kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 158232 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 » | 22

163 jenny und leo
22.02.2009
10:03 Uhr
  


hallöle
sorry wir konnten leider nicht mehr schreiben haben jetzt den schulstress hinter uns !!!!!!!!!! endlich ferien !!!!!
am dienstag ist ja faschingsumzug in gmünd mal schaun was die da bieten !!!!!!!!!!!!! ski fahren war toll ihr habt halt gefehlt !!!!! bis bald viele grüße vom rest !! jenny und leo
ihr kommt ja bald wieder
Kommentar:
der fasching ist ja jetzt vorbei und der frühling kann kommen. haltet die ohren steif und schaufelt den letzten schnee schnell weg.

grüße an alle ammelhansen!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

162 Schorsch (noch Bayern Fan)
21.02.2009
18:34 Uhr
  Frankreich


Hallo Jochen und family,

ich habe ja keinerlei Ahnung, ob Ihr bei all der Schoenheit dieses Landes ueberhaupt noch die Erinnerung an den Fussball erhalten habt. Aber heute ist so ein Tag, da moechte man als Bayern-Fan am liebsten auswandern: Nach Neuseland zum Beispiel. Denn heute haben sie doch tatsaechlich auch die Partie gegen die Karnevalself aus Koelle in Muenchen verloren. Macht Ihr euch nichts draus, geniesst euren Resturlaub und kommt gesund nach Hause. Fliegt ihr eigentlich ueber Toronto nach Hause, um Mattes bei seinem 40er Gesellschaft zu leisten?

Liebe Gruesse auch an deine 3 Maedels.

Schorsch
Kommentar:
hallo schorsch,

just an dem abend als du uns nach matthias gefragt hast, saßen wir bei seinem ehemaligen arbeitskollegen in rotorua und haben uns über ihn unterhalten. antworten können wir erst heute. ja, wi werden die letzten tage genießen . heim gehts am 23, einen tag vor matthias 40er - leider wieder über hongkong, sodass wir nur per mail gratulieren können.

liebe grüße (auch von familie French (!) an unsere freunde in France
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

161 Stuttgarter
19.02.2009
09:34 Uhr
  Deutschland


Hallo Urlauber,
morgen ist bei uns im Kindergarten Fasching und ich bin krank - so ein Käse. Hoffentlich bin ich bis zu Silvias Geburtstag wieder gesund.
Ich möchte jetzt auch lieber in der Sonne sitzen und ein leckeres Eis essen.
Bald seid ihr wieder da - da freue ich mich schon!

Viele liebe Grüße
Marlene, Emil, Ute und Dietmar
Kommentar:
hallo kranke,

wir haben heute katastrphales regenwetter und auch keine sonne. das sind die auswirkungen eines zyklons in der südsee. naja, viel spaß und gute besserung.

liebe grüße an silvia und den ganzen rest

kjsnhaag
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

160 Hilde
18.02.2009
22:21 Uhr
  Bargau


Hallo
Wir hatten drei tolle
Skitage mit dem SZ und unser sonnen Sepp (Josef Mangold ) hat sein BESTES gegeben. Ich konnte ganz entspannt skifahren, Schnäpse trinken und das Neuste so erfahren. Luisa hat, unter Anleitung von HD Staiber, viel gelernt. Die Busfahrt, war wie immer für die Kinder, besonders interessant. Nächstes Jahr machen wir das wieder zusammen.
Morgen geht es auf den Weberfasching. Gibt es sowas bei euch auch?
Luisa war mit ein paar Mädels heute bei uns im Garten Schlitten fahren. Schnee gibt es noch genug.
Ja wir haben mal so gerechnet und es dauert ja nur noch 5 Wochen bis wir uns sehen. Wir freuen uns sehr.
Liebe Grüße von HI, JÜ und Luisa -
Kommentar:
hallo maiers,

wir beneiden euch ums schifahren. sonne haben wir auch, aber keinen weiberfasching, aber auf den verzichten wir leichten herzens.

ja, bald sind wir wieder da. wir zählen auch schon die tage bis wir alle freunde und freundinnen endlich wiedersehen dürfen!

liebe grüße bis dahin

nina und die kiwibande
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

159 Turais
18.02.2009
09:15 Uhr
turinadine2000@gmx.de  Deutschland


Hallo Liebe Familie Haag

Wie wir sehen geht es euch gut,es ist einfach traumhaft bei euch.

Wir wollten Euch nur kurz mitteilen das unser Sonnenschein Leni Marie Turai am 1.02.09 das Licht der Welt erblickt hat.

