kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 225583 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 | 22

83 Niklas
11.12.2008
05:29 Uhr
  Deutschland


Hallo Nina,
jetzt noch einmal schlafen, dann ist bei dir Geburtstag.
Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Party im Sommer.
Alle werden wir an dich denken und in Gedanken mit dir feiern. Auf die Geschenke musst du noch warten, aber bald sind sie bei dir. Du hast es gut.

Happy Birthday to you!



Niklas, Opa, Oma, Tom und Uschi
Kommentar:
hallo vetter,

ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass ich morgen viele schöne geschenke bekomme und einen schönen sommertag am strand. heute hat mir schon der taranaki gratuliert und sich ganz ohne wolken gezeigt.

danke für die glückwünsche im voraus und liebe grüße an alle.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

82 Otto Wanner
10.12.2008
18:56 Uhr
otto.wanner@wanner-edv.de  


Lieber Jochen mit Familie!

Vielen Dank für Eure Postkarte an die FC-Familie. Ich habe gestern die Weihnachtsfeier der Senioren-Turner besucht und Eure Grüße überbracht. Herzliche Grüße von allen an Euch zurück. Es ist toll, wie so viele Eure Reise mit großem Interesse verfolgen,- auch wenn Ihr weg seit, seit Ihr Mitten unter uns. Leider kann ich Euch nicht den Duft zumailen, der zur Zeit meinen Schulungsraum füllt. Dort ist das Weihnachtsgebäck gelagert, das wir am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt für die Finanzierung unseres Flutlichtes im Scheuelbergstadion verkaufen wollen.
Ich wünsche Euch alles Gute!
Otto
P.S. Am kommenden Dienstag werden unsere Flutlichtmasten mit den oberen Teilen versorgt. Bald wird das Licht brennen.
Kommentar:
hallo otto,
schön von dir zu hören und bestätigt zu bekommen, dass alles gut läuft. jetzt da die winterpause offiziell begonnen hat, könnt ihr die tabelle über den winter ja schön im clubheim aufhängen und dann geht's im märz wieder zur sache.

liebe grüße (auch an dennis und deine töchter) von jochen mit familie
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

81 Marc
10.12.2008
18:07 Uhr
  Deutschland


Hey Herr Haag,
Wie geht es Ihnen so in Neuseeland?
Haben sie schon ein paar Kiwis gesehen?
Gruss Marc
Kommentar:
hi marc,

schön dass du dich mal meldest. ich hoffe du bist fleißig und wirfst ein gutes licht auf deinen alten klassenlehrer und die mögglinger schule. richte auch deiner mama und deinen großeltern liebe grüße von mir aus.

hier ist es traumhaft, ein land das man sich unbedingt mal ansehen sollte. leider ganz weit weg von zu hause. einen kwi habe ich auch schon gesehen (und gegessen , zwar hinter glas, aber besser als nichts.

jochen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

80 Joachim Weber
09.12.2008
21:47 Uhr
j.weberfenster@t-online.de  Deutschland


Hallo liebe Haags,
habe heute eure Adresse bekommen. Wir haben schon öfters in der Familie über euch gesprochen wie es euch wohl geht.
Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann kann es euch nur gut gehen. Meine Kinder sind ganz begeistert von euren Aufnahmen. Letzte Woche haben wir noch im Training über Sarah gesprochen. Die Mädels und die Jungs der E-Jugend haben ein Trainingsspiel gemacht und gemeinsam eine Einlage bei der Nikolausfeier des TV. Tante Lore hat sich riesig über die Karte gefreut und wir uns auch über die lieben Grüße. Werde mich bestimmt nochmal melden, erstmal viele liebe Grüße vom Gallengraben.
Kommentar:
hi joachim,

toll dass ihr jetzt auch hier vorbeischaut. sag allen noch mal ganz liebe grüße. wir wünschen schönen weihnachten und einen guten rutsch.

die vier kiwi-haags
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

79 Martin & Colette
06.12.2008
20:06 Uhr
m.conz@arcor.de http://www.conz.info Deutschland


Hallo ihr Kiwis, hier kommen Nikolausgrüße von den springboks aus ZA! Wir hatten heute ca. 30° C und Sonne satt!

Martin, Colette, Lucca und Émile
Kommentar:
hi springboks,

danke für euren aktenvermerk. habt ihr den auch an die zentralstelle geschickt. 30° hatte es bei uns zwar noch nicht, aber die 25 die wir hier haben reichen vollkommen und wenn es uns zu kühl wird muss man nur ein wenig im boden graben, dann kommt thermalwasser (oder lava).

liebe grüße nach südafrika
lasst es euch gut gehen und genießt die feiertage
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

78 Julia Zitzmann
06.12.2008
17:40 Uhr
  


Hallo Herr Haag,
wie geht es ihnen so in Neuseeland?
wie ist so das Wetter und die Umgebung?
Gruß Julia
Kommentar:
hallo julia,

das wetter ist toll und das land ist sehr interessant und vielseitig. als erdkundelehrer gibt es viel interessantes zu entdecken.

liebe grüße an alle ehemaligen und deren familien.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

77 jenny
06.12.2008
15:24 Uhr
hu-barth@t-online.de  Deutschland


hi sara morgen kommt ja der Nikolaus zum FC Wir sollen wieder mit den Instrumenten spielen ! als wir geprobt haben hast du mir sehr gefehlt ! Ich hoffe wir bekommen das morgen auch ohne dich hin! Viele Grüße auch an den rest! Jenny und Familie
Kommentar:
liebe grüße an den fc-nikolaus (wer auch immer?). strengt euch an und legt uns ein päckchen auf die seite.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

76 Stuttgarter
05.12.2008
20:32 Uhr
  Deutschland


Hallo Ihr Urlauber ,
heute morgen haben wir uns überlegt, welche Schuhe ihr wohl vor die Tür stellt - Flip-Flops???
Marlene hat ihre zwei Paar Stiefel und noch einen großen Teller vor die Türe gestellt. Mal sehen ob der Nikolaus alle Sachen füllt.
Gute nacht


Marlene, Emil, Ute und Dietmar


Kommentar:
ein bisschen heimweh bekommen wir schon, denn der hiesige nikolaus ist gewöhnungsbedürftig und der aus der heimat dürfte den weg mit dem schlitten nicht schaffen.
die flip flops waren prall gefüllt!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

75 NICO
05.12.2008
19:17 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Bargau


Hallo Nina, stell dir vor, heute war doch tatsächlich im Kindi der Nikolaus da. Er hat uns was zum schlecksen mitgebracht Wir haben dem Nikolaus was vorgespielt. Ich war ein Schiff. Viele Grüße NICO
Kommentar:
liebes schiff,
lade doch mal deine familie in dich ein und besuche uns. als schiff dürfte das doch kein problem sein. oder hat das einen mazda-motor?
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

74 Fam.Bläse
05.12.2008
09:56 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Bargau


Danke für die Sonnengrüße ! Können wir hier grad dringend gebrauchen ! Sind gespannt wer die meisten Hiebe vom Nikolaus heut bei Euch bekommt Macht doch bitte ein Bild von eurem Santa Claus (den in Badehose o.ä. sehen wie ihn ja nie !) Alles Liebe - Familie Bläse Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]