kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 225570 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 | 22

33 Huttenlauchs
07.11.2008
18:21 Uhr
hutte65@web.de  Deutschland


Hallo Sarah ist ja bestimmt toll in Neuseeland schreib dir immer wieder mal ohne dich ist es ganz schön langweilig auf dem Sportplatz viele Grüße deine saski
Kommentar:
wir waren auch beim fussball, bei der u17-wm der damen. das haette dir sicher auch gefallen. sara
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

32 Marlene
07.11.2008
15:51 Uhr
  Stuttgart


Liebe Nina,
ich hoffe es gefällt Dir sehr gut in Neuseeland. nachher gehe ich zum Laternenumzug - mit meiner Hubschrauberlaterne.
Ich glaube, Du gehst oft im Meer schwimmen. Stimmt das?
Viele Grüße an Nina, Sara und Deine Eltern.

Schönen Urlaub wünscht Euch Marlene, Emil und Ute und Dietmar
Kommentar:
wir sind einmal im meer geschwommen und haben ansonsten bislang nur die fuesse gebadet. viel spass beim laternenumzug!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

31 Uschi
06.11.2008
09:14 Uhr
TKrieft@aol.com  Deutschland


Hallo Karin,
da ich eben was von Schule gelesen habe, wir haben einen Brief vom Regierungspräsidium aufgemacht. Thomas scannt ihn ein. Dann kommt er per Mail zur Kontrolle für dich. Wir wissen nicht ob wichtig. Liebe Grüße von Nicci und allen Bargauern an euch.
Kommentar:
hallo,

ja, so koennen wir es machen. wir schauen es an und geben bescheid.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

30 Schullers
05.11.2008
22:22 Uhr
  


Liebe Haags,

immer noch sind wir ganz perplex beim Anblick des Globusses und der Lage Neuseelands, dass man da unten nicht ins Nirwana fällt.
Und Eure Fotos habt Ihr sicher alle um 180 Grad (oder 200 Gon - Gruß an Karin) gedreht, damit wir sie richtig sehen.

Wir werden ab jetzt auch alle Siegerlisten der Neuseeländischen Marathons genau studieren, denn sicher steht einer der Haags bald ganz oben.

Wir wünschen Euch viel Spass und werden Euch wahrscheinlich zu Weihnachten besuchen kommen. Was sollen wir mitbringen ?

Gruß
Schullers


Kommentar:
kein problem, wir freuen uns auf euren besuch. ich glaube nin wuerde sich linsen und spaetzle oder hefeknoepfle wuenschen und sie notfalls auch auf dem kopf stehend verschlingen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

29 Luisa, Hilde
04.11.2008
14:40 Uhr
  Deutschland


Liebe Grüße an Nina von Luisa und Hilde.
Kommentar:
ninchen hat sich sehr gefreut. danke fuer die gruesse. ist die karte schon angekommen?
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

28 Renate Maier
04.11.2008
14:22 Uhr
modellbau.maier@t-online.de  Deutschland


Hallo Jochen und Familie,
toll, dass bei euch alles geklappt hat. Die Mögglinger Schule und ich wünschen euch alles Gute und eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Renate
Kommentar:
hi renate und alle anderen moegglinger!

danke fuer die nachricht. ich denke jeden morgen beim unterricht mit sara an euch! kann irgendwie noch nicht aus meiner haut.

frag mal den chef ob mit meiner meldung zum wiedereintritt im sommer 2009 beim schulamt alles in ordnung war oder ob ich noch irgendetwas veranlassen muss!? danke und gruesse an alle limesschulenlehrer und schueler und eltern.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

27 Renate Maier
04.11.2008
14:13 Uhr
modellbau.maier@t-online.de  Deutschland


Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

26 Schorsch
02.11.2008
21:32 Uhr
  Frankreich


Hi Haag family,

schön, dass ihr gut dort unten angekommen seid. Find ich auch ganzt toll, dass Jochen am Marathon teilgnommen hat, ich habe ihn auch sogleich wiedererkannt - der muskulöse Herr mit freiem Oberkörper. Ja, so ist er eben, unser Jochen.

Macht es gut und Gruss an alle da unten, die ich kenne.

Schorsch
Kommentar:
wir haben schon viele frenchies getroffen. keiner kannte dich bis jetzt. aber wir versuchen es weiter, versprochen!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

25 Bläses
02.11.2008
20:17 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Deutschland


Danke für die Rückanwort und die tollen Neuigkeiten. Sara sag bitte deinen "Ollen" sie sollen ein wenig Gnade walten lassen. Denn 2 "Schulmeister" immer an der Seite´, ist ja wohl nicht wirklich witzig - lg lea
Kommentar:
sie hat es wirklich nicht leicht. immer wenn ich muede bin, will papa dass ich lerne.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

24 kjsnhaag
02.11.2008
20:05 Uhr
  


hallo,

wir freuen uns sehr, dass ihr euch hier so zahlreich beteiligt. das war heute morgen - nach fast einwöchiger internetabstinenz - eine schöne überraschung mit der vielen post. weiter so! es macht spaß nachrichten aus der heimat zu bekommen, vor allem wenn von schnee und kälte die rede ist

bis zum nächsten mal - wir verlassen heute auckland und reisen nach norden, wo herrliche strände (und hoffentlich der sommer) auf uns warten.

see you
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]