Viele Liebe Grüße senden Euch
Familie Turai
Kommentar:
hallo turais,

herzlichen glückwunsch euch. das ist ja toll, dass ihr an uns denkt und uns die nachricht mitteilt. wir hoffen mama und leni sind wohlauf und wir sehen uns bald alle auf dem sportplatz.

ganz liebe grüße
kjsnhaag
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

158 Huttenlauchs
17.02.2009
11:56 Uhr
hutte65@web.de  Deutschland


Hallo Sarah,
Alisa hat gesagt wir müssen üngedingt mal wieder auf Eure Homepage und die schönen Bilder anschauen. Hier in Bargau bekommen wir bald den Schneekoller. Ich bin seit Freitag krank und darf nicht aus dem Haus, Handball spielen darf ich auch nicht voll blöd. Wir gehen nicht nach Schweden sondern nach Norwegen aber auch nur vielleicht dieses Jahr, nächstes Jahr aber dann bestimmt. Da essen die Leute Schafköpfe voll eklig. Ich freu mich bis Du wiederkommst und wünsch dir noch viel Spaß. Jetzt schau ich mit Mama noch Eure Bilder an. grüße auch deine Familie von Saskia und Mama Papa und Tami
Kommentar:
hallo huttenlauchs,

schön dass ihr mal wieder reinschaut. uns geht es immer noch gut und wir werden die letzten vier wochen hier genießen. dann freuen wir uns auf alle freunde in der heimat und auf den nächsten sommer...

liebe grüße an manu, saskia, rolf und natürlich tami
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

157 NICO
14.02.2009
20:54 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Deutschland


Hallo Nina,
stell dir vor, heute ist deine Karte angekommen. Vieeeelen Dank dafür Da wär ich auch gern mitgefahren, das sieht ja richtig spannend aus. Ich glaub ich fahr auch mal nach Neuseeland in den Urlaub ! Da kann man ja wirklich tolle Sachen machen. Ich sollte für meinen Papa auch mal so ein Sabatjahr beantragen. Lea würde sicher einen Flieger voller Muscheln sammeln. Hier schneit es mal wieder, wir könnten so ein bischen Wärme gut von Euch gebrauchen (wg. der kurzen Hosen) Morgen ist Faschingsumzug in Weiler, ich sammle ein paar Bonbons für dich und Sara.
Hellau und tschüß bis bald - liebe Grüße an deine anderen 3en - NICO
Kommentar:
hallo nico,

das mit den bonbons ist eine echt gute idee. noch besser wären aber gummibärchen...
das können die kiwis nämlich nicht so richtig. wir wünschen einen schönen fasching und viel spaß mit dem schnee.

bald sehen wir uns wieder!

p.s. bei den vielen mazdas hier, wäre es michael sicher nicht langweilig!

Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

156 Martin &Colette
13.02.2009
21:46 Uhr
m.conz@arcor.de http://www.conz.info ZA Betty´s Bay


Hallo Kiwi´s,
sind immer wieder beeindruckt von eurer tollen Homepage.
Bei uns bricht nun die letzte Woche in ZA an und wir beginnen schon mit den ersten Planungen für Deutschland. Genießt euren Aufenthalt, die Zeit rast! Wir haben übrigens seit ca. 4 Wochen täglich um die 30 Grad. Zu Hause werden wir also den Kälteschock erleiden.
Grüße von den Sprinbok´s
Kommentar:
hallo springboks,

schön von euch zu hören. auch wir sind regelmäßig bei euch zu gast und haben den eindruck, dass ihr am liebsten dort bleiben würdet?! naja, mit 30°C können wir nicht immer ganz mithalten, aber toll ist es hier trotzdem. naja, wir haben ja noch fünf wöchlein.

gebt bescheid, wo ihr unterkommt, wenn ihr wieder im kalten deutschland seid und nehmt euch vor den weißen haien in acht, damit wir euch ganz wiedersehen.

liebe grüße ans kap der guten hoffnung

jochen und familie
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

155 Nicki
09.02.2009
17:37 Uhr
  Deutschland


Hallo Herr Haag,
ich wollte nur mal wieder hallo sagen und fragen wie es Ihnen und Ihrer Familie so geht...

wenn ich die Bilder so sehe wär ich jetzt auch lieber am Strand anstatt mit einer Lüngenentzündung im Bett zu liegen...

in de schule läuft es auch ganz gut..

würd mich freuen wenn ich mal wieder was von Ihnen höre...

liiebe grüße... nicki
Kommentar:
hallo nicole,

ich wünsche dir gute besserung. hier ist es wirklich traumhaft und das klima täte dir sicher gut.

liebe grüße
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

154 Luisa
08.02.2009
18:38 Uhr
  Bargau


Hallo Nina,
hofentlich komst du bald wider. ich fermise dich ser arg. ich wais ja gar nicht mer wi du aussist.
bis bald daine Luisa
Kommentar:
hallo luisa,

in spätestens sechs wochen bin ich doch wieder da. bis dahin schaust du einfach die bilder von mir auf der homepage an.

ich vermisse dich auch

dein ninchen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]