kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 160078 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 » | 22

113 Grit
01.01.2009
11:48 Uhr
  


Hallo Kiwis!!
Wir wünschen Euch ein tolles neues und ereignisreiches ,gesundes neues Jahr!
Eure Reiseberichte verfolgen wir und fühlen uns so, als wären wir "im Handgepäck"
Natürlich macht es uns hier bei eisigen Temperaturen und Schnee üüüüüberhaupt nichts aus, Euch in der Sonne zu sehen Wenn das Wetter hier so weitergehet sitze ich bald im Reisebüro.
Liebe Grüße aus Deutschland, geniesst die Zeit und bis bald!!!
Grit und Stefan
PS.: Wo habt Ihr Silvester verbracht, cocktailtrinkend im Bikini am Strand????
Wir hatten einen tollen Abend beim (chin.)Essen in HEU und anschl. Wanderung auf den Rosenstein.
Kommentar:
hallo grit, hallo stefan,

drei grad celsius können wir gerade entbehren, die lassen wir dir demnächst per tnt zukommen. porto zahlt aber der empfänger! silvester haben wir alkoholfrei auf dem marktplatz von christchurch verbracht, aber die live musik hat dafür entschädigt.
wenn ihr euch in den flieger setzt, dann kommt einfach hierher. wir erwarten euch in timaru...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

112 Alina
31.12.2008
17:29 Uhr
  


Hallo Nina! Vielen Dank für Die tolle Postkarte und die Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut. Wir fahren morgen für ein paar Tage ins Allgäu zum Skiifahren. Wenn es mir dann kalt wird, denke ich einfach an Dich wie Du in kurzen Hosen und Flip-Flops am anderen Ende der Welt rumspazierst. Viele liebe Grüße von Alina
P.S. Wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr und noch viel Spaß in Neuseeland!
Kommentar:
hallo alina,

schön dass du mir hier schreibst. wir haben derzeit wirklich badewetter und nutzen das weidlich aus. auf skifahren hätte ich zwar auch lust, aber das muss bis zum nächsten winter warten. aber wer weiß, vielleicht können wir auf dem mount cook demnächst auch die bretter anschnallen. auf jeden fall werden wir dort schnee sehen und dann denke ich ganz fest an dich.

liebe grüße aus neuseeland

nina und familie
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

111 Basti
30.12.2008
16:37 Uhr
  


Hallo Jochen,
wünsch dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß und ERHOLUNG in Neuseeland.

Beim Bettringer Turnier sind wir nach einer sehr guten Vorrunde leider im Viertelfinale nach 9-Meterschießen an Heuchlingen gescheitert.
Aber ich kann dich beruhigen: In Lautern (bzw. Heubach) holen wir den Pott, ist schon sicher.

Liebe Grüße
Basti
Kommentar:
dann strengt euch mal an! welche turniere stehen denn noch an und wann? wann beginnt ihr wieder mit dem training? wann ist das nachholspiel gegen bopfingen?

liebe grüße an alle kicker
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

110 Marlene
30.12.2008
11:42 Uhr
  Deutschland


Liebe Nina und Sara,
liebe Karin und Jochen,
feiert ihr auch Silvester?
Wir feiern Silvester bei Raffael und Ruben. Ich will auf jeden fall bis Mitternacht aufbleiben und das Feuerwerk sehen.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Silvesterabend und ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spaß bei eurem Abenteuer Neuseeland.
Ich freue mich schon, wenn ihr im März wieder da seid .

