Das Gästebuch vom Merlins Punktehaus

Seit 24.01.2009 wurde das Gästebuch 96683 Mal aufgerufen.
Es haben sich 104 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 | 11

Name Kommentar
(54)
Precious Luv Dalmatiner
aus
dalmis@preciousluv.de http://www.preciousluvwelpen.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   05.12.2009, 13:35 Uhr

Wie wunderbar das Chiara nun auch endlich IHRE Familie gefunden hat. Das Tagebuch zu lesen war jeden Tag aufs neue sehr, sehr schön. Ihr seid echt toll !!!

LG Jana und DoVaGi
(53)
Wuschel
aus
anica.kufeld@googlemail.com    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.12.2009, 12:11 Uhr

huhu ihr vier - schön, dass chiara eine neue liebe family gefunden hat! toll dass sie vorher noch die tolle zeit bei euch hatte. ihr vier seid einfach nur großartig!!! liebe grüße von den beiden wolfenbüttlern thomas & anica
(52)
Uterlin
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   01.12.2009, 18:02 Uhr

Hallo Babs und Rolf, Nabila und Keks, schade das ihr eure neue Freundin nicht mehr da habt zum kuschellen - aber toll für die Kleine ein so schönes zu Hause gefunden zu haben - ich find es immer wieder toll wie babs es schaft die kleinen so toll auf ihr Leben vorzubereiten und die Menschen zu animieren sich mit dem Thema tauber Hund so positiv zu identufizieren -liebe Grüße aus Berlin an alle nun zurückgebliebenen freu, freu freu
(51)
Vera
aus
dvja.stuenkel@t-online.de http://dalmatiner-sonnen-paradies   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   01.12.2009, 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben!
Super das die kleine Maus nun auch ihre Dosenöffner für`s Lenben gefunden hat!!!
Wir aus dem Sonnen-Paradies wünschen das in Ihr kleines Herz immer viel Sonne rein scheinen wird!!!!
Schade nur das Tagebuch war immer so schön zu lesen!
So ,bis Sonntag in Kassel!Wir können es garnicht erwarten euch in die Arme zuschließen!
Eure Vera mit Calvibear u.Anvay-Maus
PS.Nabby u. Keks`chen soll ich viele Küße mit schicken
(50)
Sabine Fiege
aus
fiege-dalmatiner@online.de http://dalmatiner-bonito-cachorro.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   01.12.2009, 00:08 Uhr

Hallo liebe Babs,lieber Rolf,
ich möchte euch auf diesem Weg, noch einmal einen ganzzzz ganzzzz lieben Dank sagen ,für die viele Zeit und das liebevoll gestaltete Tagebuch von Chiara ! Wir freuen uns sicher alle für Chiara, dass sie ihre Familie gefunden hat und auch noch in unserer Näh bleibt...
Fühlt euch gedrückt ...
Lieben Gruß
Biene ,Uwe und der Rest der Meute
(49)
Deike und Lilly
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   29.11.2009, 21:55 Uhr

Liebe Chiara,
na, das scheint heute ja ein besonders guter Tag für Dich gewesen zu sein. Hier sind auf jeden Fall 2 Daumen und 4 Pfoten für Dich gedrückt, wenn wir Hundeopa Tyri zum Pfotendrücken überreden können, noch ein Pfotenpaar mehr.

Wir verfolgen dein Tagebuch nun schon seit Tagen und sind jeden Abend auf deine kleinen Abenteuer und Erzählungen gespannt.

Gib deinen Pflegeeltern unbekannterweiseauch einen dicken Hundeknutsch von uns. Sie haben es sich verdient.
Wir sind schon sehr auf deine Berichte der nächsten Tage gespannt.

Alles Liebe,
Deike und Lilly
(48)
Simmy
aus
silke.simon@online.de http://www.luke-simmy.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   28.11.2009, 16:00 Uhr

Hallo mein süßer kleiner Keks,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag . Deine supertollen megalieben Zweibeiner werden Dich heute sicherlich noch mehr verwöhnen als sonst schon. Ich freue mich schon sehr darauf Dich in Kassel wiederzusehen und persönlich abschlabbern zu können .

