kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 225588 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 | 22

63 leonie und sani
24.11.2008
18:19 Uhr
hu-barth@t-online.de  Deutschland


hallo sara, mir möchten mit euch gerne das wetter tauschen.
denn bei uns ist es eisig kalt!

vlg sani und leo
Kommentar:
wir geben kein einziges grad ab, höchstens in bargau friert unsere heizung ein - dann vielleicht!

liebe grüße

sase
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

62 Luisa
23.11.2008
16:19 Uhr
  


Hallo Nina

stel dir vor es hat geschneit.
Papa und ich bauen im Garten ein Schnehaus
kom doch morgen zum Schliten faren. Es macht sicher Spas.

tschüs nina
deine Luisa
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

61 Uschi Eberhard
22.11.2008
18:53 Uhr
uo.eberhard@t-online.de  Deutschland


Hallo Jochen und family,
durch Heinz Entzmann habe ich eure Adresse erfahren und finde eure Reiseberichte echt super. Da bekommt man ja richtig Fernweh.
Lasst es euch weiterhin gut gehen und genießt die Sonne, bei uns schneit es nämlich.
Herzliche Grüße
Uschi Eberhard
Kommentar:
hallo uschi,
schön von dir zu hören. du solltest deinen ruhestand wirklich für einen nzl-besuch nutzen und dem deutschen winter den rücken kehren.
liebe grüße (auch an heinz und die anderen mögglinger!)
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

60 Franzi & Markus
22.11.2008
17:20 Uhr
  Deutschland


es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...
Kommentar:
viel spaß beim schneeschippen! liebe grüße an alle
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

59 jenny und leo
21.11.2008
15:37 Uhr
hu-barth@t-online.de  Deutschland


hey ja des mach i wenn no der schnee falla würde denn bis jetzt liegt no nix nur rega ! Grüßle jenny
ps. schwemmet ihr no a runde mit für mi!

hi, eure fotos sind super habt ihr jochen unterwegs verloren? möchte ihn gerne wieder sehen viele liebe grüße leo und der rest.
Kommentar:
irgendwie steht der immer hinter der kamera. ist ja auch nicht wirklich fotogen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

58 jenny
20.11.2008
17:09 Uhr
hu-barth@t-online.de  Deutschland


hi sara ich sollte jetzt eigentlich vocabeln lernen! aber ich hab keine lust musst du auch vocabeln lernen? Übrigens morgen soll es bei uns schneien und bereits am samstag soll es hier ein winterwunderland sein.Viele grüße an alle auch von leo, mama und papa! Grüßle jenny
Kommentar:
von jochen: sie muss auch vokabeln lernen.
von sara: mach einen schneeball für mich und wirf ihn hubert auf den po, denn zum geburtstag g'hört sich das so!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

57 ellen & thomas
18.11.2008
20:29 Uhr
Eichhorn-Wenz@gmx.de  Deutschland


Hallo ihr Lieben,
es ist schön immer mal wieder eure homepage zu lesen und Bilder zu gucken.
Ich, Thommi habe gerade meine erste Sinusitis- Jochen, du bleibst ja bei eurem schönen Wetter diesen Winter ja hoffentlich verschont.
Aber nur noch 4,5 Wochen - dann fliegen wir auch in wärmere Gefilde.
In Rajasthan ist es dann auch gut 25C.
Von Frickers haben wir noch nichts gehört. Vielleicht bekommen wir ja Weihnachtspost von Ihnen. Aber wie gesagt- kein Problem ; ruft einfach mal an oder fahrt bei Ihnen vorbei, wenn ihr dort in der Nähe seid.

Lasst es euch weiterhin gutgehen.
Alles Liebe
Ellen und Thomas
Kommentar:
hallo ihr zwei,
schön zu wissen, dass ihr uns begleitet. wir haben tatsächlich überlegt, ob wir urs uns ursula mal anrufen, ob sie uns über weihnachten eine unterkunft in der nähe wissen, weil wir für die feiertage noch nichts fest gebucht haben.

ansonsten wünschen wir thommi eine gute besserung und dann viel spaß in indien!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

56 Karl-Heinz Dollinger
18.11.2008
19:29 Uhr
  Deutschland Bargau


Hallo Fam Haag
Ich freue mich,dass ihr eine solche tolle Zeit in einem tollen Land verbringen dürft. Weiterhin alles Gute.
Karl-Heinz & Helga
Kommentar:
danke kh, hier würde es dir bestimmt gefallen. grüße auch an helga.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

55 nico
17.11.2008
18:12 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Bargau


Hallo Nina, dies ist eine spezielle Nachricht nur für Dich !
Bei uns im Kindi ist es echt cool grad, weil wir haben jetzt jeden Montag - Club der Großen. Heute haben wir ein Blatt mit St.Martin gemacht. So schön wie bei Euch ist es natürlich hier nicht. Meine Lea und meine Mama schauen immer was es bei Euch neues gibt. Wir sind wirklich echt neidisch, das ist ja wie im Bilderbuch ! Also Nina machs gut - und sag deinen allen liebe Grüße Nico Bläse
Kommentar:
hi nico,

ich lerne hier auch ganz viel und freue mich immer über deine post. sag allen großen und kleinen und ganz großen im kindi liebe grüße von mir.

ninchen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

54 leonie
16.11.2008
17:58 Uhr
hu-barth@t-online.de  Deutschland


hi sara, es ist echt schön, zu sehen das es dir gut geht Bin echt neugierig wie es weiter geht! Wünsche dir und deiner Familie noch viel Spaß in dem schönen Neuseland! Viele liebe grüße deine Leo Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]