kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 160067 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » | 22

173 zeidlers
09.03.2009
16:18 Uhr
  Deutschland


Hi ninasarakarinjochen,
herzlichen Glückwunsch an den kreativen Papa. Seit seinem 20. Lebensjahr hat er nicht mehr so gut gereimt wie auf der Postkarte aus Neuseeland - und in der Zwischenzeit war's wirklich auch nicht soo schlecht. Herzlichen Glückwunsch auch an die nächste Klasse von Jochen (und wahrscheinlich auch Karin, die allerdings dem äußeren Anschein nicht mitgedichtet hat [oder doch?]), die die in diesen Monaten angesammelte Kreativität demnächst ausbaden muss
samuel und dieter
Kommentar:
hallo zeidlers,

schön mal wieder was von euch zu hören. wir hoffe ihr seid alle gut über den winter gekommen. fürs wochenende wünschen wir euch viel spaß beim schifahren in balderschwang. das ist doch dieses wochenende, oder? wir sind ganz neidisch auf euch und freuen uns schon auf das baldige wiedersehen.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

172 selina lackner
07.03.2009
18:43 Uhr
  Deutschland


Hallo NINA heute waren wir fahrrad fahren und haben schneegeschippt . DEINE SELINA? Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

171 selina
06.03.2009
14:58 Uhr
  Deutschland bargau


Hallo nina heute hat es geschneit.Ich freue mich wenn du wider kommst .DEINE SELINA!!!
Kommentar:
hallo selina,

schippt nur fleißig, damit auch der letzte rest weg ist, bis wir wieder kommen.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

170 Grit
03.03.2009
21:47 Uhr
  


Hallo Kiwis, der Countdown läuft!!!! Noch weniger als einen Monat und Ihr kommt schon zurück. Das ist Wahnsinn wie die Monate vergangen sind. Genisst noch die letzten schönen Tage, ab Donnerstag kommt hier der Winter zurück - also ehrlich, langsam reicht es. Im Winterurlaub letzte Woche waren wir so eingeschneit, das wir das Auto fast nicht fanden und ausgraben mussten.
Stefan ist gerade in Shanghai, bin also momentan beim "mailen in die weite Welt", wobei ich ehrlich gesagt auch lieber dabei wäre
Machts gut , bis bald und hoffentlich klappt Alles bei der Heimreise mit den Flügen
LG in die Ferne!
Grit
Kommentar:
hi grit,

ja der countdown läuft und wir hoffen auch, dass alles vollends reibungslos über die bühne geht.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

169 luisa
03.03.2009
15:45 Uhr
  


Hey Nina
meine mama und ich waren in der schweiz beim schifahren. es war ser schön, es gipt auch eine traum piste 13 km lang .lilli kann keine babys mehr bekommen sie wude operrird. sie war 4 tage lang bei uns in der wohnung .
nun dauert es nicht mer so lange bis wir uns wiedr sehen .bis balt deine luisa
Kommentar:
hi luisa!
ich freue mich auch auf dich und auf bargau!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

168 jenny und leo
03.03.2009
13:35 Uhr
  


hallöle
jetzt ischs nemme lang bis ihr wieder hier sen! waren letzte woche ski fahren ond jenny war der meinung das es doch en bargau am schönsten isch ! sie weis jetzt aber net ob sie des beibehalten soll den die schönen fotos die ihr da immer habt machen einen echt an !
grüßle an alle jenny ond leo
Kommentar:
hallo jenny hallo leo

wir freuen uns auch auf den schönsten berg der welt: den scheuelberg!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

167 Tante Ursel
28.02.2009
20:40 Uhr
  


Hallo Ihr vier, wie geht es Euch im fernen Neuseeland? Bei uns hat heute der Frühling mal kurz vorbeigeschaut, morgen soll es noch wärmer werden (ca. 15 Grad), aber Ihr seid sicherlich andere Temperaturen gewöhnt. Sara, heute mittag habe ich Alina getroffen, ich war beim Geburtstag von Tante Gisela. Wenn Ihr wieder zu Hause seid, können wir ja mal wieder ein gemeinsames Wochenende verbringen. Ich grüße Euch alle recht herzlich und wünsche Euch noch ein paar schöne Wochen, bis Ihr wieder nach Hause kommt. Eure "Tante Ursel"!
Kommentar:
hallo ursel,

danke für deine nachricht. hat uns sehr gefreut. sara liegt uns ständig mit einem besuch bei einem bed and breakfast in den ohren. wenn sie das bei dir dann nachholen kann, ist ja alles gebongt. du darfst dann aber nur englisch mit ihr sprechen und musst zum frühstück eier mit speck und bohnen kochen.

liebe grüße in den limesring nach böbingen

kjsnhaag
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

166 Familie Bläse
27.02.2009
21:54 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Deutschland


Hallole,
Mensch jetzt müsst ihr aber langsam rückwärts zählen. Das Wetter bereitet sich auch schon langsam auf Eure Rückkehr vor. Am Wochenende soll es bis 14 Grad geben. Fast unvorstellbar ! Lea freut sich schon auf´s erste Date mit Sara. Das geht ja jetzt voll rasend schnell. Hoffentlich gefällts euch auch noch bei uns im "langweiligen" Schwabenland. Hier ist es ja eigentlich ja echt auch herrlich, doch nachdem was Ihr jetzt hinter auch habt... ???
Vielleicht machen es ja die Verwandten und Bekannten hier wieder wett. Also geniesst es weiterhin ! Wir sind ständig live dabei. Wissen gar nicht wie das ist wenn ihr wieder da seid, geht das Tagebuch dann hier auch weiter ???
Gaaanz viele Grüße Lea, Nico und die ollen dazu
Kommentar:
Hallo bläses,

wir zählen bereits rückwärts und haben gar keine angst, denn zu hause ist es genau so schön wie hier. auch wir freuen uns auf alle zu hause. für die kommenden aufgaben könnten wir jetzt den beistand der bläses dringend gebrauchen, wenn es um den autoverkauf geht. hoffen, wir dass das alles gut über die bühne geht.

liebe grüße

eure haags
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

165 Kerstin,Thomas,Leonie,Emily
24.02.2009
14:40 Uhr
k.groener@web.de  Wäschenbeuren


Hallo Ihr Lieben
Wir haben schon ein ganz schlechtes Gewissen aber wir sind nun mal nicht die Schreiber. Aber wir denken sehr oft an Euch und schauen auch regelmäßig euer Tagebuch an. Da kann man ja nur neidisch werden. Wir freuen uns schon riesig bis wir uns wiedersehen. Es ist ja nicht mehr lange.
Machts gut
Eure 4Freunde aus Wäschenbeuren
Kommentar:
hallo,

ihr braucht doch kein schlechtes gewissen zu haben. wir freuen uns wenn ihr uns üners tagebuch begleitet und freuen uns auch auf unser wiedersehen.

bis bald und liebe grüße an eure mädels

kjsnhaag
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

164 UZ
23.02.2009
20:50 Uhr
  Deutschland


Hallo liebe kjsnhaag, kurz vor Schluss will ich unbedingt DANKE sagen für die klasse KIWI - Geschichten. Viel Spaß weiterhin in down under - so lange dauert es ja nun nicht mehr. (Schluchz!) Jede Menge Grüße aus dem nasskalten, grauen Bargau von UZ
Kommentar:
hallo uz,

heute sind wir in rotorua doch tatsächlich in einen lehrerkongress geraten. wir haben die kinder schnellstens in sicherheit gebracht...

bis bald

und bitte schaut, dass es in drei wochen keinen schnee mehr hat!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]