kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 225562 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 | 22

73 ministranten
03.12.2008
19:13 Uhr
  


Hi
Sara du fehlst uns beim ministrieren
sind gerade am basteln für den Weihnachtsmarkt

liebe grüße
Leonie, Jenny, Sophia, Doreen und Hanna
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

72 jochen
30.11.2008
19:30 Uhr
  


hallo gästebuchschreiber und mailer,

bitte nicht böse sein, wenn die antworten auf eure mails bzw einträge immer recht knapp bemessen sind. ins netz zu kommen ist nicht immer ganz einfach und billig und wir versuchen immer alles in kurzer zeit zu erledigen um geld zu sparen. zweimal in der woche gönnen wir uns jedoch den luxus. in der knapp bemessenen zeit ist es dann nicht immer möglich ausführlich alle post zu beantworten.
wir hoffe, ihr habt verständnis - freuen tun wir uns über jede nachricht ...

also, weiter so!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

71 Heinz Entzmann
29.11.2008
15:10 Uhr
  Heubach Deutschland


Hallo, ihr Weltenbummler,
eure Berichte lese ich mit viel Wehmut im Herzen, die Eindrücke sind beinahe zu verlockend. Aber sie helfen auch ein wenig über den Stress in der Schule. Doch jetzt geht es dann fast ein wenig zu weit, lieber Jochen. Nicht nur dass der FCB mit Abstand an der Spitze steht, heut kam auch noch in der Zeitung ein Bericht über den RZ-Fotowettbewerb und nun rat mal, wer bei den 100.- €-Gewinnern war. Ein gewisser Jochen A. Haag aus Bargau. So geht das ja nicht, Urlaub machen und dann noch zuhause absahnen. Aber ehrlich, ich gönn euch das.
Macht es weiter gut, genießt die Zeit und lasst uns weiter daran teilhaben,
liebe Grüße
Heinz
Kommentar:
hallo heinz,

toll dass du uns begleitest und was von dir hören lässt. es gibt viele radtouris hier (die ich jedoch nicht beneide) - dir würde es bestimmt gefallen. für weihnachten hat sich bei uns besuch angekündigt, auf den ich mich sehr freue: annika hofer, meine ehemalige referendarin wird in den ferien eine reise auf die südinsel machen und wenn es klappt, werden wir uns irgendwo kurz vor dem südpol treffen. das ist doch was, oder? vier jahre nichts gehört und jetzt trifft man sich am anderen ende der welt!

wenn christine arnold dazu kommen möchte, ist sie gerne eingeladen!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

70 Julia
29.11.2008
09:10 Uhr
it-horch@t-online.de  Deutschland


Hallo Nina, sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber wir denken ganz oft an euch. Es ist echt toll ,das wir so viele schöne Fotos von euch sehen können.
Feiert ihr heute eigentlich auch den 1.Advent ?
Heute wollen wir einen Adventsbasar besuchen bin mal gespannt was es da so alles giebt.(hoffentlich ganz viele Plätzchen )
Nina ich würd echt gern mal wieder mit dir spielen, aber da muß ich wohl noch eine weile warten .
Ansonsten ist bei uns alles beim alten, von meinen Eltern soll ich euch ganz liebe Grüße ausrichten, sie finden eure Homepage echt klasse !!!
Ach, jetzt fällt mir noch etwas ein was ich dir unbedingt erzählen wollte, ich habe vor kurzem bei meinem Cousin übernachtet und seine Freundinn hat ein Pony und einen Hund, den durfte ich heben und auf dem Pony reiten, das hat mir echt Spaß gemacht .
Also dann bis zum nächsten mal, und euch viel Spaß beim erkunden.
Kommentar:
geritten bin ich zwar noch nicht, aber kajak bin ich schon gefahren. natürlich feiern wir advent, weihnachten und vor allem meinen geburtstag. auch ich vermissen dich und schicke deshalb viele küsse nach bargau.

liebe grüße auch an deine eltern undbrüder

nina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

69 NICO
27.11.2008
20:31 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Bargau


HALLOLE - MIR GEFALLEN DIE COOLEN GESICHTLE AM BESTEN !!! LIEBE GRÜSSE - NICO Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

68 lea
27.11.2008
18:36 Uhr
autohaus-blaese@t-online.de  bargau


Hi Sara,
wenn i hoim komm von dr schul gug i emmer als erschtes zu eich end homepage (als aufwermung!Bei ons ischs voll sch...)Damit ir 's net verlernad schreib i eich schwäbisch. lg lea
Kommentar:
kia ora (damit dus lernsch, schreib i maori!)

ons ischss so warm dass i em gsicht an richdiga sonnabrand han.

sara
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

67 Karin Auer
27.11.2008
17:08 Uhr
KarinAuer@web.de  


Hallo Jochen und Familie,
eure Reiseberichte sind wirklich super, sie machen Lust auf mehr! Genießt die warmen Temperaturen und schickt uns doch ein paar Grad Celsius her.
Weiterhin schönen Urlaub wünscht euch
Karin Auer.
Kommentar:
hi karin,

die letzten tage hatten wir wirklich ein paar grade abzugeben. wir sind gespannt, wie sich das im landesinneren entwickelt.

liebe grüße

jochen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

66 Marlene
25.11.2008
20:46 Uhr
  Deutschland


Hallo Nina und Sara,
bald ist Weihnachten und wir machen dann im Kindergarten ein Theaterstück. Ich spiele den Fuchs. Mein Freund Ruben spielt auch ein Fuchs. Die Geschichte heißt : es klopft bei Wanja in der Nacht.
Feiert Ihr auch Weihnachten und kommt zu Euch auch das Christkind? Ich muss noch meinen Wunschzettel schreiben. Schreibt ihr auch einen Wunschzettel?

Gute nacht und schlaft recht schön.

Eure Marlene und Emil


Kommentar:
klar feiern wir hier weihnachten - wir werden demnächst unsere deko hier veröffentlichen. den wunschzettel überlege ich mir erst nach meinem geburtstag - der kommt ja auch noch.

nina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

65 Konni
25.11.2008
14:08 Uhr
  


Kia Ora Nachbars!
Also ich muss ja schon sagen, bei dem Anblick von Cathedral Cove krieg ich ja fast schon wieder Heimweh....
Vergesst das Badewanne-Bauen am Hot Water Beach nicht ...

haere rā Konni
Kommentar:
hallo konni,

schön dass die nachbarschaft auch hier vorbeischaut. wir haben tatsächlich unsere hinterteile und fußsohlen im privaten spa-pool gargekocht. inzwischen werden wir auch von oben herab von der sonne verwöhnt, so dass alle körperteilen gelich gut mit wärme versorgt sind.

liebe grüße in die spitalbachstraße!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

64 Hilde und Jürgen
24.11.2008
20:40 Uhr
  


Hallo,

wir wollten Euch sagen, daß in 4 Wochen Weihnachten ist.
Habt Ihr Euch schon nach einem Weihnachtsbaum umgeschaut? Sind schon am Bredla backen und am weihnachtlich dekorieren.

Liebe Grüße an ÄLLe
Hilde und Jürgen
Kommentar:
wir sind auch richtig in weihnachtsstimmung. 25 grad und lebkuchenherzen und glühwein passen gut zusammen!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]