kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 148582 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » | 22

143 Theresa & Lukas
30.01.2009
13:59 Uhr
lukasbaeuml@online.de  Bargau


Hallo ihr vier
nun haben wir endlich auch einmal eure web-Seite gefunden . Warum habt ihr uns nicht mitgenommen? WIR sind richtig neidisch.

Wir werden morgen am Söllereck einen Kaiserschmarrn für euch essen.

Gruß
Die Bäumls aus dem Gassenfeld
Kommentar:
hallo bäumls,

wer mit dem fc zum skifahren ans söllereck darf und dort auch noch leckeren kaiserschmarrn essen kann, braucht nicht neidisch zu sein. wir würden gerne mal wieder kaiserschmarrn essen.
obwohl es den hier nicht gibt (und unsere magere ausrüstung lässt das selber kochen auch nicht zu) wollen wir uns nicht beklagen und genießen jetzt das letzte drittel unserer reise.

liebe grüße an die ganze bucklige verwandtschaft aus/in bargau
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

142 NICO
29.01.2009
19:22 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Deutschland


Hallo Nina, hallo Sara,

ich muss mich immer richtig warm einpacken und immer meine dicke Jacke und meine Kappe anziehen. Und ihr könnt mit dem kurzen Hosen und den T-Shirt´s sein. Das macht mich riiiiichtig neidisch. Freue mich wenn ich eure Bilder sehe auch schon auf warmes Wetter.
Viele Grüße und viel Spaß noch NICO
Kommentar:
hallo nico,

ist unser postkärtchen an dich schon angekommen. wir haben dir ein extra schönes bildchen ausgesucht. auch wir müssen uns derzeit warm einpacken, denn oft sind wir auf den bergen oder an der stürmischen westküste, wo es viel regnet.

liebe grüße an alle
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

141 niklas
29.01.2009
18:12 Uhr
  Deutschland


hallo nina und sara,
die fußballer haben einen film gemacht,da war er im internet.habt ihr das nicht gesehen? `
niklas
Kommentar:
wo kann man den film denn finden? wir haben davon leider nichts gesehen.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

140 jochen
29.01.2009
08:16 Uhr
  


hallo uschi,

warum ist opa albert denn ein internetstar?
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

139 Thommi
28.01.2009
18:14 Uhr
Eichhorn-Wenz@gmx.de  Deutschland


Hallo Ihr Lieben,
Wir sind seit gut 2 Wochen wieder gesund aus Rajasthan heimgekehrt und schon wieder voll im Alltagstrott.
Rajasthan war aber echt klasse und ist unbedingt eine Reise wert.
Es ist nach wie vor toll, euch über euer Reisetagebuch zu begleiten, v.a. auch deshalb, weil wir ja auch schon an vielen Orten waren, die ihr auch besucht (habt). Da kommen wieder schöne Erinnerungen hoch.
Also weiter so und noch viel Spaß!
Ellen und Thomas
Kommentar:
hallo eichhorns(-wenzens),

erst gestern haben wir uns gefragt, warum man nichts von euch hört. jetzt sind wir beruhigt, denn von indien hört man ja so allerhand.

wir sind gerade an der westküste und haben vor beim ersten regentropfen sofort nach waikari auf die alpaca-ranch zu flüchten.

dort werden wir auf jeden fall noch einmal station machen und freuen uns schon sehnsüchtig darauf.

liebe grüße

familie haag
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

138 Marlene
27.01.2009
19:58 Uhr
  Stuttgart


Liebe Nina, Sara, Karin und Jochen,

hat Sara den Turm wieder hingekriegt? Ich glaube schon, oder?
Feiert man in Neuseeland auch Fasching? Ich verkleide mich als Fee und am Sonntag war ich bei einem Faschingsumzug in Cannstatt. Da hat mich eine alte Hexe mit Konfetti beworfen. Emil verkleidet sich als lustiger witziger Clown.

Narri Narro und gute nacht
Marlene und Emil
Kommentar:
hier gibt es leider keinen fasching. ich verkleide mich aber trotzdem als kiwi. mal als vogel, mal als frucht.

der turm steht übrigens wieder. nicht so gerade wie vorher, aber keiner merkt was.

liebe grüße nach stuttgart
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

137 Karin
27.01.2009
09:45 Uhr
  Deutschland


Hallo ihr 4!
Schon lange wollten wir euch ein Grüßle in euer Paradies schicken! Immer wenn ich an eurem Häusle vorbei laufe denk' ich dran... Übrigens s'Häusle steht noch! Bin froh, wenn bald auf wieder Licht drin ist!
Eure Post an die Minis ist angekommen. Vielen Dank und liebe Grüße an alle von uns Dangelmaiers
Kommentar:
hallo familie dangelmaier,

danke für die grüße ins paradies. schade, dass es auch im paradies diese nervigen sandflies gibt.

grüße an alle minis!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

136 luisa
26.01.2009
13:59 Uhr
  bargau


hallo nina
vorgestern waren wir beim skifahren. wir sind auch mit der gondel gefahren. über eine wellenbahn bin ich auch gefahren. es hat viel spass gemacht. die busfahrt war auch toll.
libe nina ich ver mise dich ser bis bald daine luisa
Kommentar:
ich vermisse dich auch ganz arg. beim skifahren wäre ich gerne dabei gewesen. heute habe ich dem franz josef gletscher ein großes stück eis geklaut. hoffentlich bemerkt das keiner...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

135 Franzi
23.01.2009
16:06 Uhr
  Deutschland


Hi ihr vier,

ich (und auch der Rest) bin immer ganz fleißig dabei eure Eiträge zu lesen!! Hört sich echt ganz toll an.
Bei dem Wetter, dass wir hier haben, verpasst ihr wirklich nix!
Ich hab nächste Woche Prüfungswoche und dann endlich Semesterferien...

Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr im März wieder kommt!

Franzi
Grüße von Gudrun, Uwe, Simon und Markus
Kommentar:
dann wünschen wir dir mal ganz viel glück für die anstehenden prüfungen. toi, toi, toi - das gute wetter behalten wir aber hier auf der südhalbkugel...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

134 jenny und leo
21.01.2009
18:15 Uhr
  Deutschland


hallo, nächste woche gibt es zeugnisse wir sollten eigentlich noch etwas lernen haben aber keine lust !!!!!!!!!!
am samstag ist die erste ski ausfahrt ohne euch
bis bald viele grüße an alle und schickt uns ein bisschen sonne rüber jenny und leo
Kommentar:
hallo,

wir haben erst heute über die skiausfahrt gesprochen. wir sind in einer gegend in der ebenfalls (im winter) viel ski gefahren werden kann. von unserer terrasse sahen wir heute die schneebedeckten gipfel des mt. aspiring.

viel spaß am söllereck

sara und co
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]