Dicke Schlabberküsschen Dein stolzer Papa Simmy
(47)
Anvay u.Rudel
aus
dvja.stuenkel@t-online.de http://dalmatiner-sonnen-paradies.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   28.11.2009, 00:10 Uhr

Meine liebe Schwester Keks`chen!!!
Ich wünsche Dir zu deinem 2.Geburtstag alles,alles gute!!
Ich freuhe mich schon auf Kassel,da gibt`s dann viele Schlabberküsse von mir!
Habe heute besonders viel Spaß mit Onkel Rolf u.Tante Babs,Nabilchen u.das Zucker süße Dalmibaby!
Ach ja,von Calvibear u.meinem Frauchen 10.000 Menschen-Küsse u.
Pfotenabdrücke!!!
Bis Sonntag in Kassel!
Deine Schwester Anvay-Maus
(46)
Lilly
aus
Schantistar@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   28.11.2009, 00:05 Uhr

Liebe Chiara,
rate mal wer Dir heute schreibt. Ich bin Lilly. Ich bin auch taub und habe auch Punkte, genau wie du. Aber ich habe längeres Fell, denn ich bin ein Englischer Setter und kein Dalmatiner. Mich wollte lange keiner haben,denn ein tauber Hund ist doch nutzlos und schwierig, so denken leider viele, weil sie nur unsere Taubheit sehen. Aber ein Glück hat mich jemand gesehen, jemand der an mich glaubte ohne mich zu kennen, jemand der nicht meine Taubheit sah, sondern MICH.
Mein Frauchen hat für mich Handzeichen gelernt und war ganz begeisert wie schnell ich wusste was zu tun ist, ich bin schließlich erst ein halbes Jahr in meiner Familie und war schon älter als du als ich ankam. Aber in der ersten Woche habe ich Sitz und Platz gelernt, Komm, Distanzkomm, Bei Fuß, Warten, Hopp, Nein, Super und Gib-Laut folgten und das alles mit Handzeichen. Ich kann mit meinem Hundebruder ohne Leine spazieren gehen und wir machen sogar tolle Fahrradtouren. Frauchen und ich finden die Stille zwischen uns wunderbar, es ist etwas besonderes, sich ohne Worte verstehen zu können, manchmal sogar ohne Handzeichen. Der Mensch ist leider zu oft auf Worte fixiert, aber ich weiß genau was mein Frauchen sagt wenn sie lächelt. Ich höre die Stimme ihres Herzens zu mir sprechen.

Ihr Menschen da draußen, gebt Chiara eine Chance.
Ich drücke dir alle meine vier Pfoten, dass du auch deinen Herzensmensch findest.

Gute Nacht Chiara,
deine taube Setterfreundin Lilly- die mit dem Herzen hört
(45)
Tanja Machatschek
aus
machatschek-tanja@t-online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   27.11.2009, 22:59 Uhr

Hallo lieber Herr Landshöft! Ich bedanke mich noch einmal für das wirklich sehr sehr nette Gespräch mit Ihnen. Und ich möchte Ihnen und Ihrer Frau ein dickes DANKE sagen, dass es solche Leute wie Sie gibt, die sich einsetzen und so herzlich und offen sind. Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben, es gibt bestimmt noch ganz viel zu wissen auf unserem Weg zu und später mit einem "Täubchen". Und ein ganz großes Lob für Ihre Homepage, besonders für Chiara`s Tagebuch, das Sie beide mit soviel Liebe gestaltet und dokumentiert haben. Und Dir liebe Chiara wünsche ich von Herzen alles alles Liebe und ein wundervolles Leben!!! Jetzt eine schöne gute Nacht für Dich und Deine Pflegeeltern, morgen gibt es wieder ganz viel zu entdecken. Ich freue mich sehr für Dich, dass Dein größter Wunsch in Erfüllung geht! Bis auf bald Lg, Tanja aus Oberfranken
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]