kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 158239 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » | 22

183 Lea
18.03.2009
20:47 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Deutschland


Da warens nur noch 6.........


Hoho, Grüßle Lea
Kommentar:
wir haben nur noch füüüüünnnnf!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

182 Gerhard Wünsch
18.03.2009
18:19 Uhr
gerhard-wuensch@web.de  Deutschland


Hallo Jochen, ich telefonier grad mit deiner Mama, die hat mir die homepage genannt....

kommt gut heim!

Lb. Grüße Gerhard
Kommentar:
hallo gerhard,

dann sind wohl offensichtlich unsere geburtstags- und weihnachtsgrüße gar nicht bei dir angekommen?!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

181 Lea
17.03.2009
21:09 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  


Da warens nur noch 7 ........
Ich freu mich schon !!!

LG Lea
Kommentar:
noch fünfmal in neuseeland schlafen und dann noch einmal im flieger...

ich kann es gar nicht erwarten...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

180 luisa
17.03.2009
20:09 Uhr
  


hoi nina
ich freue mich wen du wider komst nun dauert es nicht mehr soooo lange.ich hab dich sooooo lieb und hab dich sehr vermisst.wir sehen uns bald wider.bis bald deine luisa
Kommentar:
so bald wir wieder in bargau sind und uns kräftig ausgeschlafen haben, melde ich mich bei dir.

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

179 Fam. Conz
17.03.2009
17:01 Uhr
m.conz@arcor.de http://www.conz.info Deutschland


Hallo ihr noch Kiwi´s, wir hoffen es geht euch gut. Genießt die letzten Tage eures Aufenthalts in vollen Zügen. Wir sind wieder gut gelandet, wenngleich wir einen Temperaturschock von 40° Unterschied hinnehmen mussten. Wir fühlen uns aber alle auch wieder wohl in good old Germany und freuen uns auf euch! Hoffentlich klappt´s dann bald mit braaien (grillen) bei uns oder euch. Haben uns viel zu erzählen! Liebe Grüße von den Conzens
Kommentar:
hallo,

erst gestern abend haben wir über euch gesprochen und uns gefragt, ob martin schon wieder im arbeitsprozess ist bzw was er wohl macht? und ob ihr schon eine neue heimat gefunden habt.

bis zur grillsaison werden wir hoffentlich nicht warten. da sind wir temperaturmäßig wohl zu verwöhnt. aber wenn ihr uns eure neuen kontaktdaten zukommen lasst, dann können wir uns ja nach unserer rückkehr in verbindung setzen. es gibt so viel zu erzählen, wir brauchen da bestimmt eine ganze woche!!!!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

178 Thommi
16.03.2009
14:54 Uhr
Eichhorn-Wenz@gmx.de  


Hallo ihr 4 ,
herzlichen Glückwunsch zum Verkauf eures Autos. Jochen war schon immer im tiefsten Inneren ein Autohändler - wahrscheinlich habt ihr noch plus gemacht!
Also noch eine Woche und dann gehts wieder nach good old germany.
Genießt noch die letzten paar Tage!

Wir melden uns , wenn ihr wieder im Lande seid.

Alles Liebe
Ellen und Thomas
Kommentar:
stimmt, ich habe schon immer davon geträumt auf der anderen seite der erdkugel und im hinterzimmer eines ziemlich nach bin laden aussehenden pakistanischen dairy-besitzers um ein paar kiwidollar zu feilschen und dabei tee zu trinken. das war eine ziemlich coole erfahrung. beim nächsten autokauf werde ich abdullahs psychotricks sicher gut verwenden können. die geldübergabe erfolgte, ganz dem klassischen klischee entsprechend, mit koffer und kleinen scheinen.

danke für die guten wünsche und liebe grüße nach bretzfeld
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

177 selina lackner
14.03.2009
11:41 Uhr
  Deutschland


HALLO Nina gestern waren wir auf einem 50 geburtstag es war schön BIS BALD DEINE SELINA wenn du lust hast können wir wieder was ausmachen
Kommentar:
ruf doch mal an, wenn ich wieder da bin - dann können wir mal zusammen spielen. am dienstag, 24. märz sind wir wieder zu hause.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

176 barths
12.03.2009
19:06 Uhr
  Deutschland


hallo
bei uns isch grad die hölle los amoklauf in der realschule in winnenden / furchtbar !!
ihr kommt ja bald wieder und dann können wir euch das erzählen ( vielleicht wisst ihr ja schon davon durchs internet)
das wetter ist nicht so toll und uns regt es auf dass es schon anfang märz noch kein zweites mal die sonne geschienen hat ! bb barths
Kommentar:
hallo,

der amoklauf hat sogar in neuseeland für mächtige schlagzeilen gesorgt und wir sind sehr bestürzt.

bald sehen wir uns wieder, bis nächste woche müsst ihr die sonne aber unbedingt wiederfinden.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

175 Bärengruppe
12.03.2009
00:08 Uhr
  Deutschland Bargau


Hallo Ihr Vier!

Das wird wohl unser letzter Eintrag in Euer Gästebuch sein. Wir freuen uns schon, wenn Ihr wieder da seid und senden Euch nun die "neuesten Neuigkeiten".

Unser diesjähriges Faschingsthema war "Der Wilde Westen". Am Schmotziga Donnerstag eroberten Cowboys, Cowgirls, Indianer und Squaws den Kindi. Um 11 Uhr durften dann auch die Mamas und Papas zu einer lustigen Spielerunde in den Saloon kommen. Wir fanden: Das war spitze!
Am Rosenmontag ging es ruhig zu. Wir ließen es uns bei einem Buffet schmecken.

Das Wild-West-Thema ruht nun bis nach Ostern. Gerade beschäftigen wir uns mit dem Frühling - auf dass er bald kommt! Bringt doch ein bisschen Sonne und Wärme mit!

Und zum Schluss noch dieses: In der Bärengruppe gibt es fünf neue Kinder. Sie heißen Mirella, Louis, Michelle, Emely und Nico.

Bis bald! Viele liebe Grüße von den Bärenkindern, Katrin und Frau Bernlöhr!

Kommentar:
Hallo liebe Bären,
sollte ich noch platz in meinem Koffer haben, bringe ich euch die sonne aus neuseeland mit. für ein paar muscheln gibt es sicherlich auch noch ein freies eckchen.
es grüßt euch ganz herzlich
Nina und Familie
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

174 Lea
10.03.2009
20:49 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Deutschland


Hallo Sara,
na wie ist das Gefühl wenn man bald wieder heimkommt?Jetzt dauert es nicht mehr lange!!! Was müsst ihr denn alles noch erledigen ? Hat das mit dem Autoverkauf schon geklappt ? Hoffentlich bessert sich das Wetter noch bis ihr kommt, euch trifft sonst der Schlag. Es ist echt total ätzend. Schnee weggeregnet, wieder Schnee, Schnee von Sonne weg, wieeeeeder Schneeeee usw. Langsam können wir ihn nicht mehr sehen. Freu mich schon auf Dich ! Bis bald Deine Lea (Grüße auch von Nico - auch an den Rest)
Kommentar:
hallo lea,

auch ich freu mich ganz arg auf dich und ganz bargau. das auto ist leider noch nicht verkauft und deswegen zittern wir noch ein wenig. ab morgen sind wir wieder in auckland und dann geht's wirklich um die wurst. es wird schon werden und die sonne bringen wir dann im handgepäck mit und dann ist auch das problem mit dem schnee gelöst...

versprochen!

liebe grüße von allen

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]