kjsnhaag-Gästebuch

Seit 19.09.2008 wurde das Gästebuch 160074 Mal aufgerufen.
Es haben sich 213 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » | 22

133 Marlene
19.01.2009
20:51 Uhr
  Deutschland


Liebe Haags.

über eure Bilder im Internet freue ich mich jedesmal - besonders die witzigen Bilder von dem Papagai auf dem Autodach.
Ich freue mich schon, wenn ihr im März wieder kommt.

Ich denke schon über meinen Schulranzen nach. Machst Du, liebe Nina das auch schon? Am liebsten hätte ich einen orange-roten Schulranzen mit Herz.

Viele Grüße
Deine Marlene, Emil (ist schon ganz groß) , Ute und Dietmar
Kommentar:
hallo bulats und liebe frau waldenmaier,

wir freuen uns auch euch bald wiederzusehen. ich habe hier schon eine schul(spiel)tasche.

Kommentar:
Einen echten Schulranzen würde ich mir am liebsten auch schon aussuchen, aber leider muss ich noch warten, bis wir zurück sind. Liebe Grüße an alle!
Nina (die auch ganz schön gewachsen ist) und Co
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

132 Bärengruppe
18.01.2009
19:13 Uhr
  BargauDeutschland


Hallo Ihr Vier!

Die erste Woche Kindi liegt nun hinter uns und wir sind wieder komplett, denn Einige waren an den drei Tagen nach Dreikönig noch im Urlaub.
So können wir alle Euch jetzt nachträglich noch ein gutes, neues Jahr wünschen!

Voriges Wochenende verabschiedeten wir uns von Pfarrer Rennemann. Beim Gottesdienst stellten wir uns im Kreis um den Altar und beteten mit ihm das Vater Unser. Vor dem Segen sangen wir für Pfarrer Rennemann "Viel Glück und viel Segen" und überreichtem ihm Rosen. Das sah vielleicht toll aus: Ein Riesenstrauß voll gelber, orangener und rosa Rosen!

Im Kindergarten erzählten wir uns von Weihnachten und von den Ferien. Auch Deine Karte, Nina, haben wir gelesen. Ganz lieben Dank dafür! Die Sache mit dem Kiwi-Vogel fanden wir sehr interessant...

Auch waren wir fast jeden Tag draußen im Schnee. Der lag ja ganz schön lange. Weil es uns so gefallen hat, haben wir Schneemänner gemalt und für's Kalenderblatt einen Schneemann mit Korken gedruckt.

In der Bärengruppe gibt es außerdem ein neues Kind! Larissas Schwester kommt jetzt auch jeden Tag und es gefällt ihr sehr gut.

So, das war's mal wieder von uns.

Viele liebe Grüße von allen Bärenkindern, Katrin und Frau Bernlöhr!
Kommentar:
hallo bären,

danke für eure nachrichten aus der heimat. wir haben jetzt übrigens auch wildlebende papageien gesehen. die heißen keas und sind schrecklich frech. sie haben sara fast den apfel aus der hand geklaut und unser auto verunstaltet. vor angst bin ich gar nicht erst aus dem auuto gekommen..

bis bald

eure nina
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

131 Lea
17.01.2009
22:39 Uhr
Autohaus-Blaese@t-online.de  Deutschland Bargau


Hallo Sara, irgendwie schon lustig, du bist am anderen Ende der Welt, und trotzdem höre und sehe ich von dir mehr als wie wenn du zuhause wärst. Die anderen aus unserer Klasse die nicht auf der ASR sind sehe ich nämlich kaum noch. Trotzdem freue ich mich wenn ich dich bald wieder hier habe. Du hast sicher super viel zu erzählen. Die Zeit geht sicherlich bald voll schnell um. Jetzt war schon ein Woche Schule, dann sind bald Faschingsferien und ruck-zuck seid ihr wieder da. Beeild euch, denn eure Schneeballen halten das nicht ewig in unserer Gefriertruhe aus ! Ganz liebe Grüße an alle LEA + Familie
Kommentar:
hi lea,
10000 reisekilometer und mehr als die hälfte der zur verfügung stehenden zeit liegen/liegt hinter uns. und trotzdem freue ich mich auf die nächsten wochen. aber natürlich auch auf die heimkehr und die vielen leutchen, die wir dann endlich wieder einmal von angesicht zu angesicht sehen. übrigens, hats hier heute (auf den bergen) auch geschneit...

so long

sara
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

130 Julia Katharina,Jens-Peter
17.01.2009
08:46 Uhr
schuller-boebingen@web.de  


Hallo Nina, Sara, Karin und Jochen,

Es ist sehr schön, Eure Reise am heimischen PC mitverfolgen zu können.
Auf die Frage, welches Bild denn das schönste sei, antwortet Julia mit: "Alle". Und so scheint es ja auch wohl zu sein.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß in Neuseeland, freuen uns aber auch schon ganz arg auf Eure Heimkehr.

