Das Gästebuch vom Merlins Punktehaus

Seit 24.01.2009 wurde das Gästebuch 96719 Mal aufgerufen.
Es haben sich 104 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 | 11

Name Kommentar
(64)
Vera,Calvin u. Anvay
aus
dvja.stuenkel@t-online.de http://dalmatiner-sonnen-paradies.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.02.2010, 20:04 Uhr

Hallo ihr lieben!
Das Tagebuch von Rose ist ja wieder sooo süß geschrieben total toll!
Das ist ja auch eine süße Maus!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Liebe Grüße von unseren Kindern und Calvibear u.Annymaus!
Bis bald eure Vera
(63)
Precious LuvDalmatiner
aus
dalmis@preciousluv.de http://www.preciousluvwelpen.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   03.02.2010, 09:13 Uhr

Hallo Babs und Rolf,
gerade lese ich das die süsse Rose nun auch ihre Familie gefunden hat. Wie schön. Da haben sich doch eure Mühen gelohnt und sie hat sicher einen guten Start in ihr neues Glück. Wurde sie doch von euch bestens auf alles vorbereitet.
Wir sind schon gespannt, wie es bei euch im Punktehaus weiter geht.
Ganz liebe Grüße
Jana und DoVaGi
(62)
Anne-Christin
aus
 http://www.beagle-zorra.jimdo.com   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   31.01.2010, 11:50 Uhr

Hi,
Schöne Seite habt ihr hier!
Macht weiter so!
(61)
Die Göttinger
aus
Schantistar@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   10.01.2010, 07:53 Uhr

Auch wenn es etwas verspätet ist, wir wünschen Euch ein frohes, neues Jahr! Hoffentlich seid ihr gut reingekommen.

Liebe Grüße
(60)
Claudia
aus
info@feenwaldmalteser.de http://www.feenwaldmalteser.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   31.12.2009, 20:02 Uhr

Ein frohes neues Jahr wünschen wir...
Ich bin über eine andere Website auf Ihre gestoßen--- ich muß ein riesen Kompliment aussprechen und verneige mich vor einer so tollen Kompetenz mit Tauben Hunden... Ganz toll und weiter so...
Ich wünsche ein ganz tolles Jahr 2010..
Ganz liebe Grüße aus Höxter vom Feenwald der Malteser
(59)
Angela Mikus
aus
info@dalmikus.de http://www.dalmikus.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   17.12.2009, 19:41 Uhr

Hallo Babs, Hallo Rolf

ich wollte mich auf diesem Wege bei Euch noch einmal ganz recht HERZLICH bedanken für die Hilfe bei der Weihnachtsfeier. Die Geschenke Spitze, die Weihnachtsfrau Genial aber das beste die Super Bilder die das rübergebracht haben was ich den Tag empfunden habe. Glückliche, gut gelaunte 2 und 4 Beiner. Ich kann einfach nur nochmal Daaaaaaanke dafür sagen.

Liebe getupfte Grüße Angela
(58)
Bianca
aus
bianca@angiesdogshop.de http://www.dalmatiner-vom-sayner-schloss.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   17.12.2009, 11:39 Uhr

Hallo liebste Babs,

die Bilder der Weihnachtsfeier sind wieder ein Traum - wie gern wäre ich dabei gewesen. Leider war ich durch eine Familienfeier aufgehalten, so dass wir nicht kommen konnten

Aber ich zähle schon die Tage, da wir am 28. mit Sack und Pack bei Angela und Ralf 1 Woche verbringen dürfen

Auf diesem Wege möchten wir vom Sayner Schloß, Dir liebe Babs und Dir lieber Rolf eiin frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein etwas ruhigeres neue Jahr 2010 wünschen

Liebe getupfte Grüße aus Sayn
Bianca und die Schloßgespenster
(57)
Deike
aus
Schantistar@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.12.2009, 02:02 Uhr

Hallo und 1000000 DANK,
dass Ihr Lori mit auf Eure Homepage gesetzt habt. Sie hat es wirklich verdient bald eine eigene Familie zu finden. Sie erinnert mich sehr an meine Lilly und ich drücke ihr täglich die Daumen. Danke für Eure Hilfe !!!! Habe mich auch sehr gefreut von Chiara zu hören. Da hat sie aber scheinbar wirklich ein Traum-Zuhause erwischt.

Vielen Dank und einen wunderschönen 3ten Advent.

Alles Liebe
Deike und Lilly

(56)
Antonia
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.12.2009, 20:02 Uhr

Hallo Hundepaten von Abbie,

vielen Dank für die Nachricht, wir bekommen dass bestimmt mal im Frühjahr oder Sommer hin uns bei Anne zu treffen oder? Wir sind ja öfter in Mecklenburg.

Liebe Grüße von Abbie und uns an Euch alle!

(55)
Sandy
aus
 http://www.crazy-cattles.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.12.2009, 09:09 Uhr

Hallo,
super wie ihr euch für die Dalmis einsetzt und auch schnell ein geeignetes neues zu Hause findet.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest!

LG Sandy und die Cattles!!
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]