuerwerk, haben auch Raketen in eure Richtung schicken lassen. Sind sie angekommen ? War echt klasse !
Viele liebe Grüsse Fam. Bläse
Kommentar:
merci und natürlich auch euch einen guten start ins neue jahr 2009. die schwarz-weißen raketen haben wir natürlich gesehen. schön, dass ihr an uns gedacht habt...



Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

115 Fam. Horch
01.01.2009
19:08 Uhr
  Deutschland


Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein erlebnisreiches, gesundes , frohes
und gesegnetes "Neues Jahr ".
Es ist echt toll das ihr uns an eurer Reise teilhaben lässt,
die Berichte sind große Klasse !!!
Der lieben Nina viele Grüße von Julia
es grüßen euch Ingrid, Theo, Julia, Simon u. Dominik
Kommentar:
hallo familie horch,
auch euch ein gutes und erfolgreiches 2009. danke für eure guten wünsche. ein dickes bussi geht von nina an ihre freundin julia. viel spaß beim schlittschuhlaufen, wir liegen lieber faul am strand von timaru und schauen uns die schneebedeckten gipfel der southern alps erstmal aus sicherer entfernung an, bevor wir demnächst den mount cook erklimmen.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

114 Kriegs
01.01.2009
12:20 Uhr
stefan.krieg@t-online.de  Deutschland


Hallo Ihr Vier,

ganz viele Grüße und euch ein gutes und schönes neues Jahr 2009. Wir verfolgen regelmäßge eure Berichte - echt klasse.

Viele Grüße auch speziell von Jochen vom AGV1968. Die letzten Geburtstage wurden intensivst mitgefeiert. So beim letzten Knälle von Christa in der letzten Woche, bei dem der AGV gerüchteweise bis 5 Uhr morgens mit am Start war.

Tschüss Gise, Stefan, Hanna, Jonas und Nora
Kommentar:
hallo kriegs,
schön dass ihr an uns denkt. wir wünschen euch auch ein gutes neues jahr. hoffentlich habt ihr genügend holz gemacht, dass ihr euch jetzt gemütlich hinter dem ofen verstecken könnt.
wenn die skisaison beginnt, müsst ihr uns unbedingt ein bildchen vom söllereck schicken. bitte in word oder pdf-file einfügen, nur bilder im anhang können wir leider nicht öffnen.

liebe grüße auch an alle agv-ler
Beitrag editieren

Beitrag löschen

IP-Adresse anzeigen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]