Eure Julia und Jens
Kommentar:
hallo schullers,
ja, wir können uns auch fast nie entscheiden welches unserer allzu vielen bilder wir online stellen. nach dem wir in invercargill den scheitelpunkt unserer reise erreicht haben, denken wir auch schon an die zeit danach. immer wieder kommt natürlich auch heimweh auf, vor allem wenn wir hier so viele nachrichten aus der heimat lesen. und auch wenn wir wieder in die komischen matratzen liegen müssen...

liebe grüße

kjsnhaag
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

129 Marlene,Emil, Ute & Dietmar
15.01.2009
20:27 Uhr
  Stuttgart


Hallo Urlauber,
vielen Dank für Eure Postkarte. Marlene und wir haben uns riesig gefreut. Danke
Gestern haben wir mal wieder auf dem Globus geschaut wo ihr seid - und Marlene war ganz überrascht, dass ihr so nah am Südpol seid.
Hier fängt langsam das Schmuddelwetter an, der Schnee taut und alles ist matschig .... richtig ungemütlich. So ein paar Tage im Warmen wären jetzt schön ....
Schickt viele Sonnenstrahlen und warme Temperaturen hier rüber.

Gruß
Ute, Dietmar und Marlene & Emil
Kommentar:
hallo, bis gestern hätten wir durchaus sonne übrig gehabt. jetzt sind wir im fjordland und genießen den regen - den sie hier 'liquid sunshine' nennen.
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

128 minis
12.01.2009
17:11 Uhr
  Deutschland


hallo sara am samstag war die verabschiedung vom pfarrer! schade das du nicht dabei warst! da haben wir einen tanz von sister act auf i will follow him vorgemacht ! war voll cool hätte dir bestimmt auch gefallen ! an drei könig sind wir gelaufen es war eisig kalt!!!!!!!!!!!!! deine minis Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

127 jenny und leo
12.01.2009
17:04 Uhr
  Deutschland


hallo danke für eure schöne postkarte!!!!!!!!!! haben uns riesig gefreut und hätten da gleich eine frage dazu!!!!!!!!!!! kann man euch auch briefe schicken ? wenn ja gibt uns doch eure adresse wollen es dann gleich ausprobieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!! heute hat leider die schule wieder begonnen bis bald
jenny und leo mit eltern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps: noch ein gutes neues jahr 2009

Kommentar:
hallo jenny, hallo leo

leider könnt ihr uns keine briefe schicken. wir sind alle paar tage auf einem neuen campingplatz. ich hätte mich sehr gefreut. außerdem geben wir niemand mit beziehungen zum finanzamt unsere adresse. esr eicht, wenn die steuerfahndung ende märz anklopft
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

126 Joachim Weber
10.01.2009
18:22 Uhr
j.weberfenster@t-online.de  Deutschland


Hallo liebe Haags,
nachträglich noch ein gutes gesundes neues Jahr 2009.
Nach euren Bildern zu urteilen, geht es euch gut und habt keine eisige Temperaturen. Genießt es ausgiebig.
Diese Woche kam im ZDF eine 2-teilige Reportage über Neuseeland und diese bestätigte nochmal die Schönheit dieses Fleckchen Erde. Euer Reisetagebuch lesen wir mit großem Interesse. Respekt sehr informativ.
Viele Grüße vom Gallengraben
Joachim
Kommentar:
hallo webers,

euch natürlich auch ein gutes neues jahr. unsere eintragungen ins reisetagebuch werden immer umfangreicher. das zeigt, dass wir nach fast 12 wochen schon auch ganz oft an zu hause denken. und trotzdem gibt es noch viel zu entdecken. wir bleiben am ball und hoffe, dass wir euch nicht langweilen...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

125 Jürgen
08.01.2009
19:11 Uhr
  Deutschland Bachwiesenweg


Ich weiß ja nicht, ob ihr wisst, was ihr hier verpasst, vor allem du Karin. Wir haben echt eine SAU-Kälte seit 4 Tagen hier, heute morgen waren es schlappe -11,5°C als ich ins Geschäft fuhr. Ihr hattet echt `nen guten Riecher, sich in der echt kalten Jahreszeit aus dem Staub zu machen.
(Hilde kriegsch vom Ofabänkle nemme weg).

Klirrende Grüße
Jürgen
Kommentar:
wir haben uns ja gewünscht, dass wir den winter verpassen. aber solche temperaturen zu hause sind uns (bei aller schadenfreude) auch nicht recht, denn schließlich muss ja das häuschen geheizt werden und das kostet uns geld, das wir dann hier nicht haben um uns eis zu kaufen...
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

124 Luisa
08.01.2009
18:57 Uhr
  Bachwiesenweg


hallo nina,
danke für die geschenke. es hat mich gefreut. die muscheln sind schön .
morgen faire ich mainen kindergeburtstag schade das du nicht komen kanst

viele grüse daine luisa
Kommentar:
ich würde allzu gerne mitfeiern. ich denke an euch, versprochen!
Beitrag editieren

Beitrag löschen

Beitrag kommentieren

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]