Das Gästebuch vom Merlins Punktehaus

Seit 24.01.2009 wurde das Gästebuch 96711 Mal aufgerufen.
Es haben sich 104 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 | 11

Name Kommentar
(74)
Xaver und Xena
aus
xena1109@t-online.de http://www.boxer-vom-kennelshaus.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   17.04.2010, 06:23 Uhr

Hallo wir Xena und Xaver schlendern gemütlich durch die HP’s und sind auch bei euch gelandet. Tolle Seiten, macht weiter so und wir zwei hinterlassen unsere Pfotiabdrücke und freuen uns, wenn ihr uns auch mal besucht.
Lg Xaver mit seiner Xena
(73)
stephanie und elli
aus
stephanie.gafko@freenet.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   07.04.2010, 15:46 Uhr

hallo !!! würdest du bitte mal wieder bei den zuckerhunden reinschauen ?währe dir sehr dankbar,wir brauchen dringend jemanden in der nähe von saarbrücken der dem besitzer von mini yorki aaron zeigen kaann wie mann richtig blutzucker misst.er würde auch zu dir hinfahren.habe dir eine freundschaftsanfrage bei den zuckerhunden gestellt um dir weiteres pn zu erklären.würde mich freuen von dir zu hören danke lg stephanie
(72)
erika heiland
aus
heiland_erika@gmx.de http://www.wyk-vom-scheibenholz.de.tl   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.04.2010, 21:02 Uhr

wir wünschen euch frohe und erholsame ostertage!!
lg.von fam. heiland & wyk
(71)
Precious Luv Dalmatiner
aus
dalmis@preciousluv.de http://www.preciousluvwelpen.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.04.2010, 13:01 Uhr

Hallo ins Punktehaus ,
wir wünschen euch allen ganz schöne Osterfeiertage und viel Freude beim Eiersuchen. Mal sehen, ob unsere 9 C-chen finden, was wir für sie im Garten verstecken .
Seid alle lieb gegrüßt.
Die kleinen und großen Precious Luv Pünktchen und Zweibeiner
(70)
Vera u.Anvay mit Calvin
aus
dvja.stuenkel@t-online.de http://dalmatiner-sonnen-paradies   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   03.04.2010, 08:54 Uhr

Hallo ihr lieben,
wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest!!!

Anvay und Calvin lassen Mama Mini und Tante Nabilchen schön Grüßen! !!!

Bis bald eure Vera und Rudel
(69)
Stephanie Hofbauer
aus
hofbauer.art@web.de http://hofbauer-art-dailys.blogspot.com   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   15.03.2010, 14:24 Uhr

Auf der Suche nach Fotovorlagen für meinen Blog bin ich auf eure Seite gestoßen. Daher wollte ich anfragen, ob ich denn ein Foto eines Ihrer Tiere malen dürfe und dies in meinem Blog zur Versteigerung einstellen darf. Als Gegenleistung werde ich ein Wenig über das Tier/Sie schreiben und einen Link setzen. Beispiele sind schon in meinem Blog drin. Schauen Sie einfach vorbei und teilen mir mit, ob Sie an einer "Zusammenarbeit" interessiert sind. Ich würde mich sehr freuen.
LG Steffi
(68)
Bini
aus
 http://buttkau-thum.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   14.03.2010, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sonntags-Welpi von Keks!! Alles Gute für die Mama und den adeligen Krümel. Keksi hat es ja echt spannend gemacht, aber jetzt sind wir alle sehr erleichtert.

Liebe Grüße Bini mit Pia & Aron
(67)
Chiaras Frauchen
aus
19nelly76@360.com    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   28.02.2010, 21:34 Uhr

Hallo Ich bin Chiaras neues Frauchen.Chiara ist jetzt schon seid über 2 Monaten bei uns und ich denke es geht ihr bei uns gut.Sie geht in die Hundeschule,läuft frei,macht die Übungen öft sogar besser als andere Hunde. Chiara ist ein super toller Hund und dank der guten Betreuung im Punktehaus sind die Grundbegriffe kein Problem. Ich möchte jeden ermutigen, der Spaß an Hunden hat ,sich auch mit tauben Hunden zu beschäftigen. Täubchen
zeigen einem worauf es ankommt wenn man mit der Sprache nicht weiter kommt.
Ich hoffe das die Tagebucheinträge sich noch retten lassen dann werdet Ihr bestimmt noch viel von Chiara höhren.
Grüße aus Münster wünschen Nelly und Chiara
(66)
Claudia Gottfreund
aus
dragon31@t-online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   25.02.2010, 18:44 Uhr

Hallo, ich benötige dringend ihre Hilfe. vor 7 haben Sie und ich ja Hunde aus dem D-Wurf von Corinna bekommen. Ich erreiche Corinna weder telefonisch, noch per Mail, schon seit Monaten nicht!!! Nun habe ich ein riesengroßes Problem wegen Drago. Könnten Sie mich bitte mal kontaktieren (dragon31@t-online.de). Vielen herzlichen Dank!!!! Drago hat die Platte, ebenso wie Merlin. Tut mir leid, dass er so früh über die Regenbogenbrücke ging.
lieben Gruß
Claudia G.
(65)
Jana
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   15.02.2010, 15:44 Uhr

Ist eine wirklich schöne Seite und es ist toll mit zu verfolgen zu können, wie gut es den Täubchen bei euch geht! Es wäre schön wenn ihr paar Infos geben könntet, wie es Chiara heute geht und ob sie nun endllich eine liebevolle Familie gefunden hat!
Macht weiter so!
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]