Gästebuch Campingplatz Knock e.V.

...zur Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Eintrag: 191
  posting vom 15.10.2023 -- 11:42 Uhr
  Carsten und Daniela
aus
    Beitrag kommentieren Beitrag editieren Beitrag löschen  
Wir waren kürzlich 20 Tage auf diesem wunderbaren Campingplatz, schön dass es noch so etwas gibt. Sauberer, gepflegter Platz mitten in der Natur, ruhig und das Sanitärgebäude immer Tip Top, Einfach nur empfehlenswert. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir kommen wieder.
Liebe Grüße
Carsten und Daniela

Eintrag: 190
  posting vom 28.09.2023 -- 09:56 Uhr
  anonym
aus
    Beitrag kommentieren Beitrag editieren Beitrag löschen  
Wir haben kürzlich den Campingplatz Knock besucht, um festzustellen, ob wir ihn unseren Mietern bei Hachinger-Camper Hachinger-Camper empfehlen können. Unsere Erfahrung war äußerst positiv, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass dieser Campingplatz definitiv eine Weiterempfehlung verdient.

Der Campingplatz zeichnet sich durch eine erstklassige Sauberkeit aus. Die Sanitäranlagen und die gesamte Umgebung waren stets gepflegt und hygienisch einwandfrei. Dies trägt maßgeblich zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Das Personal am Campingplatz Knock erwies sich als äußerst kompetent und ansprechbar. Bei Fragen und Anliegen standen sie stets zur Verfügung und waren sehr hilfsbereit. Dies trug erheblich dazu bei, dass unser Aufenthalt reibungslos verlief.

Alles in allem verdient der Campingplatz Knock von uns die Bestnote 1. Wir sind sicher, dass unsere Mieter bei Hachinger-Camper hier einen großartigen Aufenthalt genießen werden und empfehlen diesen Campingplatz gerne weiter. Wir freuen uns auf weitere Besuche in der Zukunft.

Eintrag: 189
  posting vom 19.09.2023 -- 11:54 Uhr
  Anna u Dietmar Homann
aus
    Beitrag kommentieren Beitrag editieren Beitrag löschen  
Der Urlaub 3 Wochen war wieder wunderbar, danke an alle die dieses mit Ihrem Einsatz ermöglicht haben. Wir standen auf K2 und Grüßen nochmal alle netten Camper, für die freundlichen Gespräche. Kommen gerne wieder auf Besuch.

Eintrag: 188
  posting vom 28.08.2023 -- 17:36 Uhr
  Insa und Jörg Viehmann
aus
    Beitrag kommentieren Beitrag editieren Beitrag löschen  
Wir waren schon öfter dort, manchmal sogar 2 mal im Jahr und wir denken das alleine spricht schon für sich. Dies ist ein Campingplatz nach unserem Geschmack, freundliche, hilfsbereite Menschen, Ruhe und mitten in der Natur mit herrlicher Nordseeluft.
Man kann vernünftig duschen und auch die Toiletten sind sauber, alles wird täglich gereinigt.
Hunde sind willkommen und es gibt tolle Auslauf /Spazier Möglichkeiten.
Der kleine See mit Steeg ist herrlich und super zum Schwimmen, SUP, angeln oder Bootfahren usw. geignet.
Vom Campingplatz aus kann man auch tolle Radtouren ins Umland nach Emden oder Greetsiel unternehmen, das nächste Dorf Rysum ist ein Besuch wert, sehr urig.
Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl dort und freuen uns aufs nächste Mal.
Bis dahin, liebe Grüße und bis bald 👍😉🤩

Eintrag: 187
  posting vom 23.08.2023 -- 14:48 Uhr
  Christa und Ulrich
aus
    Beitrag kommentieren Beitrag editieren Beitrag löschen  
aus Osnabrück

Wir waren im Juli 10 Tage auf dem Platz und keinen Tag bereut. Die freundliche Aufnahme und vor allen Dingen der „Brötchenservice+Leckereien aus der Gastronomie“ haben uns super gut gefallen.
🤩

Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ Datenschutz]