kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 158236 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » | 22

203 Marlene und Familie
24.03.2009
18:33 Uhr
  


Hallo Ihr Zurückkehrer,
wir wären auch gerne zu Eurer Party gekommen, leider sind Marlene und Emil krank .
Liebe Nina wir sehen uns besimmt bald wieder ..

Liebe Grüße
marlene, Emil. ute und Dietmar
Kommentar:
Hallo ihr Lieben,
gute Besserungan Emil und Marlene. Wir sind heute morgen ganz nah an eurem Haus vorbei gefahren und freuen uns schon wenn wir euch dann endlich sehen.
Nina, Sara, Karin, Jochen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

202 jochen
24.03.2009
11:22 Uhr
  


wir haben einen ziemlichen schrecken bekommen, als uns der pilot beim landeanflug auf frankfurt auf eine außentemperatur von 3°C vorbereitet hat. er hat nicht gelogen, aber in frankfurt war es wenigstens noch trocken. auf der b29 vor lorch wurden wir dann mit der grausamen realität konfrontiert: es schneit und der schnee bleibt sogar liegen. nichts war es mit frühlingsgefühlen, krokussen, tulpen, osterglocken und osterhasen.

trotzdem freuten wir uns riesig über den empfang in der hans-fein-straße durch die verwandtschaft. unter dem motto: "nieder mit dem toast, es lebe das schwarzbrot" mampften wir uns sofort durch brezeln (danke liebe schullers!), briegel, streichwurst und schwarze wurst, maultaschen und genossen es wieder zu hause zu sein.

wir freuen uns darauf euch in den nächsten stunden, tagen und wochen wiederzusehen und zu erzählen und uns erzählen zu lassen.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

201 Schullers
23.03.2009
22:22 Uhr
  Deutschland


Liebe Haags,
Endlich kommt ihr 4 nach Hause! Es wird auch Zeit!
Herzliche Grüße J. P. JP & G.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

200 Nr 2
23.03.2009
17:27 Uhr
  


Eintrag 200
Kommentar:
noch einen kleinen hinweis auf deine identität, bitte!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

199 Uschi
23.03.2009
16:05 Uhr
  Deutschland


Danke für die Nachricht, hier ist es kalt ohne Klimaanlage, morgen gibt es Schnee , Graupel und Sturm. Packt euch warm ein. Der Winter wartet auf euch, ha, ha, ha! Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

198 kjsnhaag
23.03.2009
14:42 Uhr
  z. zt. hong kong


huhu,

die erste strapaze, sprich der 11-stunden-flug von auckland nach hong kong, ist gott sei dank überstanden. wir sind hier gerade (21:30 uhr ortszeit) hundemüde angekommen und müssen jetzt bis um 23:50 uhr auf unseren weiterflug nach frankfurt warten. eigentlich sollten wir froh sein, dass wir uns hier drei stunden die beine vertreten können, denn weitere 13 stunden im flieger stehen uns bevor.

übrigens, hier in hong kong soll es 25 grad haben, aber davon merken wir im klimatisierten transitbereich nun wirklich nichts.

schlaft schön und bis dienstag
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

197 Die Hans Fein Straße
22.03.2009
20:40 Uhr
  Deutschland


Wir wünschen Euch einen guten Heimflug, bringt genug Sonne mit die können wir gebrauchen. Wir freuen uns auf Euch. Lasst den Kopf nicht hängen, das Haus 44/1 vermisst Euch und freut sich auf etwas mehr leben.

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

196 Fam.Bläse
22.03.2009
20:37 Uhr
  Deutschland


Liebe Bald-Heimkehrer,

solltet ihr es Hape Kerkeling gleich tun, und auch mal in einem Buch über Eure Reise berichten. Wir nehmen hiermit schon mal ein signiertes ab.
Danke, dass ihr uns an diesem Abenteuer habt teilhaben lassen !
Guten Heimflug - bis nun wirklich bald
Eure Bläses
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

195 kjsnhaag
22.03.2009
20:05 Uhr
  


guten morgen,

um 14:30 ortszeit geht der flieger. die koffer sind gepackt und in zwei stunden holt uns der shuttle bus ab.

bye bye new zealand
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

194 Lea
22.03.2009
19:36 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Deutschland


....zwei, zwei, zwei...
......wann fliegt ihr an uns vorbei ??????

Grüßle Lea
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]