kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 248595 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 » | 22

103 Konni
23.12.2008
23:23 Uhr
  


Hallo Familie Haag,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!!
Und am Besten einfach das Radio ausschalten - bei uns kam letztes Jahr immer "Let it snow", das führt sonst zu leichten Verwirrungen bei dem warmen Wetter...

Liebe Grüße aus der Spitalbachstraße!

PS: Unbedingt ein bißchen im Abel Tasman wandern gehen...
Kommentar:
hi konni,

danke für die grüße. wir hoffen dir geht's gut und du verlebst ebenfalls schöne feiertage und ferien.

wir machen die südinsel mit dem uhrzeigersinn, so dass abel tasman erst in ca. 7 wochen auf dem programm steht. aber natürlich ist wandern angesagt, wie fast jeden tag.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

102 Robin F.
19.12.2008
18:28 Uhr
friedel.robin@web.de  Deutschland Mögglingen


Hallo Herr Haag
ich wolt eingentlich nur mal fragen wie es Ihnen geht und wie es Ihnen in Neuseeland gefällt?
Bei mir ist alles in ordnung und meine Probezeit hab ich jetzt auch überstanden. Und mir gefällt es sehr gut bei der ZF.
Heute ist mein erster Urlaubstag und den hab ich gut genossen, da ich sonst jeden Tag um 4.45 Uhr aufstehen muss und zur Arbeit oder in die Schule muss. Jetzt hab ich schließlich bis zum 12.Januar 2009 Urlaub. Heute hab ich auch die Limesschule besucht und geschaut wie es Herr Ritter und co. geht.

Ich würde mich freuen mal wieder was von Ihnen zu hören.

Gruß Robin F.
Kommentar:
hallo robin,

danke für die grüße. uns geht es hier sehr gut und das land hält jeden tag eine neue überraschung für uns bereit. nachher geht es mit der fähre auf die südinsel und dort feiern wir weihnachten und den jahreswechsel.

ich freue mich, dass dir deine ausbildung spaß macht. bleib am ball und sage liebe grüße an die kumpels aus der klasse und natürlich an deine eltern und deinen bruder.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

101 jenny
19.12.2008
14:04 Uhr
hu-barth@t-online.de  Deutschland


hallöle endlich ferien! ich hoffe es werden super ferien den es kommt ja weihnachten und silvester! viele grüße jenny
ps viele grüße vom rest
Kommentar:
hi jenny und alle anderen mit bart(h)!

wir wünschen euch auch ganz schöne feiertage und ferien und denken oft an euch. erholt euch gut in den drei wochen.

grüße aus kaikoura, wo die wale wohnen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

100 Ellen und Thommi
17.12.2008
11:03 Uhr
Eichhorn-Wenz@gmx.de  Deutschland


Hallo ihr Lieben,
bevor wir hier die letzten 2 Schul- und Arbeitstage hinter uns bringen, und sonstige Sachen, die noch im alten Jahr eledigt werden sollen noch schnell erledigen, beginnen wir auch schon zu packen, bevor wir uns dann gleich am Freitag nach der Schule ins sonnige Rajasthan aufmachen.
Daher jetzt schon -im vorraus- schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir hoffen, dass der Kontakt mit Frickers klappt und wenn ihr dort vorbei schaut, sagt doch ganz liebe Grüße von uns.
In Gedanken und Dank eurem Reisetagebuch sind wir immer bei euch.
Ganz liebe Grüße
Ellen und Thommi
Kommentar:
hallo ellen, hallo thomas,

danke für die guten wünsche. wir wünschen euch viel spaß in indien und hoffen, dass dort wieder alles ruhig ist. bei frickers sind wir zwischen den feiertagen. wir freuen uns schon und sind sehr gespannt auf urs und ursula.

bis bald
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

99 Bärengruppe
16.12.2008
22:49 Uhr
  Deutschland Bargau


Hallo Ihr Vier!

Nachdem sich bei unserem letzten Eintrag viel zu viele "haben" in unseren Text mogelten, probieren wir's nun mal ohne

Nina:
Leider sind wir nicht dazu gekommen, Dir pünktlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Aber Du kannst uns glauben: Unsere Gedanken waren bei Dir! So wünschen wir Dir nachträglich alles Liebe und Gute! Hoch sollst Du leben!

