kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 158233 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 » | 22

153 Julia
07.02.2009
13:33 Uhr
  


Hallo Herr Haag,
ich woööt nur mal wieder fragen wie es ihnen und ihrer family so geht?
noch ein gutes neues jahr auch wenn es bissle spät kommt
im geschäft bei mir isch alles ok

würd mich freuen wenn ich etwas von ihnen höre !!
Gruß Julia
Kommentar:
hallo frau zitzmann,

uns geht es richtig gut hier, nur leider ist der traum in fast sechs wochen ausgeträumt. schön, dass dir deine ausbildng gefällt. nach meiner rückkehr werde ich mich mal melden...

jochen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

152 selina lackner
06.02.2009
20:41 Uhr
lackner-selina@web.de  Deutschland Bargau


Hallo Nina Ich hab gesehen, was ihr schon alles gemacht habt. Das ist echt toll. Da hast du echt viel zu erzählen,wenn wir uns wieder zum Spielen treffen.Ich freue mich schon wenn ich dich wieder sehe.Also bis bald.Viele Grüße
von Selina,Claudia, Dieter und Tobias vom Gallengraben.
Viel Spaß noch!!!
Kommentar:
hallo selina, schön dass du uns auch hier besuchst. es ist wirklich toll hier und ich erlebe ganz ganz viele tolle sachen. wenn ich zu hause bin, werde ich euch allen davon erzählen.

deine nina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

151 Alisa
06.02.2009
18:47 Uhr
famschmid9@aol.com  Deutschland


Hallo Sara ,
Wir hatten ein großes Fest.Und wir gehen mit Saskia nach Schweden.Da haben wie ein Haus am See aber wir gehen erst in den Sommerferien.Und was machst du so? Ich hab jetzt auch einen DVD Player.Und drei DVD´s.Ich hab eure Fotos gesehen ,da wird man ja richtig neidisch.

Bis dann ,Alisa



Kommentar:
schweden ist bestimmt auch ganz toll. da muss man wenigstens nicht so lange fliegen

bis bald und grüße an deine familie und natürlich auch die huttenlauchs
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

150 kjsnhaag
05.02.2009
02:55 Uhr
  


hallo zeidlers,

herzlichen glueckwunsch zur taufe von pablo david. wir hoffen er und die ganze familie sind wohlauf. jens hat uns ein bild geschickt, aber leider konnten wir es nicht runterladen.

liebe gruesse

die haags
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

149 Bea
04.02.2009
22:23 Uhr
Bea.obradovic@gmx.net  Bargau


Hallo ihr Lieben, das sieht ja mal ganz suuuppper aus. Selbst im Jugendausschuß wird eure Seite besprochen! Weiter so - denken an euch Bea, Jan und Lea
Kommentar:
hi bea, lea und jan

schoen von euch zu hoeren. wir freuen uns, dass sich so viele fuer unser abenteuer interessieren. kommt gesund ueber den winter und bleibt uns treu...

sara, nina, karin und jochen
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

148 Alisa
04.02.2009
20:18 Uhr
famschmid9@aol.com  Deutschland


Hallo Sara,Nina,
Ich habe dir schon mal was geschrieben,hat aber nicht geklappt.Danke für die schöne Karte.Euer Haus steht noch!!!
Sag deiner Schwester noch alles Gute zum Geburtstag.Wir haben auch einen Geburtstag gefeiert mein Papa wurde 50!!!!Wir vier (der vierte ist Lilly) wünschen euch noch schöne Wochen.


Kommentar:
hi alisa, hi ingrid, hi henne und natuerlich hi lilly

das mit hennes 50er haben wir ja gar nicht gewusst. herzlichen glueckwunsch nachtraeglich noch. ihr habt bestimmt eine riesen fest gehabt?

in spaetestens sieben woche sind wir wieder da und wir freuen uns schon auf unser hauschen und auch die nachbarschaft
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

147 jenny und leo
04.02.2009
14:35 Uhr
  Deutschland


hallo sara wir haben die ersten zwei ski ausfahrten überstanden bei der ersten war echt super wetter bei der zweiten war überall nebel hätten fast nichts mehr gesehen hoffen so ganz geheim das du nächstes jahr wieder bei uns in der gruppe bist ! die ausfahrten sind schon voll cool aber man merkt halt das was fehlt (jemand fehlt)!mit den minis gehen wir bald wieder ins fildorado wird bestimmt toll! die zeit wo du weg bist geht sehr schnell vorbei dauert ja nur noch ein paar wochen dann bist du schon wieder da! bis bald jenny + leo
Kommentar:
ihr fehlt uns auch und wir freuen uns schon auf das wiedersehen. es sind ja nur noch sieben wochen. ihr muesst nur schauen, dass der schnee dann ganz weg ist...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

146 Bläses
04.02.2009
08:39 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Deutschland


Hallo Haags, na wo seid ihr denn. Heute ist ja schon der 4.2. und ihr habt euch nur bis 1.2. gemeldet. Wir sind ja schon soo gespannt wg. dem "besonderen" zur Anreise zu Frickers.Berichtet nur nicht zuuuu viel schönes von denen, sonst können die sich in Zukunft nicht vor schwäbischem Besuch retten !!! Nico erwartet sehnsüchtig täglich den Postboten, aber gebracht hat er bis heute noch nichts. Spannung steigt .... ! Lea hat ihr 1. ASR Zeugnis bekommen (so darfs weitergehen ) und im Kindi sind sie voll in den Faschingsvorbereitungen. Also bis bald - wir warten auf NEUES ( so nennen wir es wenn Ihr wieder was eingestellt habt) Lasst es Euch gut gehen B+M+L+N
Kommentar:
hallo blaeses,

jetzt ist das neueste drin. die frickers sind wie uns scheint immer ausgebucht, finden aber fuer jeden lieben gast noch einen platz. sensationell wie gastfreundlich die sind.
wir hoffen die post fuer nico ist nicht verschollen, aber manchmal nimmt das postschiff wohl den falschen weg oder bleibt an einer schoenen bucht liegen. man koennte es dem kapitaen nicht verdecnken.

liebe gruesse

auch an huttenlauchs und oehres und franks

die haags
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

145 Céline Auer
03.02.2009
20:27 Uhr
celineauer@gmx.net  73563 Mögglingen Deutschland


Hay Sara,

Ja sie sind angekomen, die Postkarte hängt bei uns im Klassenzimmer.

LG Céline
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

144 céline Auer
31.01.2009
19:21 Uhr
celineauer@gmx.net  


Hey sara,
nadja und jessi habengesagt dass ihr schöne weihnachten gehabt habt!
Gutes neues jahr noch!! Freu mich schon bist du wieder in der 5c bist.
viele grüße auch von Frau Fay, die hat kein internet! lg céline
Kommentar:
hallo celine,

danke für die guten wünsche. dir natürlich auch alles gute. ich freue mich auch schon wieder auf die klasse und das rosensteingymnasium.
sind meine briefe an die klasse schon angekommen?

liebe grüße
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]