Viele liebe Grüße von Marlene und Emil für Nina und Sara.
Grüsse und Tschüß
Ute und Dietmar

Kommentar:
liebes lenchen,

wir haben silvester in christchurch bei einem open air konzert verbracht und ich habe auch fast durchgehalten. zum feuerwerk bin ich rechtzeitig aufgewacht und es war toll. auch ich freue mich dich bald wieder zu sehen, die hälfte unserer reise ist jetzt (leider) schon fast vorbei.

deine nina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

109 @opa benno
29.12.2008
23:29 Uhr
  


wir wuenschen dir alles gute zum geburtstag und hoffen ihr habt einen schoene feier. gruesse an alle!

nina, sara, karin und jochen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

108 jenny und leo
26.12.2008
20:09 Uhr
  Deutschland


hallöle ihr vier! Frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr ! bestimmt war das christkind bei euch auch da und hat euch was schönes gebracht! viele grüße jenny leo hubert und sabine
ps.: wie heißt frohe Weihnachten in "neuseeland" ??
Kommentar:
natuerlich war bei uns das christkind da oder vielleicht war es auch santa claus. egal - es gab eine richtige bescherung und abnds waren wir in der christmette. frohe weihnachten heisst "merry christmas"

alles gute zum jahreswechsel - viel spass beim grossen fc-feuerwerk. wir waeren gerne mit dabei. macht ein paar schoene fotos, damit jochen die dann ins vereinsarchiv nehmen kann.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

107 SV Lautern-Herbstmeister
25.12.2008
22:16 Uhr
dieterfzeidler@web.de  Spanien


Hi Haags!
Wir wünschen Euch ganz Frohe Weihnachten aus Lautern! Danke für das Weihnachtsgeschenk. Euer deutscher Weihnachtsmann hat ein bisschen etwas durcheinander gebracht, aber wir werden dem Kigi seinen Teil noch zukommen lassen.
Chau und alles Gute
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

106 Bärengruppe
25.12.2008
17:16 Uhr
  BargauDeutschland


Hallo Ihr Vier!

Solange noch Weihnachten ist, wollen wir Euch auf alle Fälle noch Grüße senden! Also: Frohe (Rest-)Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2009. Das mit dem Rutschen ist bei Euren Temperaturen natürlich schwieriger als hier in Baden Württemberg

Der diesjährige Gruppen-Adventskalender bestand aus lauter kleinen Laternchen aus buntem Fotokarton, hinterklebt mit Transparentpapier. Jeden Tag wurde ein Namenskärtchen gezogen und dieses Kind durfte sich eines von den Laternchen aussuchen.
Auch Dein Name, Nina, war natürlich mit dabei. Wir stimmten ab, welches Laternchen Deines sein soll (es ist gelb) und haben es für Dich angezündet.

Viele liebe Grüße von
den Bärenkindern, Katrin, Frau Bernlöhr und dem ganzen Erzieherinnenteam!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

105 Heio
24.12.2008
23:35 Uhr
a.r.d@web.de  Deutschland


Hallo Jochen,

wir kommen gerade von der Weihnachtsfeier bei meiner Mutter, dort habe ich Deine Karte gelesen und musste mich natürlich gleich auf Deiner (Eurer) Seite einloggen. Viele Grüße vom ganzen Klan, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß
Heio
Kommentar:
hallo heio ?!

ich nehme mal an, dass du eigentlich reinhold heißt, oder liege ich da falsch?! schön, dass du uns auf unserer seite besuchst. wir wünschen euch auch schöne weihnachten und eine guten rutsch. euch würde es hier mit sicherheit auch gefallen. das camperleben ist euch ja gut vertraut und hier findet man ganz tolle voraussetzungen.

grüß dagmar und andreas und natürlich den ganzen clan...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

104 Fam.Bläse
24.12.2008
13:57 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Bargau


Hi Fam. Haag,
wir wünschen euch allen gaaanz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Lasst es euch gut gehen!!! Alles Liebe Familie Bläse
Kommentar:
wir schicken die lieben grüße natürlich umgehend zurück und bedanken uns ganz ganz herzlich für den langen brief und das schöne geschenk. von sara gibts außerdem einen dicken kuss für lea und einen 'hug' von nina für nico!

schöne feiertage und ferien

die haags
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]