Die letzten Tage verbrachten wir damit, die Weihnachtsgeschenke für die Eltern zu basteln. Was es genau ist, dürfen wir noch nicht verraten.

Am 5.12. bekamen wir Besuch vom Nikolaus. Er brachte allen Kindern eine Nikolaustüte mit leckeren Sachen darin - und für jede Gruppe einen tollen CD-Player.

In der darauffolgenden Woche waren alle Eltern zu einem "Adventsstündchen" bei Kerzenschein und Adventsliedern in ihrer Gruppe eingeladen.

Am Donnerstag, 11.12., sind alle "Großen" mit einem Sonderbus nach Schwäbisch Gmünd gefahren, um sich das Krippenspiel in St. Josef anzuschauen. Das war echt klasse.

Gestern, 15.12., fand der Club der Großen im Wald statt: Herr Bundschu zeigte die Spuren der Tiere im Schnee.

Und kommenden Montag findet bei den Bären, Raben, Igeln und Hasen die Weihnachtsfeier statt. Mal sehen, ob das Christkind uns etwas bringt.

An Dich denkt es sicher auch! So wünschen wir auch Dir und natürlich Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße von
allen Bärenkindern, Katrin und Frau Bernlöhr!
Kommentar:
hallo bären,

ich bin gerade in kaikoura und will dort wale, delfine und seehunde sehen. die haben manchma auch einen kindergarten und spielen fröhlich im meer. hier verbringen wir die weihnachtsfeiertage. das christkind hat uns reich beschenkt und wir haben sogar schon den santa claus gesehen. jetzt geht es ab in den swimming pool um meine neue taucherbrille auszuprobieren.

liebe grüße

eure nina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

98 Nina Haag
16.12.2008
08:39 Uhr
  


An alle Gratulanten,

herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche zu meinem 6. Geburtstag. Wir hatten wirklich sehr schönes Wetter und den ganzen Tag durfte ich bestimmen, was gemacht wird. Das hat mir gut gefallen (den anderen dreien auch!)
Viele liebe Grüße nach Hause an alle lieben Freunde und Verwandten.

Eure Nina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

97 Karin an Julia und Kigi
16.12.2008
08:35 Uhr
  


Hallo Schmids,
im Traum habe ich euch an einem wunderschönen winterlichen Sonntagmorgen abgeholt. War echt anstrengend, dieses mentale Training!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

96 Staibers
15.12.2008
20:14 Uhr
michael.staiber@t-online.de http://www.kjsnhaag.de Deutschland


Hallo Haags,

Jochen ich darf Dir zum besten Fotografen des WFV beglückwünschen !!
Dein Bild ist mit neun weiteren Bildern in einer kleinen Feierstunde am 27.11.2008 in der Paul Hartmann AG in Heidenheim geehrt worden.
Das Siegerbild und den Preis habe ich persönlich entgegengenommen.

Lasst es Euch weiterhin gutgehen.
Liebe Grüße Michael,Rebecca und Luis

Kommentar:
hi buch-connection,

danke für die entgegennahme. bei meinem ersten bildband werde ich euch lobend erwähnen. ich hoffe, sonst geht alles glatt und der fc wird gut geführt?!

liebe weihnachtliche grüße aus wellington

jochen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

95 jenny
13.12.2008
12:47 Uhr
hu-barth@t-online.de  Deutschland


Hallo
ich wünsch nina auch noch alles gute zum Geburtstag bei euch ist des wetter bestimmt voll toll gewesen zum Feiern! (hab scho gwisst das nina in den nächsten tagen geburtstag hat aber halt net wann!) Heut und morgen ist bei uns ja weihnachtsmarkt ! Viele Grüße auch vom rest jenny
PS. a bissle sonne kennt i au braucha
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

94 Luisa
13.12.2008
09:58 Uhr
  Bachwiesenweg


hallo nina
alles gute zum 6 geburtstag .
ich möchte am liebsten mit dir geburtstag feiern.
viel spass deine luisa

Liebe Nina
Auch von Hilde und Jürgen alles Gute zum Geburtstag.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]