kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 225593 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 | 22

43 Céline Auer
13.11.2008
19:09 Uhr
celineauer@gmx.net  MögglingenDeutschland


Hey Sara,
wie ist es in NEUSEELAND????????
Elena hat mir deine E-Mail Adresse gegeben.

Ich hab deine Bilder auf der Startseite gesehen, das sieht ziemlich krass aus!!!!!!!!!!
LG Céline
Kommentar:
hallo celine,

hier ist es toll. schön, dass du an mich denkst. ich hoffe es geht dir gut und du verfolgst unsere reise weiter. sag von meinem papa liebe grüße an deine oma.

grüße an die ganze klasse und alle lehrer!

deine sara
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

42 Julia Zitzman
13.11.2008
16:00 Uhr
  


Hallo Herr Haag,

und wie geht es ihnen und ihrer Familie so in Neuseeland?
Wenn ich sie so in kurzer Hose und T-Shirt sehe werde ich ganz neidisch denn in meiner Kesslerhalle lässt sich nicht viel Sonne blicken !

Gruß Julia
Kommentar:
hallo julia,

uns geht es hier richtig gut. der sommer haelt gerade einzug und heute scheint ein wunderschoener tag zu werden. vielleicht klappt s heute mal mit delfinen...

liebe gruesse (auch an deine eltern)
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

41 die heuchlinger
12.11.2008
21:08 Uhr
  Deutschland


Hallo ihr vier, wir sind jedesmal gespannt, was es neues von euch gibt, wenn wir auf eure Seite gehen.
Wie sind eure Quartiere? Habt ihr euer Zelt auch schon benutzt? Sara und Nina, seid ihr die einzigen, die schon im Wasser waren oder gibt es für Karin und Jochen keine so super Anzüge?
Viele liebe Grüße senden euch Gudrun und Uwe mit Anhang

Kommentar:
hallo heuchlingen,

aufs zelt waren wir noch nicht angewiesen, weil wir bislang überall günstige cabins bekommen haben. das wird sich vielleicht ändern, wenn hier mitte dezember die schulferien beginnen. ein swimsuit für jochen haben wir tatsächlich noch nicht gefunden, denn wale werden nicht mit solchen anzügen ausgestattet.

wir hoffen, bei euch geht alles glatt - liebe grüße auch an die restliche familie!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

40 Elena rabenstein
11.11.2008
19:06 Uhr
sura@go4more.de  Deutschland Mögglingen


Hallo Sara,
es ist bestimmt toll in Neuseeland.
In der Schule ist es ziemlich langweilig.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

39 jenny und leo und lea
10.11.2008
16:23 Uhr
hu-barth@t-online.de  Deutschland


hi sara sind grad bei barths und denken an dich! vermissen dich und finden es eigentlich auch cool so eine reise zu machen! schauen gerne eure web-seite an und sind total begeistert! freuen uns auf dich
jenny, lea und leo
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

38 luisa
09.11.2008
19:49 Uhr
  bargau


hallo nina
hir ist es sär schön ich freue mich wen ir wider kommt .
lilli get es ser gut .
am 11.11. ist sankt martins umzug ich freue mich schon
ich gehe mit julia hin.
ich war heute auf klain tirzucht ausstelung, da waren süsse bebi häschen.
ich habe heute mit lilli gespilt .
tschüss luisa 6 jahre alt
Kommentar:
hallo luisa,

nina vermisst ihre freundinnen auch ganz doll. viele liebe grüße von der anderen seite der welt. auch an deine mami und deinen papi und alle tiere ...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

37 Kriegs
09.11.2008
11:09 Uhr
Stefan.krieg@t-online.de  Deutschland


Hallo,

erster Eintrag ins Gästebuch hat irgendwie nicht geklappt. Sei's drum. Viele Grüße an andere Ende der Welt von uns, insbesondere an Sara von Hanna. Wir verfolgen eure Berichte via web und wünschen Euch weitere, tolle Erlebnisse.

Tschüss Hanna, Gise und Stefan
Kommentar:
hallo kriegs,

danke für die post. wir haben uns sehr gefreut von euch zu hören. liebe grüße an eure ganze family!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

36 jenny und leo
08.11.2008
21:11 Uhr
hu-bart@t-online.de  Deutschland


hallo haben schon mal probiert eine e-mail an euch zu schicken hat aber irgendwie nicht geklappt! eure postkarte ist angekommen. danke haben uns sehr gefreut!viele grüsse auch von mama und papa, jenny und leo

ps:an sara, der keyboardunterricht ohne dich ist weit weniger lustig!
Kommentar:
ich habe hier mal eine orgel gesehen, aber sie war antik und durfte nicht benutzt werden.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

35 Hilde,Luisa,Jürgen
08.11.2008
19:10 Uhr
major@t-online.de  Deutschland


Hallo Nina, heute war ich mit Lara,Fabio und Tamara Meyer auf dem Kolpinghaus. Mama hat Spätdienst und Papa hat den Balkonbelag fertig gemacht.
Es war ein schöner sonniger Herbsttag. Die Wälder sind superbunt.
Viele Grüsse von Luisa
Kommentar:
hier blueht alles und der herbst beginnt erst im maerz.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

34 Thomas und Ellen
08.11.2008
18:14 Uhr
eichhorn-wenz@gmx.de  Deutschland


Liebe Haags,
wir denken immer wieder an Euch und lesen gerne Eure Berichte über NZL...und dabei denken wir immer wieder an unsere Reisen in diesem wunderschönen Land. Laßt es Euch gutgehen dort "unten", während wir hier den schnöden Alltag erleben. Seid lieb gegrüßt - Ellen und Thomas
Kommentar:
auch wir denken oft an euch. habt ihr schon was von urs und ursula gehoert?
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]